Mega Orgasmus , wie bekommt ihn Mann und Frau !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hm....ich hatte schon wahnsinns-orgasmen bei total simplem praktiken....
andere wiederum gaben sich größte mühe mit massage, lecken und allem drum und dran und die sache wurde immer verkrampfter. ich denke nicht, dass man da alles über einen kamm scheren und in 'gut' und 'schlecht' unterteilen kann.
moment, stimmung, partner, gefühlslage, psyche, da spielt alles mit, nicht nur die technik ist ausschlaggebend.

Guuuut daß es da einige zielführende kamasutrastellungen gibt... kann ich bestätigen :-)

Da gebe ich dir recht. :daumen: Hatte auch schon geile Orgasmen beim squirten aber "DIE" Orgasmen, die richtigen Höhenflüge, erlebe ich bei anderen Praktiken. Zum abheben bringt man mich durch 3 Komponenten: Klitoris-Vagina-Po verwöhnen und das gleichzeitig und heftig...da gibts kein zurück :mrgreen: Der Höhenflug ist bei mir sicher, wenn ich einen vaginalen und klitoralen Orgasmus gleichzeitig habe :hurra:

Die genialste Variante war unter anderem: ein Vibrator an der Klit, die Hand in der Musch und ein toy im Arsch, aber jede Frau hat ihre eigenen Vorlieben und jeder liegt Analverkehr nicht, ich liebe es halt und es gehört für mich zu einem geilen O dazu.

Zurück
Oben