masturbation beim FKK oder sauna ?

Wixen sollte man nicht dürfen, aber der Grund warum ich nicht in Sauna und nur selten FKK gehe ist, weil man ja auch mit einem Steifen unangenehm auffällt. Es sollte eigentlich ganz normal sein, einen Steifen zu bekommen. Vermutlich haben die 60+ FKKler damit weniger ein Problem, ihren Schwanz neben ihrer 60+ Frau ruhig zu halten.

Wixen sollte man nicht dürfen, aber der Grund warum ich nicht in Sauna und nur selten FKK gehe ist, weil man ja auch mit einem Steifen unangenehm auffällt. Es sollte eigentlich ganz normal sein, einen Steifen zu bekommen. Vermutlich haben die 60+ FKKler damit weniger ein Problem, ihren Schwanz neben ihrer 60+ Frau ruhig zu halten.
wenn man(n) sich unter kontrolle hat und weiss, was sich gehört, halten auch die jüngeren ihren schwanz lahm

wenn man(n) sich unter kontrolle hat und weiss, was sich gehört, halten auch die jüngeren ihren schwanz lahm

Eben, in der Sauna und beim FKK will ich eigentlich relaxen und locker lassen und nicht mich unter Kontrolle halten. Wenn ich in der Sonne liege und er will steif oder halbsteif werden, dann sollte das eigentlich kein Problem sein. Man muss sich dann immer auf den Bauch legen und warten oder sich "unter Kontrolle" halten, bis man wieder auf dem Rücken liegen "darf".

Bin hin und wieder am Inn beim FKK. Hab schon viele beim Wichsen beobachtet und selbst auch schon mitgemacht. Ist irgendwie geil.

hallo

wenn viele leute anwesend sind finden wir es nicht ok
aber wenn keine leute mehr da sind zu später stunde warum nicht
haben wir auch schon beobachtet
bei einem paar und solomännern
und dann auch selber gemacht
aber kurz vor dem zusperren der sauna in einem hotel

hallo

wenn viele leute anwesend sind finden wir es nicht ok
aber wenn keine leute mehr da sind zu später stunde warum nicht
haben wir auch schon beobachtet
bei einem paar und solomännern
und dann auch selber gemacht
aber kurz vor dem zusperren der sauna in einem hotel

finde ich nicht ok!
den dafür hat man entweder ein zimmer im hotel od. man geht von mir aus in die dusche, aber nicht in der sauna.

da mußt an frivole fkk-plätze gehen wo das üblich ist, da gibts einige...!!!

da mußt an frivole fkk-plätze gehen wo das üblich ist, da gibts einige...!!!

auf einem fkk platz wenn keiner mehr anwesend ist, ist es kein problem, nur wenn jemand neben mir und meiner bekannten sich einen runterholt kann der sich warm anziehen.

Das ist für die Impotenten da steckst Ihn eine Stunde in den Schnee und er steht auch

Meine Sicht ist etwa folgende...

FKK: No-Go da Kinder in der Nähe sein könnten / vorbei laufen könnten, von der Belästigung der Erwachsenen mal ganz abgesehen :evil:
Sauna: Es gibt zwar keine Kinder (zumindest in dem meisten Saunas), aber unhygienisch ist es auf jeden Fall und da sich dadurch sicher auch einige belästigt fühlen werden ist es ebenfalls ein absolutes No-Go :nono:

wie oft habt ihr darauf lust bzw wie oft macht ihr es wirklich ??
Ich hab es noch nie gemacht und hab auch keine Lust darauf. Es ist verboten und zudem haben FKK-Anhänger bzw. Saunagäste ein Recht darauf von Spannern verschont zu bleiben.

Also ich finde die Vorstellung erschreckend,außerhalb von SC`s,Bordellen etc überall von Wichsern umzingelt zu sein.In der "normalen" Sauna oder beim FKK(sofern es nicht spezielle Plätzchen sind,wo auch Sex gemacht wird) haben diese Leute nichts verloren!
Allein der Gedanke,dass dort Kinder auch zusehen könnten,muss einem doch die Lust dran nehmen...:hmm:

Zurück
Oben