masturbation beim FKK oder sauna ?

hehehehe,kümmer dich besser um dein sexleben.die weiber,von den ich geschrieben habe,liegen dort wie gestrandete wale,einfach ekelhaft.mache beim nächsten mal ein foto für dich,damit du mich verstehst:)

Also ich vertehe dich auch so........Menschen verachtend, unterste Schublade.....einfach "Eigenedit"

also bei Sauna oder FKK masturbieren ist und finde ich unmöglich. Sauna selbst ist auch zu heiss und würde wohl auch nicht funktionieren. Als Single dann alleine daheim, wenn man sich noch mal vorstellt, was man beim FKK oder in der Sauna so gesehen hat, da ist das schon ein ernsteres Thema. Wir Männer sind ja keine Holzklötze, sondern für erotische Reize jederzeit empfänglich

frage an alle - im allgemeinen würde man das als verpöhnt bzw als erregung öffentlichen ärgernisses bezeichnen bzw die frauen sagen meist, dass das eher nur männerphantasien sind. wie ist es bei euch ?? fkk oder sauna...wie oft habt ihr darauf lust bzw wie oft macht ihr es wirklich ??

Nie gesehen! Allein bei den Temperaturen... aber es gehört sich nicht. Manche Männer haben einen Schuss und müssen überall wixen. Am Pissoir, in den Duschen, etc. Was soll das???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt immer sehr auf die Situation drauf an, es muss einfach die Chemie passen...

also, beim FKK im sommerurlaub hab ich schon öfters meine spalte gestreichelt - allerdings nur, wenn ich sicher war, dass niemand zusah ;-)

War von allen hier noch keiner fkk in kroatien? Also was da los ist ist echt arg!! Da ist die spalte streicheln harmlos. Sind zwar die Security unterwegs aber wenn sie weg sind gehts wieder rund

Also letzten Sommer war ich öfter FKK baden an einem Teich und da hat ein Mann es vermeintlich "heimlich" gemacht, also Masturbieren, und ich fands zum Kotzen, noch dazu, weil er öfter entsprechend zu mir rüber gesehen hatte, ich wechselte den Platz ........... Wenn ich schwimmen gehe, egal, ob nackt oder im Bikini, dann erfreue ich mich an der Sache, aber möchte nicht gezwungenermaßen an der Sexualität eines Fremden teilhaben, noch dazu, wenn ich das Objekt bin, welches zum Masturbieren anregt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also letzten Sommer war ich öfter FKK baden an einem Teich und da hat ein Mann es vermeintlich "heimlich" gemacht, also Masturbieren, und ich fands zum Kotzen, noch dazu, weil er öfter entsprechend zu mir rüber gesehen hatte, ich wechselte den Platz ........... Wenn ich schwimmen gehe, egal, ob nackt oder im Bikini, dann erfreue ich mich an der Sache, aber möchte nicht gezwungenermaßen an der Sexualität eines Fremden teilhaben, noch dazu, wenn ich das Objekt bin, welches zum Masturbieren anregt.

Wäre auch als Kompliment aufzufassen, wenn du einen Mann derart geil machst.

Auf solche Art Komplimente kann ich gerne verzichten, ich möchte schon selbst frei entscheiden, wer sich an mir aufgeilen darf und wer nicht. ;)

Ich genieße es mich nackt zu präsentieren. Wichse zwar nicht, liege aber mit einem Steifen zwischen anderen Nackten. Wen es anmacht, der kann sich dabei gerne einen runterholen. Hab das auch schon des öfteren erlebt. Das macht mich dann unheimlich geil und ich bin gerne eine Wichsvorlage.

war letzten sommer auch immer wieder zum fkk sonnen/baden.
da geht es mir um die sonne und ums schwimmen, aber sicher nicht das ich wem aufgeile oder das ich mit einen steifen herum wedle.

Es muss schon schlimm sein, wenn man so notgeil ist, dass man sich nicht mal mehr ohne Hintergedanken in die Sonne legen kann. :?

Zurück
Oben