masturbation beim FKK oder sauna ?

ich geh im sommer auch manchmal auf die donauinsel fkk-baden. dort würd ich gern mal wen bei der selbstbefriedigung beobachten und es mir dabei auch selbst machen.... hatte leider noch nicht das vergnügen, stell es mir aber geil vor - mitten im grünen einen nackten mann zu sehen der kräftig abspritzt :D

Ein richtiger Ständer ist auch was Geiles. Wenn er richtig hart ist steh ich oft auf und geh ein paar Schritte. Es macht mich total an wenn andere Männer dann auf meinen Ständer starren. Halts dann oft nicht mehr aus und hol mir in den Büschen einen runter.

Ich belästige ja niemanden. Wen es aufgeilt, der soll sich einen runterholen. Andere können mich und meinen Schwanz ja einfach ignorieren.

meiner frau gefällt es beim fkk baden wenn männer ihre schwänze wichsen.meistens muss man schon zwei drei mal hinsehen damit einer damit anfängt.wenn man sonst niemanden belästigt und keine kinder in der gegend sind warum nicht.nachher ist meine sie immer total aufgegeilt:)

meiner frau gefällt es beim fkk baden wenn männer ihre schwänze wichsen.meistens muss man schon zwei drei mal hinsehen damit einer damit anfängt.wenn man sonst niemanden belästigt und keine kinder in der gegend sind warum nicht.nachher ist meine sie immer total aufgegeilt
Dein Post muss jetzt halt leider herhalten, könnt aber auch genau so gut eines von vielen Anderen hier sein, welches ich zitiere....

Auch wenn keine Kinder in der Nähe sind ist es für mich unverständlich, anderen seine momentan eigenen Gelüste ungefragt zu präsentieren, ob die jetzt wollen oder nicht..... Und zum Thema wegschauen: Um wo bewusst weg zu sehen muss man vorher bemerkt haben, dass da etwas ist, was man nicht sehen will...... und genau dann ist es aber schon zu spät,.....

Wenn man seine Sexualität in der Öffentlichkeit ausleben möchte, gibt es dafür einschlägige Clubs. Aber klar, die kosten Geld und wichsen in der Öffentlichkeit gibt es halt gratis....

Nicht falsch verstehen, auch wir sind keine Kinder von Traurigkeit und können Outdoor einiges abgewinnen, aber auch da gibt es Möglichkeiten, NIEMAND ANDEREN zu belästigen...

Aber in einem normalen FKK-Bereich einfach anzufangen, sich einen "runter zu rubbeln" (egal, ob M oder F)... :nono: absolutes NoGo :!:

Da ist mal so ein Youtube-Video kursiert, wie es zwei in der U6 getrieben haben. Die Reaktionen waren bunt gemischt, "Besser als eine Prügelei", in diese Richtung ging es oft. Ich habe es auch nicht schlimm gefunden. Allerdings ein FKK Strand hat einfach mehr Touch von ich missbrauche die Situation, dass Leute einfach gerne nackt baden und wenn wir schon nackt sind, dann können wir gleich ficken. Es gibt eben Leute, für die hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Wobei unter Erwachsenen würde die Welt wahrscheinlich auch nicht untergehen, wenn ein Paar ein bisschen weiter geht. Vielleicht unter einer Decke und nicht sehr auffällig. Es kommt einfach auf die Situation an. Muss ich genau hinschauen, schon richtig beobachten um was zu erkennen, fände ich es nicht schlimm.

Für mich dennoch nicht mit der "untersten Liga" zu vergleichen, spannen und wixen ... da hört sich jeglicher Spaß auf.

klar macht es spaß, in der sauna hübsche frauen anzuschauen und sich so seine gedanken darüber zu machen, aber muss man immer gleich seinen penis dabei reiben? :hmm:

hier ist immer die rede dass nur männer sich einen runterholen oder herumspritzen. wir haben auch schon frauen mit gespreitzten beinen in der sauna beobachten können. eine war so naß in der biosauna (50 Grad) dass ihr Handtuch tatsächlich einen großen fleck aufwies. also gleichberechtigung für alle, wenns keiner sehen will einfach wegschauen.

hier ist immer die rede dass nur männer sich einen runterholen oder herumspritzen. wir haben auch schon frauen mit gespreitzten beinen in der sauna beobachten können. eine war so naß in der biosauna (50 Grad) dass ihr Handtuch tatsächlich einen großen fleck aufwies. also gleichberechtigung für alle, wenns keiner sehen will einfach wegschauen.

Manche schwitzen auch in der Sauna. Das macht dann die Flecken. :D

Zurück
Oben