- Reaktionen
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
masturbation beim FKK oder sauna ?
Nie..wie oft habt ihr darauf lust bzw wie oft macht ihr es wirklich ??

Willst jetzt damit sagen sagen, dass Du Frauen darüber befragt hast?die frauen sagen meist, dass das eher nur männerphantasien sind.

im allgemeinen würde man das als verpöhnt bzw als erregung öffentlichen ärgernisses bezeichnen
wixt du immer und überall, weils dich gerade überkommt?sondern weils einen grad überkommt

FKK: 0/0fkk oder sauna...wie oft habt ihr darauf lust bzw wie oft macht ihr es wirklich
fkk interessiert mich wenig, wenn allerdings in einer öffentlichen sauna zum wixen anfängt, is des ausser grauslich nur grauslich... sorry, aber manmuss nicht jedem seine sexualtität aufzwingen, der einfach nur gerne in aller ruhe saunieren würde
![]()

beantwortet man fragen immer mit gegenfragen ;-) ???
beantwortet man fragen immer mit gegenfragen ;-) ???

Willst jetzt damit sagen sagen, dass Du Frauen darüber befragt hast?![]()

auf der andern Seite isses an menschliches Bedürfnis,wie husten niesen etc...![]()

auf der andern Seite isses an menschliches Bedürfnis,wie husten niesen etc...![]()
nein, so ganz kann man das glaube ich doch nicht vergleichen
dachte schon ich wäre der einzige also ganz ehrlich, wenn ich in der sauna entspannen möchte und dann von einem wixxenden typen dabei gestört werde, wäre es mir nicht zu blöd, diesen beim bademeister zu melden !