masturbation beim FKK oder sauna ?

Mitglied #276898

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1140)
Reaktionen
17
frage an alle - im allgemeinen würde man das als verpöhnt bzw als erregung öffentlichen ärgernisses bezeichnen bzw die frauen sagen meist, dass das eher nur männerphantasien sind. wie ist es bei euch ?? fkk oder sauna...wie oft habt ihr darauf lust bzw wie oft macht ihr es wirklich ??

fkk interessiert mich wenig, wenn allerdings in einer öffentlichen sauna zum wixen anfängt, is des ausser grauslich nur grauslich... sorry, aber man(n) muss nicht jedem seine sexualtität aufzwingen, der einfach nur gerne in aller ruhe saunieren würde :kopfklatsch:

Also in den Saunen, die mir bekannt sind, würdest Du beim ersten Griff zum Zumpfi (auch zum eigenen!) schon hochkant hinaus fliegen. :haha:

Und auf FKK-Plätzen traditioneller Prägung schaut es wohl ähnlich aus, dort geht die Mehrheit nicht aus sexueller Unterbeschäftigung hin, sondern um sich hüllenlos in der Natur aufzuhalten.

Wichser stören da eher, als dass sie zur Zerstreuung beitragen. 8-)

ok...war vielleicht zu direkt..ich meinte ja eher nicht durch aufgeilen an anderen sondern weils einen grad überkommt (was erotisches gelesen - einfach geil weil sonne auf nackter haut ..etc )

fkk oder sauna...wie oft habt ihr darauf lust bzw wie oft macht ihr es wirklich
FKK: 0/0
sauna: 0/0

fkk interessiert mich wenig, wenn allerdings in einer öffentlichen sauna zum wixen anfängt, is des ausser grauslich nur grauslich... sorry, aber man(n) muss nicht jedem seine sexualtität aufzwingen, der einfach nur gerne in aller ruhe saunieren würde :kopfklatsch:

sehe ich genauso :daumen: die meisten der anderen gäste werden wohl keine lust drauf haben ihn zu beobachten, wenn er sich da einen von der palme wedelt :wache:

Warum immer wieder FKK bzw. Sauna mit einem Swingerclub verwechselt wird :mauer:

Um auf die Frage zurück zu kommen: NEIN, ist mir noch nicht in den Sinn gekommen, und wenn ich am FKK-Strand Lust bekomme, und diese nicht nur einseitig ist, dann kann man sich immer noch ein ruhiges Plätzchen abseits aller Anderen - und damit mein ich wirklich Abseits - suchen.

Dann hat die Lust aber nichts mit FKK oder Sauna zu tun, sondern an meiner Partnerin :mrgreen:

also ganz ehrlich, wenn ich in der sauna entspannen möchte und dann von einem wixxenden typen dabei gestört werde, wäre es mir nicht zu blöd, diesen beim bademeister zu melden !

also ganz ehrlich, wenn ich in der sauna entspannen möchte und dann von einem wixxenden typen dabei gestört werde, wäre es mir nicht zu blöd, diesen beim bademeister zu melden !

womit zumindest klar sein dürfte, das es keine klassisch Frauenfantasie ist :haha:

Zurück
Oben