- Reaktionen
- 10.125
Zu dem Schluss kam ich auch bereits vor ca.20 Seiten.Dann bleibt mir nur ein Gedanke.
Du weißt weder was relativieren noch was Augenzeuge bedeutet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu dem Schluss kam ich auch bereits vor ca.20 Seiten.Dann bleibt mir nur ein Gedanke.
Zumindest mit einer Darstellung und Erklärung.Naja, evtl. eine Darstellung des Bademeisters, dieser wird natürlich eine vollkommen neutrale Sichtweise haben.![]()
Naja, denken ist für manche ein zu komplexer Prozess.Dann bleibt mir nur ein Gedanke.
Naja, denken ist für manche ein zu komplexer Prozess.Dann bleibt mir nur ein Gedanke.
Zu dem Schluss kam ich auch bereits vor ca.20 Seiten.Hat mich aber auch nicht daran gehindert, es weiter zu versuchen.
![]()
Und bist nur ein Ignorant
Nicht von dir auf andere schließen !Naja, denken ist für manche ein zu komplexer Prozess.
Aber scheinbar zählt für dich nur deine Wahrnehmung, sagt alles über dich.
An der notwendigen Nettiquette mangelt es eben nicht nur in der Sauna.Nicht von dir auf andere schließen !
(Vor Aufregung gleich doppelt?)
Und schon wieder schließt du von dir auf andere...Ach komm, gehen wir nun auf die persönliche Ebene, da dir Fakenbasiert nichts mehr einfällt.
Deine sehr einseitig Sichtweise und Ignoranz spiegelt nur deinen Charakter.
Sorry, aber das ist jetzt ein klassisches Eigentor.Ach komm, gehen wir nun auf die persönliche Ebene, da dir Fakenbasiert nichts mehr einfällt.
Deine sehr einseitig Sichtweise und Ignoranz spiegelt nur deinen Charakter.
War eh an dich gerichtet.Sorry, aber das ist jetzt ein klassisches Eigentor.
Nebenbei bemerkt, nicht das erste.![]()
Egal an wen, wenn es nicht an dich selbst gerichtet war, dann war es eindeutig der falsche Adressat. Entweder du hast wahnsinnig viel Humor und bist ein guter Satiriker, oder du liest nicht was du schreibst oder verstehst es nicht. Aber leben musst ja du damit. Aus deiner Sicht sind sicher alles Geisterfahrer.War eh an dich gerichtet.
Schon korrigiert.

Vielleicht weil er den Aussagen der Stammgäste nicht traut.Wenn der Vorfall von den Medien falsch dargestellt wurde, warum verlangt der Betreiber keine Gegendarstellung? Wäre dies nicht in seinem Interesse?

Nur in deiner bescheidenen Wahrnehmung, die uns nicht interessiert.Egal an wen, wenn es nicht an dich selbst gerichtet war, dann war es eindeutig der falsche Adressat. Entweder du hast wahnsinnig viel Humor und bist ein guter Satiriker, oder du liest nicht was du schreibst oder verstehst es nicht. Aber leben musst ja du damit. Aus deiner Sicht sind sicher alles Geisterfahrer.![]()
Gegendarstellung von wem?Wenn der Vorfall von den Medien falsch dargestellt wurde, warum verlangt der Betreiber keine Gegendarstellung? Wäre dies nicht in seinem Interesse?
Make an educated guess.Gegendarstellung von wem?
Daher zitierst du es ja auch.Amüsant mit euch,
Nur in deiner bescheidenen Wahrnehmung, die uns nicht interessiert.
Darling, das waren natürlich vier woke Feministinnen aus dem 7., die sich darüber echauffieren, dass sich ein Saunagast sein Gemächt zurechtgerückt hat … die diffamieren ihn natürlich sofort als Wichser … weil – keine Ahnung – aus Langeweile oder weil alle Männer per se als "pöse" abgestempelt sein sollen oder so …
/s
PS: Die Kommentare wären noch interessant, wenn der "Zurechtrücker" nicht Franz, sondern Ali heißt …
Vom Wichser natürlich.Make an educated guess.![]()