Noch'n Sauna-Thread

Man möchte fast meinen, dass der Saunawichser hier zugegen ist, so wie sein Verhalten verteidigt, relativiert und ein quasi Rechtsanspruch darauf erhoben wird. Aber gut, das war ohnehin auch eingangs schon meine Vermutung. 😏

Wenn der Vorfall von den Medien falsch dargestellt wurde, warum verlangt der Betreiber keine Gegendarstellung? Wäre dies nicht in seinem Interesse?
Nein ... kannst Nicht wirklich was gewinnen ... siehst eh an den emotional aufgeladenen Diskussionen hier (und andernorts) ...

Ufert dann womöglich in eine medial aufgeblasene Schlammschlacht zum Thema "Wovon man sich jetzt als als moderne selbstbewusste Feministin nicht Alles Belästigt fühlen sollte und darf" ... samt Aufspringen der üblichen Verdächtigen (= [finanziell geförderte] Interessensgruppen / Institutionen und "Forschende" aus den Bereichen).

Da verbrennts mehr Land als Sonstwas ....

Nein ... kannst Nicht wirklich was gewinnen ... siehst eh an den emotional aufgeladenen Diskussionen hier
Geh bitte……in diesem Thread sind vielleicht 10 Hanseln emotional aufgeladen. Für euch interessiert sich anderorts niemand. Tut mir leid, wenn jetzt eine Welt für dich zusammenstürzen sollte. :mrgreen:

Geh bitte……in diesem Thread sind vielleicht 10 Hanseln emotional aufgeladen. Für euch interessiert sich anderorts niemand. Tut mir leid, wenn jetzt eine Welt für dich zusammenstürzen sollte. :mrgreen:
Wie kommst auf sowas .... Ich weiß halt, dass sich Einige schon über Kleinigkeiten aufregen, auch weil sie sich in der Situation nicht wohlfühlen...

Und Versuche die Sache dementsprechend von mehreren Seiten zu betrachten...

Meine Realität sieht Anders aus ... Denke auch bei meinem nächsten Saunabesuch wird kein Wort darüber verloren werden... Bin gespannt....

Tipp: Melde dich im Standardforum an, lies dir die Kommentare / ähnliche Erfahrungen von Frauen unter dem eingangs zitierten Artikel durch und diskutier mit ihnen,

Danke und viel Erfolg.
Einige der Kommentare dort und die Rezensionen von der Amalienbad Seite habe ich gelesen ... daher auch meine Conclusio siehe Beitrag 1287 betreffend Entwicklung

Aber Danke an Alle für die gleichsam "netten" wie sinnlosen Tipps an mich :mrgreen:

Man möchte fast meinen, dass der Saunawichser hier zugegen ist, so wie sein Verhalten verteidigt, relativiert und ein quasi Rechtsanspruch darauf erhoben wird. Aber gut, das war ohnehin auch eingangs schon meine Vermutung. 😏

kannst aus dem nicht sagen. aber ähnlich denkende: ja, würde ich nicht ausschließen.

boah eh, scheinst mega voll den Durchblick zu haben hey, voll der Erklärbär :daumen: :wideyed:

eine Frage habe ich noch: Weshalb muss sich ein Bärli, das voll den Durchblick hat, selbst erklären :fies::mrgreen:
Und ich dachte, das liegt auf der Hand ... Grund ist selbstverständlich mein Illuminationsauftrag ...

Auf dass das Dünkel der EF User Gedankenwelt erhellt wird von der bärischen Erkenntnisaura und sich der Nebel der Unwissenheit dadurch lichtet um den Geist der Unverständigen auf neue, höhere Ebenen des Verständnisses zu bringen um neue Aspekte von Sachverhalten erkennen zu können ....

Mögen Euch die bärischen Erkenntnispartikel streifen und zum Wohle gereichen ...

Advent, Advent die Aura brennt 🤪

Amen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte, das liegt auf der Hand ... Grund ist selbstverständlich mein Illuminationsauftrag ...

Auf dass das Dünkel der EF User Gedankenwelt erhellt wird von der bärischen Erkenntnisaura und sich der Nebel der Unwissenheit dadurch lichtet um den Geist der der Unverständigen auf neue, höhere Ebenen der Verständnisses zu bringen um neue Aspekte und von Sachverhalten erkennen zu können ....

Mögen Euch die bärischen Erkenntnispartikel streifen und zum Wohle gereichen ...

Advent, Advent die Aura brennt 🤪

Amen :mrgreen:
Missionnierungsauftrag wie stets erfüllt. :mrgreen:

...auf dass der Zweifel höflich den Hut zieht und geht,
während der Schalk auf Zehenspitzen neben Euch steht.
Möge der Ernst kurz Pause machen im Schrank,
und die Freude sagen: „großer Bär, wir danken dir sehr :lol::mrgreen:

Advent, Advent,
der Reim erkennt:
Wer still mal lacht im Lichtermeer,
versteht den Zauber – und noch mehr 🎄

Zurück
Oben