- Reaktionen
- 2.513
Zumindest wäre das schneller zu Ende...das wird ja immer langatmiger hier, da isses gewiss aufregender wenn wer in der Sauna seine Nudel reibt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest wäre das schneller zu Ende...das wird ja immer langatmiger hier, da isses gewiss aufregender wenn wer in der Sauna seine Nudel reibt![]()
Du Böser willst doch nicht etwa zündeln?nau? heute nur ein einziger post bisher? wos isn los mit eich?![]()
die ghörn scho dringend wegDu Böser willst doch nicht etwa zündeln?
Oder werden deine Popcorn schon zach?![]()
Gibt eh genug Auswahl an Popcorn-würdigen Threads hierdie ghörn scho dringend weg![]()
Wir warten sehnsüchtig auf neue Abenteuer der @Mitglied #391280nau? heute nur ein einziger post bisher? wos isn los mit eich?![]()
Is Thema is durch!nau? heute nur ein einziger post bisher? wos isn los mit eich?![]()
Berichte über onanierende Männer in gemischten Saunen sorgen für Aufregung. Eine Expertin betont: Auch bei Handlungen ohne unmittelbare Berührung greift das Strafrecht
Die Wiener Bäderverwaltung MA 44 kündigte Abhilfe an. "Bei sexueller Belästigung keinerlei Toleranz", sagte MA 44-Sprecherin Susanne Mederer-Schäfer. Und tatsächlich: Als in dem Favoritener Hallenbad vor Kurzem erneut ein männlicher Saunabesucher vor Frauen Hand an sich legte, verständigten Aufsicht und Bademeister die Polizei. Die war rasch vor Ort und traf besagten Badegast noch an: Er musste das Amalienbad verlassen. Bei der Wiener Polizei bestätigt man diesen Ablauf der Ereignisse.
Rechtliche Grundlage des Einschreitens war Paragraf 218 StGB, der "sexuelle Belästigung und öffentliche geschlechtliche Handlungen" ahndet. Damit sind unter anderem auch Verhaltensweisen ohne unmittelbare Berührung gemeint, wenn dies unter Umständen passiert, die geeignet sind, "berechtigtes Ärgernis zu erregen". Der Strafrahmen für derlei Handlungen beträgt bis zu sechs Monate Haft oder Geldbußen von bis zu 360 Tagessätzen. Die belästigte Person muss die Behörden zur Strafverfolgung ermächtigen.
Scheinbar hat sich noch keine allgemeine Beruhigung eingestellt..Is Thema is durch!
Wo genau ist das Problem, wenn in einem Diskussions-Forum kontrovers diskutiert wird und zu großen Teilen sachlich ? Es muss sich ja niemand beteiligen.Scheinbar hat sich noch keine allgemeine Beruhigung eingestellt..

Null Problemo..nur lese ich oft eine gewisse AufgeregtheitWo genau ist das Problem, wenn in einem Diskussions-Forum kontrovers diskutiert wird und zu großen Teilen sachlich ? Es muss sich ja niemand beteiligen.![]()

Das wird sich halt bei so einem emotionalem Thema leider oft nicht ganz verhindern lassen.Null Problemo..nur lese ich oft eine gewisse Aufgeregtheit![]()
Aber dafür, dass inzwischen mehr als 1300 Beiträge geschrieben wurden, finde ich es immer noch relativ gesittet.
Solang Goodwin net bemüht wurde ist no alls unter KontrolleDas wird sich halt bei so einem emotionalem Thema leider oft nicht ganz verhindern lassen.Aber dafür, dass inzwischen mehr als 1300 Beiträge geschrieben wurden, finde ich es immer noch relativ gesittet.
![]()
Am AFF wird sich selbige schon wieder einstellen - musst Dich noch ein wenig geduldenScheinbar hat sich noch keine allgemeine Beruhigung eingestellt..

Wie ich an anderer Stelle erwähnt habe bin ich offiziell spaßbefreit - gerade was solchen Quatsch angeht. Mir Prüderie zu unterstellen wenn du Leuten an unpassenden Orten - und darum ging es - deine Sexualität aufdrücken willst, passt genau in deine Rhetorik und dein gehübschtes Selbstbild deines „Syndroms“ oder wie du auch immer das ganze Saunagedöns inklusive Befehlen deines Herrn nennen magst. Schrubb dir selbst den BuckelWie ich ebenfalls schon an anderer Stelle erwähnt habe erkenne ich prüde Menschen sehr schnell und gehe ihnen in jeder Hinsicht aus dem Wege. Du hättest also von mir nichts zu befürchten.
Mir wurde Prüderie unterstellt- damit kann ich super leben, da die Dame keine Ahnung hat wie ich lebe - aber meiFindest du es abwertend, jemanden als Prüde zu bezeichnen?
Es ist meiner Meinung nach eine Verhaltensweise.
Es wird generell sehr gerne über andere geurteilt, die nicht so sind, wie man selbst ist.Mir wurde Prüderie unterstellt- damit kann ich super leben, da die Dame keine Ahnung hat wie ich lebe - aber mei![]()
Was gibt es Neues?Es wird generell sehr gerne über andere geurteilt, die nicht so sind, wie man selbst ist.