Mastrubieren Frauen in der Arbeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was regst Du Dich so auf? In der Zeit, die Du für das Schreiben dieses Beitrages gebraucht hast, hättest Du schon anfangen können , zu ficken oder zu wichsen, wenn Du keine Frau zum Ficken hast.
a) rege ich mich nicht auf sondern wundere mich über die Dauerhirnwixer die hier stundenlang ihre Zeit verplempern. ich bin im EF nur wenige Minuten.
b) danke für deine Ratschläge . ohne dich hätte ich ein Problem wie ich mich sexuell abreagieren soll.
c) das Wixen steht dir zu; in deiner Not.
ich F... mit einer Regelmäßigkeit, die dich erstaunen würde.

Die Multitaskingfähigkeit ist ein rein weibliches Gen :lehrer:

:undweg:

jo, owa lenken und rückwärtsfoan geht ned :lol:

:D Ist a das volle Gschichtl und diente zur Ausrede und Vorwand die ursprünglich männliche Sekretäre gegen fesche weibliche auszutauschen! :rolleyes:

:lehrer: Wissenschaftliche & neurologische Untersuchungen ergaben, dass wenn, nur Männer wirkliches Multitasking entwickeln können und da auch nicht alle. So schauts aus! s-reaktionen-pha02.gif

:D Ist a das volle Gschichtl und diente zur Ausrede und Vorwand die ursprünglich männliche Sekretäre gegen fesche weibliche auszutauschen! :rolleyes:

:lehrer: Wissenschaftliche & neurologische Untersuchungen ergaben, dass wenn, nur Männer wirkliches Multitasking entwickeln können und da auch nicht alle. So schauts aus! Anhang anzeigen 4037120

:lalala: :lalala: :lalala: nicht alle Sekretärinnen sind hübsch:lehrer: :haha:

Zurück
Oben