S
Gast
(Gelöschter Account)
Und Radio hören und rückwärts einparken geht auch nichtjo, owa lenken und rückwärtsfoan geht ned![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Radio hören und rückwärts einparken geht auch nichtjo, owa lenken und rückwärtsfoan geht ned![]()
telefonieren und rückwärts einparken a nedUnd Radio hören und rückwärts einparken geht auch nicht
Telefonieren darf man nicht beim Autofahrentelefonieren und rückwärts einparken a ned![]()
a) rege ich mich nicht auf sondern wundere mich über die Dauerhirnwixer die hier stundenlang ihre Zeit verplempern. ich bin im EF nur wenige Minuten.Was regst Du Dich so auf? In der Zeit, die Du für das Schreiben dieses Beitrages gebraucht hast, hättest Du schon anfangen können , zu ficken oder zu wichsen, wenn Du keine Frau zum Ficken hast.
wieso gibst Du dir laufend selber Watschen.bist Du ein Masochist?doppl watschn![]()
Die Multitaskingfähigkeit ist ein rein weibliches Gen
![]()
jo, owa lenken und rückwärtsfoan geht ned![]()
Wissenschaftliche & neurologische Untersuchungen ergaben, dass wenn, nur Männer wirkliches Multitasking entwickeln können und da auch nicht alle. So schauts aus! da Du meine Scheißhaussitzungen schon mehrmals erwähnst, dürfte dies dich ganz schön bewegen, stimulieren und sonst noch....Schon wieder da? Dein Stoffwechsel dürfte ja wenigstens funktionieren...![]()
![]()
Da kann ich nicht zustimmenWissenschaftliche & neurologische Untersuchungen ergaben, dass wenn, nur Männer wirkliches Multitasking entwickeln können und da auch nicht alle. So schauts aus! Anhang anzeigen 4037120
Da kann ich nicht zustimmen
Die Studie kenn ich nicht. Aber meine Beobachtungen sagen etwas anderes. Wir haben wohl unterschiedliche Erfahrungen gemachtMacht nix, is aber trotzdem so. Eigenbeobachtungen in meiner Firma (Labor) bestätigten dies auch.
Die Studie kenn ich nicht. Aber meine Beobachtungen sagen etwas anderes. Wir haben wohl unterschiedliche Erfahrungen gemacht![]()
jo, owa lenken und rückwärtsfoan geht ned![]()
Und Radio hören und rückwärts einparken geht auch nicht
telefonieren und rückwärts einparken a ned![]()
Oder Buch lesen und rückwärts einparken
Oder Buch lesen und rückwärts einparken
Telefonieren darf man nicht beim Autofahren
Kennst du mich??Hi,
das nennst Du Autofahren?
LG Tom
Lässt sich aber auch gut ausnützen, dieses Gen.Die Multitaskingfähigkeit ist ein rein weibliches Gen
![]()
Ist a das volle Gschichtl und diente zur Ausrede und Vorwand die ursprünglich männliche Sekretäre gegen fesche weibliche auszutauschen!
Wissenschaftliche & neurologische Untersuchungen ergaben, dass wenn, nur Männer wirkliches Multitasking entwickeln können und da auch nicht alle. So schauts aus! Anhang anzeigen 4037120

Lässt sich aber auch gut ausnützen, dieses Gen.
Diese FrageHallo, mich wuerde interessieren, ob Frauen mal waehrend der Arbeitszeit haben? Wenn ja wie und wo?
und diese Aussage zeigen klar und deutlich, dass es für Dich bei Phantasien bleiben wird.Ich tue es sehr oft im WC nach dem ich geile Kolleginnen treffe und phantasiere sie zu ficken.