- Reaktionen
- 32.788
- Checks
- 2
Unabhängig vom Wichsen bezweifle ich Deine Geschichte mit dem klaren Kopf...Nach dem Wichsen hat man dann einen klaren Kopf und man kann sich dann wieder auf die Arbeit konzentrieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unabhängig vom Wichsen bezweifle ich Deine Geschichte mit dem klaren Kopf...Nach dem Wichsen hat man dann einen klaren Kopf und man kann sich dann wieder auf die Arbeit konzentrieren.
nonstop denk ich ans ficken, wichsen, rumgelecke...
was sonst macht man am arbeitsplatz...
Wieso fickt ihr denn auch in der FamilieDu meinst die Eltern waren Geschwister?![]()
Sie tut eh so als obnajo...jetzt tu aber auch ned so, wie wennst dort viel hackeln tätest![]()
![]()
Und nicht was?Das ist Inzest und nicht
verschrei es nicht... mein chef ist erst kürzlich dahinter gekommen, dass ich gar kein tourette-syndrom hab... wenn er jetzt auch noch rausfindet, dass ich nur so tu als ob ich arbeiten würde....pfuhhh...najo...jetzt tu aber auch ned so, wie wennst dort viel hackeln tätest![]()
![]()
verschrei es nicht... mein chef ist erst kürzlich dahinter gekommen, dass ich gar kein tourette-syndrom hab... wenn er jetzt auch noch rausfindet, dass ich nur so tu als ob ich arbeiten würde....pfuhhh...![]()

Eben, deshalb überlasse ich solche Aktivitäten weiterhin anderen...jeder wie er willNicht gut
Sorry
fickt ihr denn auch in der Familie
mein chef ist erst kürzlich dahinter gekommen, dass ich gar kein tourette-syndrom hab... wenn er jetzt auch noch rausfindet, dass ich nur so tu als ob ich arbeiten würde....pfuhhh...![]()
Magst an Kaffee?uh ja...das ambiente am arbeitsplatz ist so anregend, dass ich stündlich...ach was red ich...im minutentakt "mastrubiere"...
Magst an Kaffee?![]()
Bei mir ist es generell nach dem Red BullMagst an Kaffee?![]()
ja bitte, ein schneller geht, sonst wird mir die zeit zu knapp...wegen dem mastrubieren wäre es...Magst an Kaffee?![]()
ja bitte, ein schneller geht, sonst wird mir die zeit zu knapp...wegen dem mastrubieren wäre es...
Hirnwichsen?uh ja...das ambiente am arbeitsplatz ist so anregend, dass ich stündlich...ach was red ich...im minutentakt "mastrubiere"...
Das wissen wir schonNach dem Wichsen hat man dann einen klaren Kopf und man kann sich dann wieder auf die Arbeit konzentrieren.
Ist das Blut einmal südlich vom Äquator fehlt es weiter nördlich... Da kann man schon gefliessentlich ein Wort unterschlagen...Und nicht was?
Du machst Deinem Nick alle Ehre, sowas von Romantisch...