Mann jünger, Frau reifer

Nun, ich würde meinen, die sind ob ihrer Erfahrung des qualitativ hochwertigen Liebesspieles mächtig und durchaus im Stande, den einen oder anderen Freudenspender höchst effizient umzulegen:D

Das hab ich jetzt in meiner gewohnten Manier höchst vornehm ausgedrückt!

Anders gesagt, sie vögeln dich um deinen Verstand:D:D

Lg Gitti

Ahhhhh - Gitti! -Deine Zitate zu lesen, ist wie einen Orgasmus zu haben! Einfach traumhaft! - Das ist wieder so ein typischer Gitti-Spruch-des-Tages!:up::up::up::up::up::up::up::up::up:
Du bist nicht nur eine äußerst bezaubernde, hübsche Person, du hast auch noch jede Menge Stil, Klasse & Format!

Ihr beide seid überhaupt ein perfekt aufeinander abgestimmtes, eingespieltes Ehepaar. -
Bleibt so, wie ihr seid!- Schön, dass es Euch gibt!

Ahhhhh - Gitti! -Deine Zitate zu lesen, ist wie einen Orgasmus zu haben! Einfach traumhaft! - Das ist wieder so ein typischer Gitti-Spruch-des-Tages!:up::up::up::up::up::up::up::up::up:
Du bist nicht nur eine äußerst bezaubernde, hübsche Person, du hast auch noch jede Menge Stil, Klasse & Format!

Ihr beide seid überhaupt ein perfekt aufeinander abgestimmtes, eingespieltes Ehepaar. -
Bleibt so, wie ihr seid!- Schön, dass es Euch gibt!

Oooch, jetzt übertreibs nicht;)
Wir sind einfach nur Menschen, wie viele andere auch:)
Danke dennoch:bussal: für deine netten Worte

Lg gitti

reife Frau ist durch die Bank in Allem gut, sie hat großen Erfahrungsschatz, ein weites Kenntnisspektrum und ist immer eine satte Bereicherung. Ich wurde noch nie enttäuscht.

einen Mann muss man auch Formen, sprich ausbilden. Keiner ist perfekt über Nacht. Denk ich so.

einen Mann muss man auch Formen, sprich ausbilden. Keiner ist perfekt über Nacht. Denk ich so.
ausbilden klingt irgendwie komisch, in beide Richtungen.
zusätzlich denke ich nicht dass man bei einem einmaligen erlebnis vl. ned unbedingt dass geilste Erlebnis seines Lebens erwarten sollte. ausser man passt so gut zusammen dass beide sofort immer das richtige tun(hellseherische Fähigkeiten mit lottogewinnähnlicher Wahrscheinlichkeit vorausgesetzt) ich glaube bei solchen Ereignissen ist der geilheitsfaktor aus der Spannung/und Neugier abzuleiten. ausser man ist so routiniert dass einen das kalt lässt ( is aber auch fad denk ich)

Ja, das war eine Erfahrung, die ich gerne wiederholen würde. Eine Frau, die weiß was sie will und was nicht, ziehe ich jedem unreifen, unerfahrenen Backfisch vor. ;-)

Also es ist so: immer schon waren und sind für mich ältere Frauen sehr attraktiv gewesen. Ich ziehe vor, in ein Paar Augen zu schauen die mir sagen, nimm mich! Ich will dich! Das habe ich bei jüngeren Frauen noch nie erlebt. Elegante Frauen sind für mich das Allerschönste. Mit Halterlosen. Altmodisch? Nein, meiner Meinung nach, einfach elegant. Bei einer erfahrenen Frau wird Einiges vorausgesetzt, jüngere Frauen haben halt andere Vorzüge. Mein Kopfkino hat im Repertoire fast nur ältere Frauen...:lalala:. Also wenn man mich fragt, dann bitte nur ab 40 Jahre!!!
...und da ich schon dabei bin, mache ich es komplett: ein kompliment an alle ältere Damen die mein Kommentar lesen!:up::bussal:
LG
Alfredo

Einmal und nie wieder! Kurzzeitaffäre mit 25 jährigen und nur mit viel Mühe wurde ich diese liebeskranke Heulsuse wieder los. Sex war ebenfalls nicht wirklich gut,ziemlich unbeholfen und nicht ernst zu nehmen. :D
Für ernsthafte Beziehung kommt so etwas sowieso niemals infrage und die absolute Altersuntergrenze hierfür wäre 35. Jüngere Exemplare würde ich allerhöchsten in Erwägung ziehen,sollte mein Göttergatte irgendwann mal altersbedingt keinen mehr hoch kriegen.. Aber derzeit bin ich bestens bedient diesbezüglich. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Erfahrungen mit älteren Frauen
Die sind der Hammer
Die wissen was sie wollen,sie zeigen dir wo es lang geht
Ich würde es immer wieder tun

Der Genuss und das Geniessen einer ärteren Dame war immer eine Bereicherung und Erweiterung des Horizonts. Leider ist die Offenheit so mancher Frucht durch Ihre Reife reduziert, sodass solche Erlebnisse nicht sehr häufog möglich sind.

Zurück
Oben