F
Gast
(Gelöschter Account)
...und DUMM fickt schlecht!
Und die Sonne scheint 365 Tage 11 Stunden lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und DUMM fickt schlecht!
Nun, ich würde meinen, die sind ob ihrer Erfahrung des qualitativ hochwertigen Liebesspieles mächtig und durchaus im Stande, den einen oder anderen Freudenspender höchst effizient umzulegen
Das hab ich jetzt in meiner gewohnten Manier höchst vornehm ausgedrückt!
Anders gesagt, sie vögeln dich um deinen Verstand
Lg Gitti
Ahhhhh - Gitti! -Deine Zitate zu lesen, ist wie einen Orgasmus zu haben! Einfach traumhaft! - Das ist wieder so ein typischer Gitti-Spruch-des-Tages!
Du bist nicht nur eine äußerst bezaubernde, hübsche Person, du hast auch noch jede Menge Stil, Klasse & Format!
Ihr beide seid überhaupt ein perfekt aufeinander abgestimmtes, eingespieltes Ehepaar. -
Bleibt so, wie ihr seid!- Schön, dass es Euch gibt!
für deine netten Worteja, habe ich.......aber die jüngeren Männer sind eher gehemmt.....zumindest meiner Erfahrung nach.....zuwenig dominant.....
was meinst damitKopfsache
Das finde ich gut ich bin auch immer eher zurückhaltend da ja ich etwas von ihnen lernen will.genau,aber es gibt wenige ausnahmen......für uns ist alter eher nebensache,es zählt nur die geilheit
ja da hast rechteinen Mann muss man auch Formen, sprich ausbilden. Keiner ist perfekt über Nacht. Denk ich so.
Danke hatte leider noch nicht allzu oft das glück so etwas mitzuerleben.ja da hast recht
ausbilden klingt irgendwie komisch, in beide Richtungen.einen Mann muss man auch Formen, sprich ausbilden. Keiner ist perfekt über Nacht. Denk ich so.

Das hast Du schön geschriebenDer Genuss und das Geniessen einer ärteren Dame war immer eine Bereicherung und Erweiterung des Horizonts. Leider ist die Offenheit so mancher Frucht durch Ihre Reife reduziert, sodass solche Erlebnisse nicht sehr häufog möglich sind.
ja, habe ich.......aber die jüngeren Männer sind eher gehemmt.....zumindest meiner Erfahrung nach.....zuwenig dominant.....