Erfahrene Frau

Hi,

Nö, ich bin für wirklich professionelle Kursangebote im Rahmen von professionellen Prostituierten, die Interesse haben nach langer Erfahrung ihr Wissen weiter zu geben um entsprechendes Kursentgelt.
Das machts für alle leichter und unkomplizierter.

da lernen Frauen das perfekte Vortäuschen?

Eine hervorragende Idee.

LG Tom

da lernen Frauen das perfekte Vortäuschen?
Sei net so garstig.
In dem Fall ist´s ja egal, die Bildungsbeauftrage ist zur Weitergabe im Form eines Worshops verpflichtet ihr Wissen und ihre Erfahrung weiter zu geben, ob ihr das einen Spaß macht oder nicht. (Wenn sie denn die Lehrverpflichtung übernommen hat.)

Ich hab 12 Seitn übersprungen... gibts a Zusammenfassung, eppa durch KI?
wieviel erfahrene Frauen habn sich derweil geoutet?
Nach erschöpfendem Studium dieses Threads kann ich nur sagen, das willst net wissen. :confused:
Aber es würde sich gleich die nächste Frage anbieten:
Wollt ihr überhaupt eine erfahrene Frau im Sinne des EF sein? :unsure:

Hi,

wenn man eine erfahrene Frau sucht, um die eigene Brut aufzuziehen, muss man sich nur eine fünffache Mutter, deren Kinder weder im Häfen noch von Sozialhilfe leben, suchen.

Die haben dann nur den Nachteil, dass sie idR. zu alt fürs Gebären der eigenen Brut sind.

Wobei man dann aber eh mehr eine Gebär- und Aufzuchtmaschine sucht als eine Frau.

LG Tom

PS: Ich fände die praxisgerechte Frage "Hast Du schon Erfahrung im Umgang mit Idioten?" treffender.

Ich frag das jedesmal, wenn die Frau nicht von haus aus sagt, dass ihr Mann ein Idiot ist, weil dann weiß ich eh, dass sie mit mir auch zurecht kommt.

Sei net so garstig.
In dem Fall ist´s ja egal, die Bildungsbeauftrage ist zur Weitergabe im Form eines Worshops verpflichtet ihr Wissen und ihre Erfahrung weiter zu geben, ob ihr das einen Spaß macht oder nicht. (Wenn sie denn die Lehrverpflichtung übernommen hat.)
.. dann darf sie auch die Noten vergeben und Zeugnisse (samt verbaler Beurteilung) ausstellen.... :hahaha:

ps- liefere ein k nach.... worshipping kann wohl nicht gemeint gewesen sein.... 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben