Erfahrene Frau

Aber mein Punkt bleibt trotzdem bestehen: Mir ging es um die Wirkung solcher "Erstkontakte" und darum, dass sie halt maximal unvorteilhaft sind, wenn man auf eine Antwort hofft.
Das verstehe ich durchaus, nur ist auch das wieder kein Alleinstellungsmerkmal. Man muss ja im Grunde nur im Forum lesen. Es gibt Männer wie Frauen die lange, ausführliche und präzise Formulierte Beiträge schreiben und es gibt Männer wie Frauen die sehr einsilbig sind und die sich schlampig ausdrücken.
Uny denen ist die Wirkung ihrer Beiträge genausowenkg klar wie wie die Wirkung ihrer Anschreiben.
Wobei das natürlich relativ ist...wenn zwei Einsilbige sich kontaktieren ist alles gut.
Dein Exkurs ins letzte Jahrtausend hat mich überlesen lassen, dass du mit deinen ganzen Zeilen eigentlich nur sagen wolltest, dass Einfallslosigkeit deiner Meinung nach kein ausschließlich männliches Phänomen ist/war.
Habe ich denn irgendwo etwas gegenteiliges geschrieben?
Mir ging es lediglich darum, dass man damals, im Gegensatz zu heute, als Mann viel häufiger von Frauem angeschrieben wurde.
Die Leute waren damals auch so...Männer wie Frauen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch kann man. Natürlich nicht 1:1... Aber zB mit meinem alten Opel war ich beim Fahrsicherheitstraining und hab mit dem Aquaplaning uÄ erlebt und gemacht. Brauch ich mit meinen jetzigen nicht nochmal. Ich weiß wie sich das anfühlt, wie ich es erkenn und wie ich reagier
Hab ich auch geantwortet - Fahrverhalten ist ähnlich, 4 Radl san moi 4 Radl.
Aber allein was sich in 30 Jahren an Technik, Material, Verarbeitung getan hat, dies war von mir gemeint.

Erstmal zum Thema:

Ich dachte erfahrene Frauen sind einfach "gut eingefahrene" Frauen, bloß etwas niveauvoller formuliert. 🤔

Zur Kommunikationsfähigkeit:

Immer wieder süß zu sehen, wenn Frauen meinen, dass – sollte es tatsächlich einmal so weit kommen und sie setzen den virtuellen ersten Schritt – automatisch eine passable, mindestens nobelpreisverdächtige erste Nachricht aus ihrem sagenumwobenen und offensichtlich speziell auf Kommunikation trainierten Gehirn rausfließt.
Hach… ich glaube, ich sollte einfach mal mein Postfach offenlegen. Rein zu Forschungszwecken natürlich. Da finden sich nämlich durchaus kommunikative Meisterwerke und oftmals Sätze wie: Ich dachte nie, dass es so schwierig sein könnte den ersten Schritt zu setzen...
Aber vermutlich waren das alles Frauen aus dem letzten Jahrtausend. Oder Jahrgang 1998. Wer weiß das schon. Aber die Vorstellung, dass Frauen grundsätzlich die kreativeren Erstanschreiben verfassen, ist natürlich was Tolles... 😉
Natürlich ist meine Wahrnehmung diesbezüglich verzerrt. Ich weiß am Ende des Tages ja nur, was ich selbst von mir gebe. Wenn die Mehrheit der Frauen tatsächlich einfallsloser oder einsilbiger kommuniziert, dann hab ich vielleicht sogar Unrecht und die meisten Männer einen berechtigten Grund, auch einsilbig zu bleiben.

Verrückte Welt.

Das Offenlegen des Postfachs würde leider gegen die Forenregeln verstoßen... aber mich würde es tatsächlich auch sehr interessieren! Und auch, wie viele von den Frauen tatsächlich Frauen sind.

Natürlich quatscht man mit neuen Partnern über Erfahrungen und tauscht sich aus. Aber ohne Witz: In meinem ganzen Leben hat mir noch keiner genau diese Frage gestellt. :rofl:

Nicht nur, weil sie super unspezifisch ist, sondern auch, weil ich mit so pauschalen Fragen absolut nichts anfangen kann. Wer solche Fragen stellt, ist maximal creepy. Da würde ich direkt flüchten.
Du bist vermutlich einfach eindeutig und offensichtlich unerfahren :undweg:

...und auch in gewissem Maße zu wissen, was ein Mann gern haben könnte (bei aller Individualität).
Da halt ich's mit der Erfahrung eher mit dem guten alten "ich weiß dass ich nichts weiß!".

Da würde ich Erfahrung bzw die Qualitäten als Liebhaberin eher an ihrer Aufmerksamkeit, Empathie und der Fähigkeit Körpersprache zu lesen oder sonst wie zu kommunizieren festmachen.

Ich glaube Männer wie Frauen sind so unterschiedlich in den feinen Details... Da kann man gar nicht viel wissen was er oder sie gern haben könnte.
Auf Frauen bezogen zB KÖNNTEN es die meisten wohl gern haben geleckt zu werden (außer eine mags halt überhaupt nicht)... Aber wie geleckt, wann geleckt, wie fest geleckt, mit Saugen oder ohne, am Kitzler oder nicht, mit Fingern dazu oder ohne,...

Da bleibt nicht viel was man wissen kann. Und Erfahrungen mit vorherigen Frauen helfen halt auch nur begrenzt. Oder vielleicht hab ich einfach noch viel zu wenig um den statistischen Schnitt und die universellen BefriedigungsTechniken mit allgemeiner Orgasmusgarantie rausgefunden zu haben.

Aber ich nehme an mit Männern ist das umgekehrt genauso!

Da würde ich Erfahrung bzw die Qualitäten als Liebhaberin eher an ihrer Aufmerksamkeit, Empathie und der Fähigkeit Körpersprache zu lesen oder sonst wie zu kommunizieren festmachen.
Absolut. Allerdings ist es schon vorteilhaft, wenn sie beim (für sie ersten) Anblick eines Penis nicht nur albern herumkichert, oder gar kein Gespür für Berührungen hat... Die Details sind, wie ich geschrieben habe, natürlich sehr individuell.

Du bist vermutlich einfach eindeutig und offensichtlich unerfahren :undweg:
Absolut! Zumal ja meine Erfahrung auch super selektiv ist! Wäre auch schlimm, wenn man etwas anderes behaupten würde. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass der durchschnittliche Mensch 0,0001% von allem verfügbaren Wissen im Verlauf seines Lebens erlernt. Ich hab also noch gaaaaaanz viele Möglichkeiten, Erfahrungen zu sammeln.

wenn sie beim (für sie ersten) Anblick eines Penis nicht nur albern herumkichert,
...naja Frauen hier drinnen zu finden die das erste Mal Sex mit einem Mann haben wollen dürfte selten sein. Nicht unmöglich, aber eher sehr selten:lalala: .

Ich glaube auch nicht das man "erfahren" oder "unerfahren" jetzt an einer Anzahl von Penisen festmachen kann, die sie schon gehandelt hat.

Und nochmal zurück zu meinen Erfahrungen mit Frauen: ich hatte eine Ex die brauchte und wollte derartig brutales, schnelles Fingern... Da würden mich 99% aller Frauen Fragen ob ich deppad bin und aus der Wohnung jagen.

Also wird's wohl auch Männer geben die zB ein so hartes Wichsen beim Handjob oder Blowjobs brauchen dass jedes Gefühl und jede Vorsicht dafür daß man sich bei anderen angewöhnt hat komplett aus dem Fenster fliegen muss

Da wir hier in einem einschlägigen Forum sind, liegt es doch auf der Hand, was das heißen soll:

Du sollst jederzeit geil sein und überhaupt jeder vorstellbaren Sexpraktik gegenüber aufgeschlossen sein. Am besten hat sie noch einen Partner und Kinder, damit man keine Angst haben muss, dass das zum Thema werden könnte.
:ironie:

Das Ironieschüdl ändert jedoch nichts daran, dass ein großer Teil der User sich genau das hier unter einer erfahrenen Frau vorstellt.
und was wenn Du hier falsch liegst? vielleicht gibt es ja tatsächlich Männer, die eine Frau genauso nicht wollen..

und was wenn Du hier falsch liegst? vielleicht gibt es ja tatsächlich Männer, die eine Frau genauso nicht wollen..
Ich liege nicht falsch. Weil wenn Du genau gelesen hättest, hättest Du gelesen, dass ich von einem großen Teil der hier vertretenen Männer geschrieben habe. Das schließt jedoch jene Männer, die so eine Frau nicht wollen, nicht aus, da sie dann zu dem kleineren Teil der hier vertretenen Männer gehören.

Absolut! Zumal ja meine Erfahrung auch super selektiv ist! Wäre auch schlimm, wenn man etwas anderes behaupten würde. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass der durchschnittliche Mensch 0,0001% von allem verfügbaren Wissen im Verlauf seines Lebens erlernt. Ich hab also noch gaaaaaanz viele Möglichkeiten, Erfahrungen zu sammeln.
wobei da ja der gelbe Bereich (auf der Grafik) viel grösser sein sollte....

1790004268303.png

Zurück
Oben