Mann jünger, Frau reifer

Reaktionen
92
Hallo Userinnen,

ich finde den Gedanken aufregend es mal mit einer reiferen Frau zu tun.
Ich selbst bin 29 und eine Frau von 40-55 würde mich sehr reizen.

Meine Frage:

Habt ihr Erfahrung mit (deutlich) jüngeren Männern?

ja, habe ich.......aber die jüngeren Männer sind eher gehemmt.....zumindest meiner Erfahrung nach.....zuwenig dominant.....

Ja, nun ein Alter um die 30 passt ganz gut zu 40-45. Da gibts auch schon den nötigen, respektvollen Umgang mit den Frauen. Um die 20 ist nicht so meins, die sind meist zu sehr von sich eingenommen, kl. Machos halt...

Lg Gitti

Vor reiferen Damen ((-:
Nun, ich würde meinen, die sind ob ihrer Erfahrung des qualitativ hochwertigen Liebesspieles mächtig und durchaus im Stande, den einen oder anderen Freudenspender höchst effizient umzulegen:D

Das hab ich jetzt in meiner gewohnten Manier höchst vornehm ausgedrückt!

Anders gesagt, sie vögeln dich um deinen Verstand:D:D

Lg Gitti

ja, habe ich.......aber die jüngeren Männer sind eher gehemmt.....zumindest meiner Erfahrung nach.....zuwenig dominant.....

Das stimmt, viele meiner Altersgenossen haben einen Stock im Arsch und wissen nicht wie man mit einer Frau umgeht, bei meinen Freunden merk ich das auch.
Irgendwie verweichlicht...
Mann muss Frau sagen, was sie zu tun hat.
Eine reife Frau finde ich geil, weil sie meine Mutter sein könnte und ich auf solche Spiele stehe, vor allem öffentlich ficken.

Nun, ich würde meinen, die sind ob ihrer Erfahrung des qualitativ hochwertigen Liebesspieles mächtig und durchaus im Stande, den einen oder anderen Freudenspender höchst effizient umzulegen:D

Das hab ich jetzt in meiner gewohnten Manier höchst vornehm ausgedrückt!

Anders gesagt, sie vögeln dich um deinen Verstand:D:D

Lg Gitti

:up:

ich bin schon 65 und geniesse den Sex auch noch mit jüngeren Männern ,ist doch toll wenn sich ein junger von einer älteren verwöhnen lässt ,oder umgekehrt.
lg Karin

Ich habe eine Freundin, die deutlich zu den älteren Damen gehört. Sie ist jedoch schlank mit noch herrlichen mittleren Naturbrüsten, sehr beweglich und wahnsinnig erotisch und aktiv. Die legt wirklich jüngere Männer um. Nicht Potente - wie sie sagt sogenannte "3 Minuteneier", die nach 3 Minuten weich und fertig sind, scheiden sowieso rasch aus. Ist in alle Löcher begehbar, auch für Sandwich sehr willig, schluckt den Schwanz tief bis zum Anschlag. Bei einem Swingerclubbesuch ist sie der Star der Männer, wobei diese 2 oder 3 von mir sehr kritisch ausgesucht werden müssen. Da kommt leider kaum eine 30/40 jährige mit - und ich weiß wovon ich rede...Wenn ich diese Freundin zu Hause besuche, bin ich nach 2/3 Stunden wirklich halbtot, mein Schwanz ist rot und überreizt, mein Arsch ebenso und ich benötige eine Stunde um mich zu erholen. Das ist konditionell ähnlich, wie wenn ich 2/3 Stunden Laufe - nur wesentlich geiler.

Klar geht das, kann mich den meisten Antworten hier nur anschließen.
Ab einem gewissen Alter ist jung nicht mehr dumm!:D

Zurück
Oben