- Reaktionen
- 34.406
- Checks
- 2
Oida, woher kennst du mei Frau?Eine nymphomane Schlampe, die sich auch um den verstopften Abfluss kümmert, hat schon was.![]()
Ich denke ich bin in Beidem nicht schlecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oida, woher kennst du mei Frau?Eine nymphomane Schlampe, die sich auch um den verstopften Abfluss kümmert, hat schon was.![]()
ich tackere nicht, ich nagle![]()
Ich glaube du hast da ein bisschen was falsch verstanden.Ich kann mit beiden Vorzügen dienen....zwei linke Hände und grottenschlecht im Bett.![]()
Ich glaube du hast da ein bisschen was falsch verstanden.![]()
Außerdem noch klein und überheblich
Naja, ein bisserl schwer von Begriff bin ich obendrein...wird gemunkelt.![]()
Gemunkelt... ok... sagen wir gemunkelt.wird gemunkelt.![]()
und überheblich
Diese hat sogar ihre eigene PersönlichkeitIrgendeine herausragende Charaktereigenschaft muss ich ja auch haben.![]()
Mach!Welchen Anklang ein Thread a la: "Frau: Spitzenmäßige Köchin oder Granate im Bett?" wohl bekommen würde.
Also mich juckts schon....![]()
Mach!
Sei unvernünftig
Schreib's Dir für morgen ins HeftMomentan bin ich eher müde als unvernünftig...![]()
Schreib's Dir für morgen ins Heft
Ach, Mädi, danke!Bitte Mädi, dafür gibts doch schon ne App... außerdem hab ich ka Zeit. Die Arbeit ruft.![]()
Weil wir so oft die andere Polarität hatten.
Wenn ihr Frauen die Auswahl hättet....
Handwerklich geschickt oder Hammer im Bett....
Was wäre euch lieber?
nix oder, i will beides