- Reaktionen
- 25.677
- Checks
- 18
Da steht Hammer im Bett...das bedeutet ja nicht gleich dass der andere eine Niete istSonst wird die Entscheidung echt schwer
![]()
So direkt wollt ich es nicht sagen, kommt aber hin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht Hammer im Bett...das bedeutet ja nicht gleich dass der andere eine Niete istSonst wird die Entscheidung echt schwer
![]()

Wieso beziehst du das gleich auf mich? Auch kurze Fingernägel können durchaus praktisch sein![]()
Wieso? Bekommst leicht schon wieder Angst?
Klingt ja total schrecklich.![]()
och... nur so
![]()
bin ja froh, keinen Hammer in der Hose zu haben.
Na hoffentlichHi,
Mädls aufpassen! Der Mann hat eine Nagelmaschine in der Hose, ....
LG Tom
Die Oberfräse benutzt man ja nur, um was auszufräsen. Damit man z.B. eine LED beleuchtet Milchglasplexiglasscheibe eben ins Holz bekommt.Das meinte ich auch nicht und das würde auch mein Bett nicht aushalten. Da ich zur Stabilisierung Pressspannplatten anstelle von einem 08/15 Lattenrost drinnen hab, sinkt zu mindest die Gefahr einzubrechen/einzusinken
Nix mit Oberfräse, das Bett bleibt.![]()
schau nit so, sonst zappelst im Dunkeln mit der Augenbinde.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Oberfräse benutzt man ja nur, um was auszufräsen. Damit man z.B. eine LED beleuchtet Milchglasplexiglasscheibe eben ins Holz bekommt.

Ich merk schon, du kennst mich nichtZum demolieren würd ich dir eher die Kreissäge empfehlen..![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kannst du auch an Hammer mitn Mund halten?Hüstel, ich kann sehr wohl mit Werkzeug umgehen![]()
Wenn ich Haue will, dann bitte ich darum.wieso schon wieder?
Wie könnte ich vor dir Angst haben?
Du willst ja nur Haue provozieren![]()
Wenn ich Haue will, dann bitte ich darum.
Naja, du bist mir schon sehr eingeschüchtert vorgekommen - ich sollte nicht immer so böse schauen.![]()
Was ist mit weder - noch? Also völliger Blindgänger!Weil wir so oft die andere Polarität hatten.
Wenn ihr Frauen die Auswahl hättet....
Handwerklich geschickt oder Hammer im Bett....Was wäre euch lieber?
Was ist mit weder - noch? Also völliger Blindgänger!
Die Frage hat wohl mehr mit Stereotypen als mit Polarität zu tun. Ist genauso sinnlos und sexistisch wie zu fragen "Frauen: gute Köchin oder gute Liebhaberin?".Weil wir so oft die andere Polarität hatten.
Kannst du auch an Hammer mitn Mund halten?![]()