Mann, der nicht masturbiert

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und ich dachte nur ich bin so.

naja, gut, seit ich das erotikforum kenn weiß ich dass es viele solche männer gibt

aber von frauen hab ich das noch nie gehört.
find ich gut zu wissen! :daumen:

Ich hab auch ne WE-Beziehung... :(

Drum muss ich da öfters ran... :D

Halli hallo hier ist Jungmann1.
Ich mache es mir jeden Tag zweimal selbst, einmal in der Früh und einmal am Abend vor dem schlafen gehen.
Es kann auch passieren, dass ich es mir mache, wenn ich vom Büro nach Hause komme, wenn ich bei meiner Kollegin in den Ausschnitt sehen konnte, so wie heute.
Sie trug ein enges Oberteil mit tiefem Ausschnitt und ich konnte oft ein Stück ihrer Brüste der Größe 75C sehen.
Es war ein total geiler Anblick für mich, vor allem als sie sich etwas bückte.
Ich habe leider keine Freundin und bin beim Sex eher total unerfahren und hatte das letzte Mal vor 7 Jahren Sex.
Das Onanieren hilft mir etwas, damit ich ruhiger werde.

:rubbel:Na du bist aber ein Schlimmer!:nono:

Soviel ich weiss stehst auf die Barbara Karlich - zur Not tuts aber auch die Kollegin im Büro...in der Not frisst der Teufel Fliegen:mrgreen:

:titten:75C - hast gleich mal nachgemessen oder ist das dein Kennerblick? :lol:

Cool down - immer schön ruhig bleiben!:daumen:

PS: Wann gibts neue Phantasien betreffend Babsi Karlich? Wie war das Date? :sexln:

Ich mache es mir jeden Tag selbst.
Einmal bevor ich in der Früh aufstehe und einmal wenn ich vom Büro nach Hause komme, weil mich meine Bürokollegin wieder einmal total scharf gemacht hat mit ihrem sexy Body wie ich bereits gemailt habe.
Ich habe das Gefühl, ich verliere wegen ihr noch meinen Verstand und hätte gern in einem Stundenhotel Sex mit ihr.
Aber ich weiß, dass es nie dazu kommen wird, da sie verheiratet ist und einen Sohn hat.

Zwei Mal wie wir bereits wissen.:roll:

Das ist wenn dann ein Grund aber kein Hindernis...;)

:mrgreen:

Hallo ihr alle zusammen.
Ich hätte so gern ein Date mit der Barbara Karlich oder mit Heidi und würde alles dafür tun.
Ich habe beim Onanieren sexuelle Phantasien mit einer von beiden.
Wenn ich irgendwo unterwegs bin und Frauen sehe, schaue ich denen meist auf den Busen oder einen anderen Körperteil und würde diesen gerne streicheln.
Aber Onanieren allein ist so fad und ich würde alles tun, um endlich eine Frau für Freundschaft und Sex zu finden.

Ich hab auch ne WE-Beziehung... :(
Drum muss ich da öfters ran... :D
selbst gar keine Beziehung zu haben ist für viele Frauen kein Grund es sich selbst zu besorgen - entweder es war ihnen einfach peinlich es mir zu sagen (was ich mir durchaus vorstellen kann) oder es is wirklich so...

selbst gar keine Beziehung zu haben ist für viele Frauen kein Grund es sich selbst zu besorgen - entweder es war ihnen einfach peinlich es mir zu sagen (was ich mir durchaus vorstellen kann) oder es is wirklich so...

Ich finde es unnatürlich wenn es sich Männer wie Frauen nie besorgen... ;)

Hallo ihr alle zusammen.
Ich hätte so gern ein Date mit der Barbara Karlich oder mit Heidi und würde alles dafür tun.
Ich habe beim Onanieren sexuelle Phantasien mit einer von beiden.
:winke:
Nur mit einer von beiden? Oder mit beiden gleichzeitig, wie sie sich einseifen oder lecken?

:winke:
Nur mit einer von beiden? Oder mit beiden gleichzeitig, wie sie sich einseifen oder lecken?

Hallo Babe.
Das wäre sicher supergeil mit beiden gleichzeitig oder beiden zusehen beim lesbischen Sex.
Und dabei würde ich es mir selbst besorgen oder eine von beiden besorgt es mir mit der Hand.

Hallo Babe.
Das wäre sicher supergeil mit beiden gleichzeitig oder beiden zusehen beim lesbischen Sex.
Und dabei würde ich es mir selbst besorgen oder eine von beiden besorgt es mir mit der Hand.

Oder mit beiden Händen!
:lol:

Hallo Babe.

Nach einer langen Pause sollte man langsam beginnen, wenn du sofort derartig reinhaust, wirst du nicht alt werden. Auf diese Art hat eine Thai bei uns am Ort 2 Altjungmänner innerhalb eines Jahres entsorgt, und ist jetzt relativ vermögend. :mrgreen:

Hallo Babe.

Warum gehst du nicht ins Puff?

Halli hallo alle zusammen.
Ich bin ein Mann, der sehr gerne Frauen in den Ausschnitt schaut oder auf den Rücken, den Hintern und die Beine.
Ich würde alles dafür tun, um endlich mit einer sexy Frau mit großem Busen Sex zu haben.
Das mit 75C bei meiner Kollegin Heidi weiß ich deshalb, weil sie es mal einer anderen Kollegin erzählt hat.

Halli hallo alle zusammen.
Ich bin ein Mann, der sehr gerne Frauen in den Ausschnitt schaut oder auf den Rücken, den Hintern und die Beine.
Ich würde alles dafür tun, um endlich mit einer sexy Frau mit großem Busen Sex zu haben.
Das mit 75C bei meiner Kollegin Heidi weiß ich deshalb, weil sie es mal einer anderen Kollegin erzählt hat.
i

ich bin die oberösterreichische antwort auf barbara karlich :mrgreen:

und mit deiner heidi kann ich sicherlich auch mit halten..hab halt

etwas grösser brüste :titten:als die beiden...

sag wenn du meine nummer magst...:daumen:

jungmann, du hast uns lange genug mit b.k. gequält!
du erinnerst dich? rege beteiligung bis der thread geschlossen wurde.
also bitte, laß es diesmal sein ....

i

Jetzt hast ihn verschreckt.;)

i

Hallo Rubensdame.
Deine Mail hat mich sehr erregt und ich hätte sehr gerne deine Nummer als PN.
Bitte sende sie mir.
Vielleicht kommst du mal nach Wien und wir mieten uns für eine ganze Nacht in einem Hotel ein, wo du mir alles über Sex zeigen kannst.
Bitte zieh dich möglichst sexy an mit engem Oberteil mit tiefem Ausschnitt und ganz engen Jeans und sexy Schuhen.

Hallo Rubensdame.
Deine Mail hat mich sehr erregt und ich hätte sehr gerne deine Nummer als PN.
Bitte sende sie mir.
Vielleicht kommst du mal nach Wien und wir mieten uns für eine ganze Nacht in einem Hotel ein, wo du mir alles über Sex zeigen kannst.
Bitte zieh dich möglichst sexy an mit engem Oberteil mit tiefem Ausschnitt und ganz engen Jeans und sexy Schuhen.

Jetzt Rede nicht lange um den Heissen Brei herum,nütze Deine Chance!!!!!!!!
Oder es gibt soviele Seiten im Netz wo Damen Ihre Dienste anbieten!
Ruf an Fahre hin und mache es Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben