Mann, der nicht masturbiert

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
mein Lebenspartner ist seit ca. 7 Monaten beruflich leider oft mehrere Tage hintereinander im Ausland.
Danach kommt er jedes Mal nach Hause und will sofort und umgehend :poppen: das dauert dann immer nur megakurz, da er schon einen totalen Stau hat, wie er selbst sagt. Aber selber Hand anlegen will er auch nicht in der Zeit, die er nicht zu Hause ist.
Ich versteh´ das nicht, wieso legt ein Mann nicht selbst Hand an, wenn er schon den totalen Mega-Stau hat?????

Wie seht ihr Männer das?? Legt ihr selbst Mal zwischendurch Hand an oder wartet ihr auch immer ausschließlich auf eure Liebste???

selbst ist der mann, wenn der stau zu groß wird dann wird auch selber hand angelegt.

...Legt ihr selbst Mal zwischendurch Hand an oder wartet ihr auch immer ausschließlich auf eure Liebste???...

Da ich keine Liebste habe, leg ich selber an. Bis zu 5 mal am Tag...

Aber immer nur zwischendurch...

nice greetz from the dark side

Hallo, ich lebe solo, deswegen muss ich ohnehin selbst Hand anlegen. Aber wenn ich nicht Hand anlege, so dauert nicht lange, da gibt's in der Nacht einen feuchten Traum und die Ladung geht ab, ganz von selbst

Hallo,
mein Lebenspartner ist seit ca. 7 Monaten beruflich leider oft mehrere Tage hintereinander im Ausland.
Danach kommt er jedes Mal nach Hause und will sofort und umgehend :poppen: das dauert dann immer nur megakurz, da er schon einen totalen Stau hat, wie er selbst sagt. Aber selber Hand anlegen will er auch nicht in der Zeit, die er nicht zu Hause ist.
Ich versteh´ das nicht, wieso legt ein Mann nicht selbst Hand an, wenn er schon den totalen Mega-Stau hat?????

Wie seht ihr Männer das?? Legt ihr selbst Mal zwischendurch Hand an oder wartet ihr auch immer ausschließlich auf eure Liebste???

Danach kommt er jedes Mal nach Hause und will sofort und umgehend :poppen:
..das wär mein persönlicher Albtraum und er wär wahrscheinlich nimmer mein Lebenspartner :mrgreen:

Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann's nicht wirklich nachvollziehen warum er sich's dann nicht mal in der Hoteldusche selber macht. Zumal es ihm bestimmt nicht ganz verborgen bleibt, dass dir diese super kurzen Intermezzi nicht zusagen. Heisst ja nicht, dass wenn er's sich mal selber macht, dass es dann keinen Sex mehr gibt wenn er heimkommt - eher für beide einen erfüllenderen :)

Meiner legt zwischenzeitlich selbst Hand an (wir führen mittlerweile ne Fernbeziehung) und darüber bin ich auch echt sehr froh.

LG lilith

über das selber handanlegen oder die fernbeziehung :mrgreen: :mrgreen:

ich denke, dass es nur gut sein kann, wenn er selber hand anlegt, wenn er bock hat und ich nicht da bin.

ich tu's ja auch. mein schatz ist auch manchmal bis zu einer woche beruflich unterwegs - wir haben dann manchmal das ein oder andere geile telefonat.....und dabei wird auch hand angelegt.

und wenn er's ohne telefonat tut ist's auch gut - warum nicht? ich denke es ist das natürlichste der welt.

Ein Hallo der Damenrunde in diesem Thread !

Wie gesagt, wenn bei uns Männern der Druck zu hoch wird, geht ohnehin
im Schlaf die Post ab, egal ob man möchte oder nicht. Nun meine Frage: Haben Frauen auch nach gewisser Zeit Enthaltsamkeit erotische Träume und somit ohne Zutun einen Orgasmus im Schlaf?

..das wär mein persönlicher Albtraum und er wär wahrscheinlich nimmer mein Lebenspartner :mrgreen:

grundsätzlich hab´ich j anix dagegen, da ich mich ja auch freue, wenn er heimkommt ....
aber er kann immer nur einmal- und wenn das dann so kurz ist, ist das gerade mal zum gusto kriegen...
ok, ein paar stunden später bzw. am nächsten morgen gibts dann eine wirklich ausreichende portion sex...

würde er halt zwischendurch mal hand anlegen, würde es gleich beind am ersten mal eine "ausreichende" portion geben....
wieso mag man(n) selbst hand anlegen nicht???? woran könnte das liegen?????????????????????

....Ich versteh´ das nicht, wieso legt ein Mann nicht selbst Hand an, wenn er schon den totalen Mega-Stau hat????? ...
Ist ganz einfach: ich würd mal sagen zu 99% holt er sich eh mindestens 1x/Tag/Woche einen runter, nur zugeben würd ers vor dir nie nie nie nie nie :mrgreen:

Ein Hallo der Damenrunde in diesem Thread !

Wie gesagt, wenn bei uns Männern der Druck zu hoch wird, geht ohnehin
im Schlaf die Post ab, egal ob man möchte oder nicht. Nun meine

Wie lange dauert das bei einem Mann, bis sich der Druck im SChlaf entlädt??????????????

Ist ganz einfach: ich würd mal sagen zu 99% holt er sich eh mindestens 1x/Tag/Woche einen runter, nur zugeben würd ers vor dir nie nie nie nie nie :mrgreen:

das glaube ich schon deshalb nicht, da ich mir schon seit jahren von ihm wünsche, dass er sich neben mir selbst befriedigt, weil ich das unbedingt mal erleben möchte...
... und er selbstbefriedigung total ablehnt...
ich versteh´s nur nicht.....

ich versteh's, dass du in dieser situation mehr bzw. längeren verkehr möchtest - doch

sex ist das eine, verkehr ist das andere. es kann schon passieren, dass er zu früh kommt, aber das muss doch nicht das ende sein. der mann hat doch auch finger und mund und zunge um dir schöne momente zu bereiten. so könnt ihr doch die zeit (diese paar stunden oder bis zum nächsten morgen) viel entspannter überstehen, oder?

Halli hallo hier ist Jungmann1.
Ich mache es mir jeden Tag zweimal selbst, einmal in der Früh und einmal am Abend vor dem schlafen gehen.
Es kann auch passieren, dass ich es mir mache, wenn ich vom Büro nach Hause komme, wenn ich bei meiner Kollegin in den Ausschnitt sehen konnte, so wie heute.
Sie trug ein enges Oberteil mit tiefem Ausschnitt und ich konnte oft ein Stück ihrer Brüste der Größe 75C sehen.
Es war ein total geiler Anblick für mich, vor allem als sie sich etwas bückte.
Ich habe leider keine Freundin und bin beim Sex eher total unerfahren und hatte das letzte Mal vor 7 Jahren Sex.
Das Onanieren hilft mir etwas, damit ich ruhiger werde.

Zurück
Oben