mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
bei jedem beitrag bei dem es um analverkehrt geht springt einem immer wieder das wort "vertrauen" ins gesicht.

und jetzt mal im vertrauen gefragt: wofür zum geier brauch ich das? :fragezeichen:

wenn ich mit dem typen ins bett steig sollte ich ganz allgemein zu ihm vertrauen haben, soweit kann ich es ja verstehen.

aber dass ich dann ein "extra-vertrauen" haben muss, ist mir neu.
oder ist das ein anderes vertrauen? :hmm:

vielleicht kann mich ja endlich mal wer aufklären, damit in in den unterschiedlichen situationen immer die richtige art von vertrauen parat hab :mrgreen:

es heisst nicht: "vertrauen"

es heisst nicht: "extra vertrauen"

richtig muss es heissen: "besonderes vertrauen"

:mrgreen:

p.s. die beste antwort darauf werden dir übrigens primär jene geben können die perpetuum-mobile-gleich behaupten, dass man hygienischer unterwegs ist so man glatt rasiert ist 8-)

Also, bei mir war es bis jetzt so, dass ich erst "wissen" musste, dass er mich nicht einfach "überrollt" sondern meine Wünsche und Grenzen respektiert!
Sicher, sollte auch beim "normalen" GV so sein. Aber ich möchte mich, um Anal zuzulassen, wirklich vollkommen sicher und respektiert fühlen! (Es gibt einige, die ich seeeehr gerne vorne ranlasse. Aber hinten dürfen nur ganz wenige!)

Also, bei mir war es bis jetzt so, dass ich erst "wissen" musste, dass er mich nicht einfach "überrollt"*** sondern meine Wünsche und Grenzen respektiert!
Sicher, sollte auch beim "normalen" GV so sein. Aber ich möchte mich, um Anal zuzulassen, wirklich vollkommen sicher und respektiert fühlen! (Es gibt einige, die ich seeeehr gerne vorne ranlasse. Aber hinten dürfen nur ganz wenige!)

Dann hat also "respekt" und/oder "besonderes vertrauen" eine entspannende wirkung auf den schließmuskel,.....interessant,.....
:hmm::hmm::hmm:

Und jetzt frage ich mich warum in meiner firma kurse angeboten werden die das "vertrauen im team" stärken sollen,....:mrgreen:

*** du hast eine grenze im arsch????????

Und jetzt frage ich mich warum in meiner firma kurse angeboten werden die das "vertrauen im team" stärken sollen,....:mrgreen:

Klingt nach ANAL GANG BANG! Aber mal im Vertrauen: Bei mir kriegst den Kurs privat und ohne dass du die dienstlich zugewiesenen Arschlöcher (vulg. Kollegen) ertragen musst!:mrgreen:

Also ich muss da schon blindes Vertrauen zu meiner Partnerin haben!

Nicht das ich da drinnen dann steck fest,
weil Frau vorher was vergessen hät! :cry:

..kann i bled sein wenn der tog lang is

Achso...um DAS Vertrauen geht es da??? Und ich dachte immer, "besonderes Vertrauen" wäre eine Gleitgelmarke oder so.... :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also, bei mir war es bis jetzt so, dass ich erst "wissen" musste, dass er mich nicht einfach "überrollt" sondern meine Wünsche und Grenzen respektiert!

na, wenn mich einer versucht zu überrollen dann ist mir aber schon komplett egal wo er das macht - der rollt sich so schnell bei der tür raus, so schnell kann er sich nicht anziehen

*** du hast eine grenze im arsch????????

:shock:

Klingt nach ANAL GANG BANG! Aber mal im Vertrauen: Bei mir kriegst den Kurs privat und ohne dass du die dienstlich zugewiesenen Arschlöcher (vulg. Kollegen) ertragen musst!:mrgreen:

:mrgreen:

Also ich muss da schon blindes Vertrauen zu meiner Partnerin haben!

Nicht das ich da drinnen dann steck fest,
weil Frau vorher was vergessen hät! :cry:

..kann i bled sein wenn der tog lang is

aber du bist halt soooooooo putzig, dass wir dir das einfach verzeihen müssen :mrgreen:
:bussal:

Achso...um DAS Vertrauen geht es da??? Und ich dachte immer, "besonderes Vertrauen" wäre eine Gleitgelmarke oder so.... :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

man lernt halt nie aus, mein eisener :mrgreen:

ich glaube eher, dass mann mit "vertrauen" eine bestimmte nähe meint ...

für jemanden, der anal regelmäßig praktiziert wohl kein großes thema ...
aber für die anderen scheinbar schon ...

vielleicht ein passender vergleich: der erste zungenkuss ist auch was anderes, als das geknutsche davor ...
aber wenn man dann einmal zungengeküsst hat - what´s the deal?!
;)

vielleicht ein passender vergleich: der erste zungenkuss ist auch was anderes, als das geknutsche davor ...
aber wenn man dann einmal zungengeküsst hat - what´s the deal?!
;)

:hmm: also vertrauen bei der "entjungferung"
aber die hab ich bei jeder art der entjungferung gebraucht - und ich brauch auch heut noch das "allgemeine" vertrauen, wenn ich einen in mein bettchen lass - egal was dann passiert

Und trotzdem suchst nur Kontakte zu FRAUEN :fragezeichen:

es gibt dinge im leben, die sollte man nicht hinterfragen :mrgreen:

Und trotzdem suchst nur Kontakte zu FRAUEN :fragezeichen:

Willige Männer hätte ich genug in meiner Umgebung! Aber ich habe starkes Interesse, es mit ner Frau zu versuchen. (Auch dahingehend, dass mein Freund und ich gerne nen Dreier hätten. mff!)

Tatto und Grenzvorschläge! Warnhinweise!

Kein Anal!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine großen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
oder auch:

Nur gegen Gebühr oder mit gültigem Pass!

Tolle Motive für ein Tattoo am Po, oder?:daumen:

Zurück
Oben