mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hätt auch noch ein Credo für die Entjungferung:

"To boldly go where no man has gone before*" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

*frei nach Star Trek ;)

De worn jo gor net glotzert! Der James T. hat ja eine feine Haatracht!:hmm:

amoi schaun ob jetzn wer draufkommt!

bei jedem beitrag bei dem es um analverkehrt geht springt einem immer wieder das wort "vertrauen" ins gesicht.

und jetzt mal im vertrauen gefragt: wofür zum geier brauch ich das? :fragezeichen:

wenn ich mit dem typen ins bett steig sollte ich ganz allgemein zu ihm vertrauen haben, soweit kann ich es ja verstehen.

aber dass ich dann ein "extra-vertrauen" haben muss, ist mir neu.
oder ist das ein anderes vertrauen? :hmm:

vielleicht kann mich ja endlich mal wer aufklären, damit in in den unterschiedlichen situationen immer die richtige art von vertrauen parat hab :mrgreen:

des erklär i da gern, aber...............vertrau ma einfach :bussal::mrgreen::mrgreen:

De worn jo gor net glotzert! Der James T. hat ja eine feine Haatracht!:hmm:

amoi schaun ob jetzn wer draufkommt!

da wer? star trek hab ich geflissentlich verdrängt :mrgreen:

Gibt ja eh Experten, fragt's halt einmal ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:evil:

des erklär i da gern, aber...............vertrau ma einfach :bussal::mrgreen::mrgreen:

:shock: jetzt hab ich angst

das wärs ja zu leicht :lol:

schmollllllllllllllllllll :mrgreen:

ich würd sagen es ist die eigene hemmschwelle oder der innere Schweinehund

naja, bin ich wieder bei meinem lieblingstehma: ich steig mit einem typen ins bett - da muss ich ihm vertrauen - aber wo jetzt der unterschied zwischen "ich lass mich durchvögeln" und "ich lass mich in den arsch vögeln" ist, hab ich immer noch nicht gecheckt

.... Und jetzt frage ich mich warum in meiner firma kurse angeboten werden die das "vertrauen im team" stärken sollen,....:mrgreen:
ganz einfach - damit Du bei Gelegenheit von den anderen, ohne es zu merken, einfacher in den Arsch gefickt werden kannst .... :mrgreen:

ihr sollts net verwässern, ihr solls mir sagen was besonderes vertrauen ist :mrgreen:

das besondere vertrauen ist per definitionem (meiner persönlichen, zugegeben) das schmückende beiwerk in postings von allen jenen, die sich besonders ehrfürchtig von hinten annähern - wohl weil mit der hintertüre auch schon wieder deren sexueller ereignishorizont erreicht ist :)

ist ganz einfach , entweder eine frau lässt sich in den arsch ficken weilsihr spass macht oder eben nicht , was das ganze mit vertrauen zu tun haben soll ist mir ein rätsel.

so sprücherl wie : "vertrau mir schatz es wird auch gar ned wehtun" die kann man sich eigentlich sparen.

:hmm: viell. ist das ganze auch umgekehrt aus der Sicht des fickenden gemeint.

So in der Art - "wer weiss was da drin auf mich wartet" :fragezeichen:

manchmal bin ich schon froh wenn SIE mal nichts sagt :lol:

aber ja reden wir doch drüber :-)

Ficken ODER diskutieren! Beides geht nicht! :mrgreen: Und das mit enweder steht sie drauf oder eben nicht...:daumen: mei Red!:aetsch:

@Tom: Im schlimmsten Fall, brauner Gegenverkehr, wie Anno 1945 wennst in Richtung Fronst gefahren bist aus dem Deutschen Hinterland!

Zurück
Oben