O
Gast
(Gelöschter Account)
sollte am arsch sowas angebracht sein, nix wie weg"wer weiss was da drin auf mich wartet"![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollte am arsch sowas angebracht sein, nix wie weg"wer weiss was da drin auf mich wartet"![]()

Vielleicht wartet auch ER:
wow ist der groß
gratuliere herzlich zum Hauptgewinn
muh!

Hab ihn grad verkleinert! Damit sich die Damen nicht fürchten!
aber ist schonmal ein guter ansatz
durchvögeln - vögeln ...![]()
ob das wirklich der unterschied ist? ganz einfach - damit Du bei Gelegenheit von den anderen, ohne es zu merken, einfacher in den Arsch gefickt werden kannst ....![]()
Sie muss darauf vertrauen können,das Er nur soweit geht,wie Sie es mag.
das besondere vertrauen ist per definitionem (meiner persönlichen, zugegeben) das schmückende beiwerk in postings von allen jenen, die sich besonders ehrfürchtig von hinten annähern - wohl weil mit der hintertüre auch schon wieder deren sexueller ereignishorizont erreicht ist![]()
ist ganz einfach , entweder eine frau lässt sich in den arsch ficken weilsihr spass macht oder eben nicht , was das ganze mit vertrauen zu tun haben soll ist mir ein rätsel.
so sprücherl wie : "vertrau mir schatz es wird auch gar ned wehtun" die kann man sich eigentlich sparen.
viell. ist das ganze auch umgekehrt aus der Sicht des fickenden gemeint.
So in der Art - "wer weiss was da drin auf mich wartet"![]()

die damen![]()

Vielleicht wartet auch ER![]()
ob das wirklich der unterschied ist?
![]()
auch eine interessante theorie - könnt ja ein klein-lkw über das pumpfi drüberfahren und ihn plattmachen
![]()
Den Geräuschen nach zu urteilen die bei mein Grossvater ab und zu rauskommen sind hat der an 40 Tonner im Arsch ghabt![]()
gepfiffen!du auch?![]()

Den Geräuschen nach zu urteilen die bei mein Grossvater ab und zu rauskommen sind hat der an 40 Tonner im Arsch ghabt![]()
wer weiss wo das vieh wartet![]()
ach schatz - lass es uns probieren.. vertrau mir..
und wenns weh tut sagst du es mir - ok ???
ich deute das hmm..hmm.hmmpf mal als JA![]()

Habe und mag keinen Analverkehr. "Vertraue" mir!!!

na wart - das schreit nach blutiger rache
![]()

schatz, bei blut brauchts noch ein wenig mehr "besonderes" vertrauen
aber sonst bin ich für viele spiele offen![]()
dann ist das jetzt das extra-vertrauen, dass mir petseit nicht vergönnen wollt? 
nein, ich werd mich hüten zu fragen welche spiele du meinst
![]()

Willige Männer hätte ich genug in meiner Umgebung! Aber ich habe starkes Interesse, es mit ner Frau zu versuchen. (Auch dahingehend, dass mein Freund und ich gerne nen Dreier hätten. mff!)
........du bist dir aber schon bewußt, dass dich eine frau auch in den arsch ficken kann,.......