mal eine frage wo ich keine antwort finde

M

Gast

(Gelöschter Account)
warum lieben es die männer eine frau zu ficken die schläft oder betrunken ist ,oder beides zusammen .
das ist mir echt ein rätsel wenn sie mit einer schlafen die sich nicht bewegt.:fragezeichen:
 
weil sie vielleicht sonst zu schwach sind um mit der frau ordentlich liebe zu betreiben-;)
 
Keine Ahnung. Ich bin ein Mann, aber nicht "die Männer"......................wobei ich sagen muss, dass es Spass machen kann, wenn relativ wenig Alk im Spiel ist und man sich gegenseitig Anlallt und man morgens eine kleine Fragerunde einberuft: "Was hab ich denn eigentlich gesagt?". Das kann manchmal wirklich witzig sein und das meine ich nicht Sarkastisch. Aber eine geistig hinweggeräumte Frau interessiert mich echt nur bedingt.............
 
Keine Ahnung. Ich bin ein Mann, aber nicht "die Männer"......................wobei ich sagen muss, dass es Spass machen kann, wenn relativ wenig Alk im Spiel ist und man sich gegenseitig Anlallt und man morgens eine kleine Fragerunde einberuft: "Was hab ich denn eigentlich gesagt?". Das kann manchmal wirklich witzig sein und das meine ich nicht Sarkastisch. Aber eine geistig hinweggeräumte Frau interessiert mich echt nur bedingt.............

Ist es eine interessiert sie mich gar nicht, dann lass ich sie liegen und geh...ist es meine...jo mei, ausziehn ins Bett legen..und wie eine Sektflasche, ned schütteln oder stoßen, schön ruhig liegenlassen, die Flasche moch i dann morgen auf:haha:
 
warum lieben es die männer eine frau zu ficken die schläft oder betrunken ist ,oder beides zusammen .
das ist mir echt ein rätsel wenn sie mit einer schlafen die sich nicht bewegt.:fragezeichen:

De, wos du manst, san zu faul dazu, für a g'scheites Vorspiel und wolln einfach nur reinspritzen! :hmm:

Wos kennst denn du für "Männer"? :schulterzuck:
 
Würd mal sagen Liegt am gedanken daran das sie Ihm ausgeliefert ist und er einfach machen kann...
 
warum lieben es die männer eine frau zu ficken die schläft oder betrunken ist ,oder beides zusammen .
das ist mir echt ein rätsel wenn sie mit einer schlafen die sich nicht bewegt.:fragezeichen:

Du bist oba ned die passive Freundin von JackBlackOne..oda:haha::haha:
 
ich glaube das sind nur die, welche einer frau mit klarem verstand und allen sinnen, nichts bieten können
 
Da kann ich ja genausogut a Gummipupperl hinlegen .......
Allein, bei dem Gedanken verlier ich schon die Lust..........
 
warum lieben es die männer eine frau zu ficken die schläft [...]
Das hat schon seinen Reiz. Man kann schauen, wie sie im Schlaf auf Berührungen reagiert, man kann ausprobieren, wie weit man gehen kann, ohne sie dabei aufzuwecken. Man kann sie manchmal auch im Schlaf so geil machen, dass sie geradezu über einen herfällt, wenn sie dadurch dann doch munter wird. Und nicht zuletzt: man kann bei ihr einen roten Kopf erzeugen, wenn man ihr nach dem Aufwachen davon erzählt, was man alles getan hat *sfg*

Man sollte allerdings auch wissen, mit wem man solcherart spielt, denn bei weitem nicht jede Frau weiss das zu schätzen.

[...] oder betrunken ist
Das hingegen kann genau gar nichts, finde ich.
 
Ich persönlich mag des überhaupt nicht. Aber es gibt da auch Leute die sind da krasser Ansicht was des Ganze angeht.
 
warum lieben es die männer eine frau zu ficken die schläft oder betrunken ist ,oder beides zusammen .
das ist mir echt ein rätsel wenn sie mit einer schlafen die sich nicht bewegt.:fragezeichen:

1. Wenn sie schläft, dann wird sie eh munter.
2. Wie grauslig ist es wenn man (Mann oder Frau) so bumm zua ist dass man nicht mehr bewegen kann? Grenzt an Bewustlosigkeit. :kotzen:
Sag kennst du solche Frauen? :lehrer:
 
warum lieben es die männer eine frau zu ficken die schläft oder betrunken ist ,oder beides zusammen .
das ist mir echt ein rätsel wenn sie mit einer schlafen die sich nicht bewegt.:fragezeichen:

weils ka gummipuppen haben?

finds nix davon erotisch.
 
Zurück
Oben