Hostessen Märzstrasse 150

Kann Wolfi22' Aussage nur voll und ganz bestätigen, hatte sie mal in der Breitenfurterstraße besucht.
 
Sehr skurriles Erlebnis Samstag/Sonntag um circa 1h Nachts: Die Studiotüre steht einen Spalt offen, also läute ich und trete ein. Hell beleuchtet aber niemand zu sehen. Ich rufe laut „Hallo“. Keine Reaktion. Am Sofa im Vorraum liegt Frauenunterwäsche, am Fußboden ein High Heel Schuh. Ich rufe nochmals. Dann traue ich mich rechts zu den Zimmern zu gehen. Alle Zimmertüren stehen offen, auch in den Zimmern brennt Licht. Bei allen Kästen sind die Schubladen herausgezogen und die Flügeltüren stehen offen. Alle Kästen sind leergeräumt. Alle Betten sind abgezogen. Die Zimmer sind absolut leer. Ich gehe zurück zum Vorraum, dann zu den Zimmern auf der linken Seite, hier das selbe Bild. Überall Licht, alles leer, kein Mensch da. Sehr crazy, leicht furchteinflößend. Vielleicht habe ich aber nur zu viele Krimis in meinem Leben gesehen. Ich verlasse das Studio und bin froh, wieder auf der Straße zu stehen.
 
War soeben dort weil am Weg. Ein Mann und eine Frau kamen heraus und sind in ein Auto eingestiegen, aber nicht weg gefahren. Türe vom Studio wieder offen (vielleicht defekt), drinnen brennt Licht, aber niemand reagiert auf mein lautes „Hallo“. Als ich nach 47 Sekunden wieder raus komme sitzen die zwei noch immer im Auto. Ich will sie befragen, aber sie wollen sichtlich nicht das Fenster vom Auto öffnen oder gar aussteigen.
 
Hast also nach deinen Fingerabdrücken auch noch dein Gesicht dortgelassen... ob das gut ausgeht.
 
Hast also nach deinen Fingerabdrücken auch noch dein Gesicht dortgelassen... ob das gut ausgeht.

Die Erklärung wird letztendlich ganz simpel sein, z.B. das Studio wird umgebaut, wechselt gerade den Besitzer/Betreiber, oder sowas. Das „OPEN“ Schild leuchtet vielleicht deshalb, weil es fix mit der Beleuchtung vom Vorraum gekoppelt ist, oder dergleichen.

Wir werden ja sehen. Wetten in Kürze erscheinen irgendwo Inserate mit „Märzstraße 150“.

Es ist ja kein Verbrechen verübt worden und ich bin nicht zufällig Zeuge geworden, also bin ich da ganz entspannt.
 
Studio wurde vor 2 Tagen übernommen und sollte am Montag offiziell den Betrieb wieder aufnehmen.
Das HU-Team besteht derzeit aus Melissa und Holly.
 
Sehr skurriles Erlebnis Samstag/Sonntag um circa 1h Nachts: Die Studiotüre steht einen Spalt offen, also läute ich und trete ein. Hell beleuchtet aber niemand zu sehen. Ich rufe laut „Hallo“. Keine Reaktion. Am Sofa im Vorraum liegt Frauenunterwäsche, am Fußboden ein High Heel Schuh. Ich rufe nochmals. Dann traue ich mich rechts zu den Zimmern zu gehen. Alle Zimmertüren stehen offen, auch in den Zimmern brennt Licht. Bei allen Kästen sind die Schubladen herausgezogen und die Flügeltüren stehen offen. Alle Kästen sind leergeräumt. Alle Betten sind abgezogen. Die Zimmer sind absolut leer. Ich gehe zurück zum Vorraum, dann zu den Zimmern auf der linken Seite, hier das selbe Bild. Überall Licht, alles leer, kein Mensch da. Sehr crazy, leicht furchteinflößend. Vielleicht habe ich aber nur zu viele Krimis in meinem Leben gesehen. Ich verlasse das Studio und bin froh, wieder auf der Straße zu stehen.

Dienstag, 20:15 Soko Donau :D
Oder wie dein Name schon sagt , "WienBeiNacht" , vl solltest auch eine eigene Serie im TV bekommen ;)
 
Zurück
Oben