Studios Karla (ehemals Andreea NWB) im Studio Love Paradise, Märzstraße 150, 1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muß mich da auch mal einschalten, und bevor mir unterstellt wird, ich wäre ein Spezi von markus270, einer von der Konkurrenz oder sonstigen Schwachsinn: NEIN! Ich kenne markus270 nicht, und lest meine anderen Bewertungen.... ich bin sicher kein Rotlichtler. Jetzt aber zum Wesentlichen:

ICH glaube markus270 sehr wohl!!! Und warum? Weil ich Karla selbst erlebt habe. JA, auch ICH war nicht nur einmal bei ihr, obwohl sie eine Frechheit ist, und dieser Umstand ist leicht erklärt: Beim ersten Besuch war ihr Service ganz okay..... nicht(!) gut, aber okay!!!!! Hübsch ist sie ja, und ihr Körper ist auch geil, sonst wäre ich ja nicht dort gewesen. Also habe ich einen 2. Versuch gestartet. Und das war eine Frechheit. So..... und was ist nun ihr wahres Gesicht? Das mit dem "Okayservice" oder das miese? Somit gab ich ihr noch eine Chance und das war noch mieser. Und genau SO kommt es, daß man mehrmals bei einer Abkassiererin war. Es ist kein Masochismus und man will das Mädel auch nicht schlecht machen.... sie IST einfach schlecht!!!!!! Und das sagt nicht nur markus270.... das bestätige auch nicht nur ich..... im Gegenteil. Es gibt hier nur genau EINEN einzigen User, der positiv über sie berichtet hat (leo1111), und der hat sonst NICHTS berichtet. Kann sich auch jeder selbst ausmalen, was man davon halten soll, oder? Und DU, lieber Untildawn, schlägst da in eine ähnliche Kerbe. Denk mal darüber nach.

Dir glaube ich ja! Es gibt ja einige Unterschiede zwischen Dir und markus270. 1. Handeln drehen sich nicht alle Deine Beiträge um die Dame. 2. Du forderst ja nicht ihren Rauswurf aus ihrem Studio und drohst mit Deinem Boykott und behauptest dass sie die anderen Damen schlecht beeinflusst.
3. Vor allem macht mich stutzig, warum er wiederholt 'Spart euch euer Geld schreibt' aber sein eigenes immer wieder hin bringt. Was ist jetzt an seinem Geld anders als Deinem oder meinem? Was ist das für ein Rat, wenn man sich selbst nicht daran hält?
 
Ich habe dieses Thema nach diversen Hinweisen erst jetzt durchstöbert, daher die sehr verspätete und mittlerweile überholte Antwort auf deine Frage; KARLA hat bei KARLA gearbeitet. Auch als "Chefin" dürfte sie nicht das gelbe vom Ei darstellen. Offenbar hatte sie diesen ehemals guten Platz kurzzeitig übernommen um damit andere für sich arbeiten zu lassen, was bei ihrer zickigen Art offensichtlich auch nicht lange gefruchtet hat. Ganz nebenbei, die ist einfach gestört....
 
So komme ich gerade von ihr. Letztendlich kann man sich ja nur selber einen eigenen Eindruck machen. Ich habe eigentlich mit mir gerungen ob ich überhaupt hingehen soll.
70€ für einen schlechten Service hinblättern will man ja auch nicht. Andererseits warum gehen da dauernd Leute noch hin wenn sie doch offensichtlich abgezockt werden? Ich wollte mich mit dieser Frage nicht mehr weiterbeschäftigen und letztendlich hat die Neugierde gesiegt.
Das Studio in der Märzstrasse ist erstaunlich sauber und atmosphärisch, das bin ich eigentlich von anderen Studios nicht so gewohnt. Das Zimmer von der Karla ist sogar schöner als jedes das in einem Laufhaus betreten habe. Überall Kerzen und Duftkerzen und hübsch eingerichtet auch die Dusche sehr sauber. Sie selbst ist eigentlich optisch nicht 100% mein Fall (Das ist eher die Erika aus dem LHV) . Klein, zierlich ,schlank aber relativ großer und schöner Busen. Sie spricht recht gut Deutsch und kommt mir eigentlich sehr sympathisch rüber. Beim Service selbst konnte ich mich auch nicht beklagen. Ich habe sie alles machen entgegen meinem üblichen Verhaltens, weil markus270 ja vorgeworfen hat, dass sie so passiv ist. Gutes Französisch , guter gefühlvoller GV zu der sie wundervoll stöhnt. (Nicht so übertrieben wie manche Kolleginnen und auch nicht leidenschaftslos wie andere) Ein akustischer Genuss, weil ich auch ihre Stimme mag. ICh habe mich währendessen an ihre leckeren Brüste rangemacht und auch ZKs waren kein Problem.
NAch dem Höhepunkt habe ich mit ihr ohne jeglischen Zeitdruck unterhalten können. Sie hat auch zugegeben dass sie mal einen Nervenzusammenbruch gehabt hat, aber es ihr jetzt gut geht.
Ob ich sie wieder besuchen würde? Ja sicher der Service gehört sicher zu den besseren die ich bis jetzt gehabt hatte, man merkt aber dass sie schon eine routinierte SW ist.
Ich möchte aber auch anmerken , dass ich trotz der positiven Erfahrung nicht die negativen Berichte der Kollegen hier anzweifle ausser die von markus270.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dieses Thema nach diversen Hinweisen erst jetzt durchstöbert, daher die sehr verspätete und mittlerweile überholte Antwort auf deine Frage; KARLA hat bei KARLA gearbeitet. Auch als "Chefin" dürfte sie nicht das gelbe vom Ei darstellen. Offenbar hatte sie diesen ehemals guten Platz kurzzeitig übernommen um damit andere für sich arbeiten zu lassen, was bei ihrer zickigen Art offensichtlich auch nicht lange gefruchtet hat. Ganz nebenbei, die ist einfach gestört....

Das ist korrekt.... in der Nordwestbahnstraße beispielsweise, damals noch als "Andreea". Da hat sie mir einmal hinterhergeschimpft. Grund: ich kam zu fortgeschrittener Stunde (ca. 23 Uhr oder so) und sie wirkte total verschlafen. Da das erfahrungsgemäß keinen Sinn macht, lehnte ich dankend ab und sagte ihr, daß ich ein anderes mal wieder kommen würde. Darauf schlief ihr sofort das Gesicht ein, das falsche Lächeln war weg, sie warf mir in unfreundlichem Ton irgendwas rumänisches an den Kopf und ging türknallend wieder in ihr Studio.



Dir glaube ich ja! Es gibt ja einige Unterschiede zwischen Dir und markus270. 1. Handeln drehen sich nicht alle Deine Beiträge um die Dame. 2. Du forderst ja nicht ihren Rauswurf aus ihrem Studio und drohst mit Deinem Boykott und behauptest dass sie die anderen Damen schlecht beeinflusst.
3. Vor allem macht mich stutzig, warum er wiederholt 'Spart euch euer Geld schreibt' aber sein eigenes immer wieder hin bringt. Was ist jetzt an seinem Geld anders als Deinem oder meinem? Was ist das für ein Rat, wenn man sich selbst nicht daran hält?

ad 1: Nein, natürlich dreht sich bei mir nicht alles nur um Karla, dafür gibt es zuviel (bessere) Auswahl. ;)
ad 2: Ihren Rauswurf "fordere" ich nicht, das ist mir wurscht, aber empfehlen kann und werde ich sie niemandem. Weiters "drohe" ich nicht mit einem Boykott, sondern ich BOYKOTTIERE sie definitiv. Ich gehe sicher nie wieder zu ihr, egal wie geil sie aussieht. Da kann ich mein Geld genauso gut ins Klo schmeißen. Ob sie die anderen Damen negativ beeinflußt können wir nur mutmaßen, ich kann es mir aber sehr gut vorstellen. Wir werden es nie erfahren.
ad 3: Naja, so schlecht ist sein Rat ja nicht, und WIE es passieren kann, daß man einer Abkassiererin mehrmals sein Geld in den Rachen schmeißt habe ich ja vorhin beschrieben..... bin leider selbst reingefallen. :mauer: Aber zu markus270: wenn er weiter zu ihr geht, ist er eh selbst schuld. Man kann ja 1-2 mal den Fehler in der Hoffnung auf Besserung machen, aber wenn man daraus nix lernt....
 
Wie sagt man so schön:

You trick me once, shame on you. you trick me twice shame on me. :mrgreen:
 
negative werbung ist auch eine werbung! und schon klingelt bei der kleinen wieder die kassa! manche gehen enttäuscht, manche frustriert, andere wütend und so macher hat sich womöglich in die gute nur verliebt. aber alle gehen sie um 70 - ??? € erleichtert nach hause. manche schreiben ihren frust von der seele andere drucken uns hier ihre gschichteln in der hoffnung andere sein genau so blöd wie man selbst. FAKT: die negativen berichte überwiegen und gelten als glaubwürdig! alles andere: wunschdenken! meine ehrliche meinung? ja geht nur alle hin und zahlt´s für nix weil: dann hast kein geld mehr für eine andere, somit stehen uns mehr zur verfügung :hahaha: spaß bei seite, sie ist wie sie ist und ihre masche funktioniert. wer es wissen will soll es erfahren :cool: ich war ja auch einmal bei ihr! aber eben nur einmal, ich bin geil aber nicht blöd! so long und steckt ihr einen gruß von uns hinein (solltet ihr überhaupt in die nähe ihrse fötzchens kommen) :hahaha:
 
ad 1: Nein, natürlich dreht sich bei mir nicht alles nur um Karla, dafür gibt es zuviel (bessere) Auswahl. ;)
ad 2: Ihren Rauswurf "fordere" ich nicht, das ist mir wurscht, aber empfehlen kann und werde ich sie niemandem. Weiters "drohe" ich nicht mit einem Boykott, sondern ich BOYKOTTIERE sie definitiv. Ich gehe sicher nie wieder zu ihr, egal wie geil sie aussieht. Da kann ich mein Geld genauso gut ins Klo schmeißen. Ob sie die anderen Damen negativ beeinflußt können wir nur mutmaßen, ich kann es mir aber sehr gut vorstellen. Wir werden es nie erfahren.
ad 3: Naja, so schlecht ist sein Rat ja nicht, und WIE es passieren kann, daß man einer Abkassiererin mehrmals sein Geld in den Rachen schmeißt habe ich ja vorhin beschrieben..... bin leider selbst reingefallen. :mauer: Aber zu markus270: wenn er weiter zu ihr geht, ist er eh selbst schuld. Man kann ja 1-2 mal den Fehler in der Hoffnung auf Besserung machen, aber wenn man daraus nix lernt....

1) Gilt auch für mich. Da ist einfach zuviel Angebot da als dass man zu einer 2mal gehen muss bei der man abgezockt wurde. Ich komme ja nicht einmal wieder wenn es nur ein durchschittliches Service ist.
2) Auch da sind wir einer Meinung. Ich würde auch die Dame boykottieren aber doch nicht das ganze Studio/Laufhaus wenn die Dame nicht rausgeschmissen wird. Irgendwie kindisch oder?
3) Sein Rat war schlecht, das kann ich ja jetzt beurteilen weil ich gestern dort war. Ich wollte nicht über irgendetwas hier posten , wenn ich der einzige bin der noch nie bei ihr war. Natürlich ist ein Besuch nur eine Momentaufnahme und bestimmt sympathieabhängig. Aber ich kann wohl behaupten, dass mein Besuch der aktuellste war und hätte ich auf den Rat von markus270 gehört, wäre mir ein gutes, erinnerungswürdiges Service entgangen. Und so passiv wie er behauptet ist sie definitiv nicht. Ich war absichtlich passiv. Sie hat die ganze Arbeit gemacht und das sehr gut.
Ehrlich gesagt glaube ich gar nicht, dass markus270 so blöd war wieder hinzugegehen und wieder ein schlechtes, passives Service bekommen hat. Er wollte einfach aus Boshaftigkeit wieder in Erinnerung rufen, was für eine Abzockerin Karla ist und hat das wieder hier gepostet ohne sie wieder besucht zu haben. Dieser Threat ist nämlich nach 2 Wochen in der Versenkung verschwunden. Er hat ihn halt wieder mit einem ziemlich identischen 'Bericht', falls man das so überhaupt nennen kann, wieder auf die erste Seite gebracht.


markus270
09.08.2015, 14:55
Wollte nur melden Karla treibt jetzt in Wien 15 ihr Unwesen. War vorher in Märzstraße. Service- Eine Lieblose Puppe ohne Leben, Zickig, und Preis -- :mauer:

26.09.2015, 13:32 Ich sag es euch spart euch das Geld, passiver geht es glaub ich nicht mehr, eine Puppe hat mehr Leben als Karla. Fesch ist sie nur das reicht halt nicht. Spricht man sie an über ihr scheiß Service zickt sie nur mehr herum. Die Alte ist und bleibt eine Abzockerin. Die wird es nie lernen!!!!!!
Werter Studiobetreiber von Märzstraße 150, solange KARLA da ist komme ich sicher nicht mehr zu euch. Schaut das die von euch wegkommt, die versaut euch alle Mädels, und somit auch den Ruf des Studios!!!!


Auch interessant wie er sie ins Gefängnis wünscht oder wie oft er den Studiobetreiber ins Spiel bringt. Soviel Aufwand wegen schlechtem Service? Keine Hexenjagd?
Für mich ist das Mobbing und Geschäftsstörung. Ausserdem missbraucht er das EF für eine persönliche Vendetta.


13.08.2015
markus270

Muss sagen es war ein Satz mit x.... Hatte die Karla die wir hier alle kennen. Mich wundert das sich hier kein Betreiber des Studios dazu schaltet. Kann man hier nicht auch rechtlich was tun? - sowas gehört ja ins Häfn.
14.08.2015, 09:47 #59
Hat schon einen Grund warum die Abzockerin bei ihren neuen Fotos kein Gesicht mehr zeigt, Kann sich wohl selber nicht mehr anschauen..... Weiß wer , wer der Betreiber von der Arnsteingasse 30 gerade ist? Das der das so dultet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
negative werbung ist auch eine werbung! und schon klingelt bei der kleinen wieder die kassa! manche gehen enttäuscht, manche frustriert, andere wütend und so macher hat sich womöglich in die gute nur verliebt. aber alle gehen sie um 70 - ??? € erleichtert nach hause. manche schreiben ihren frust von der seele andere drucken uns hier ihre gschichteln in der hoffnung andere sein genau so blöd wie man selbst. FAKT: die negativen berichte überwiegen und gelten als glaubwürdig! alles andere: wunschdenken! meine ehrliche meinung? ja geht nur alle hin und zahlt´s für nix weil: dann hast kein geld mehr für eine andere, somit stehen uns mehr zur verfügung :hahaha: spaß bei seite, sie ist wie sie ist und ihre masche funktioniert. wer es wissen will soll es erfahren :cool: ich war ja auch einmal bei ihr! aber eben nur einmal, ich bin geil aber nicht blöd! so long und steckt ihr einen gruß von uns hinein (solltet ihr überhaupt in die nähe ihrse fötzchens kommen) :hahaha:
Exakt wenn der markus270 nicht wieder diesen Threat aktuell gehalten hätte, hätte Karla meine 70€ nicht. Ich bereue keinen Cent davon. Und Probleme in ihr 'Fötzchen' zu komme hatte ich auch nicht. Sie hatte sich nämlich auf mich draufgesetzt und ich durfte ihre schönen Brüste küssen. Beim Zungenkuss hat sie kurz gezögert , aber dann doch mitgemacht. Ich fand das eigentlich sehr schön, ich hatte nämlich nichts ausgemacht. Finde ich übrigens besser so. Sonst ist das so als würde man eine Geschichte lesen , wo man den Inhalt bestellt hat. Fad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2) Auch da sind wir einer Meinung. Ich würde auch die Dame boykottieren aber doch nicht das ganze Studio/Laufhaus wenn die Dame nicht rausgeschmissen wird. Irgendwie kindisch oder?

Finde ich nicht unbedingt. Oft ist es leider sehr wohl so, daß so ein Mädel dann nicht die einzige Niete in dem Studio ist. Nach dem Motto: gleich und gleich gesellt sich gern.

3) Sein Rat war schlecht

Ist war und ist er nicht. Bisher haben nur DU und leo1111 positiv über Karla berichtet. Ich will dir nichts unterstellen, aber solange das Verhältnis 2*positiv zu zigmal negativ steht, ist und bleibt sie für mich eine Abkassiererin.

Last but not least ist es weder Mobbing noch Hexenjagd, das Forum ist dafür da, Abkassiererinnen aufzudecken. Und wenn mal eine aufgeflogen ist, dann ist es nur logisch, daß man weiter vor ihr warnt. Wenn du weiter so einen Unfug schreibst, machst du dich auch nicht wirklich glaubwürdiger. Sei froh, daß du Glück hattest. Wenn noch 3-4 andere User positive Berichte abliefern (und da rede ich von keinen neu angemeldeten mit ihrem ersten Beitrag), DANN liegt es im Bereich des Glaubwürdigen, daß die liebe Karla in sich gegangen ist und sich gebessert hat. Über fleißige Sexworkerinnen wird auch immer wieder berichtet, obwohl eh schon bekannt ist daß sie gute Dienste verrichten. Man berichtet trotzdem und hält die anderen am Laufenden wenn das Mädel die Location wechselt. Und warum sollte man das ausgerechnet bei Abkassierinnen NICHT tun??? Nein, gerade muß gewarnt werden. SO schaut's aus!
 
Finde ich nicht unbedingt. Oft ist es leider sehr wohl so, daß so ein Mädel dann nicht die einzige Niete in dem Studio ist. Nach dem Motto: gleich und gleich gesellt sich gern.



Ist war und ist er nicht. Bisher haben nur DU und leo1111 positiv über Karla berichtet. Ich will dir nichts unterstellen, aber solange das Verhältnis 2*positiv zu zigmal negativ steht, ist und bleibt sie für mich eine Abkassiererin.

Last but not least ist es weder Mobbing noch Hexenjagd, das Forum ist dafür da, Abkassiererinnen aufzudecken. Und wenn mal eine aufgeflogen ist, dann ist es nur logisch, daß man weiter vor ihr warnt. Wenn du weiter so einen Unfug schreibst, machst du dich auch nicht wirklich glaubwürdiger. Sei froh, daß du Glück hattest. Wenn noch 3-4 andere User positive Berichte abliefern (und da rede ich von keinen neu angemeldeten mit ihrem ersten Beitrag), DANN liegt es im Bereich des Glaubwürdigen, daß die liebe Karla in sich gegangen ist und sich gebessert hat. Über fleißige Sexworkerinnen wird auch immer wieder berichtet, obwohl eh schon bekannt ist daß sie gute Dienste verrichten. Man berichtet trotzdem und hält die anderen am Laufenden wenn das Mädel die Location wechselt. Und warum sollte man das ausgerechnet bei Abkassierinnen NICHT tun??? Nein, gerade muß gewarnt werden. SO schaut's aus!

Ad 1) Ist deine Meinung und sie sei dir vergönnt. Ich habe eine andere.
Ad2) Ich bleibe dabei, der Rat war schlecht . Ich habe einen bestimmt eine meine besseren Erlebnisse im Paysexbereich gehabt. Wenn Du mich nicht für glaubwürdig hältst, ist das nicht mein Bier. Das Forum ist nicht nur dafür da Abkassierinnen aufzudecken sondern auch positive Ergebnisse weiterzugeben, was ja auch fleissig gemacht wird. Du bestimmst nicht wofür das Forum da ist, auch wenn Du vielleicht länger hier bist. Meiner Meinung nach soll sich jeder selbst sein Bild machen. Ich bin aber auch einer der nicht wieder geht wenn er sich mit einer SW einen Termin ausmacht und sie verschlafen aussieht. Das haben weder ich noch meine Geldbörse notwendig. Dass Du nach so einer Aktion keinen besonderen Service bekomst wundert mich gar nicht. SO schaut es nämlich aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ad (1): Ich sage nicht, daß das immer so ist, aber die Erfahrung zeigt, daß es oft so ist. Und wer geht gerne ein Risiko ein? Manchmal tut man es trotzdem, so auch ich. Aber in der Regel eher nicht.

Ad (2): In deinem Fall vielleicht, sonst ist der Rat goldrichtig. Bei Karla definitiv. Glaubwürdig oder nicht, die Berichte der zig anderen sprechen Bände und bestätigen auch meine eigenen Erfahrungen. Das Forum ist nicht nur da, um Abkassiererinnen aufzudecken, aber sehr wohl AUCH dafür!!!! Natürlich auch für die positiven Erlebnisse, keine Frage. Die wird man mit Karla aber nicht haben. Ich habe nie behauptet, daß man positives NICHT posten soll, also bleib bitte am Boden und bei der Wahrheit. Es kann sich natürlich jeder selbst ein Bild machen, und genau da ist dieses Forum hilfreich..... man kann unnötige negative Erfahrungen vermeiden. Mit deiner Geldbörse brauchst du nicht prahlen. Ist dir das nicht peinlich?? Es geht nicht ums leisten können, sondern ums wollen und ums Flop vermeiden. Wenn sie verschlafen aussieht wird sie wohl kaum innerhalb weniger Minuten zum Sexvulkan mutieren. SO schaut's aus! Und ob ich es mir leisten kann ist da nicht von Belang, aber ich schmeiße so einem Luder sicher nicht auch noch mein Geld in den Rachen. Da geht's ums Prinzip und nicht um den Kontostand.
 
Ad (1): Ich sage nicht, daß das immer so ist, aber die Erfahrung zeigt, daß es oft so ist. Und wer geht gerne ein Risiko ein? Manchmal tut man es trotzdem, so auch ich. Aber in der Regel eher nicht.

Ad (2): Natürlich auch für die positiven Erlebnisse, keine Frage. Die wird man mit Karla aber nicht haben. Ich habe nie behauptet, daß man positives NICHT posten soll, also bleib bitte am Boden und bei der Wahrheit. Es kann sich natürlich jeder selbst ein Bild machen, und genau da ist dieses Forum hilfreich..... man kann unnötige negative Erfahrungen vermeiden. Mit deiner Geldbörse brauchst du nicht prahlen. Ist dir das nicht peinlich?? Es geht nicht ums leisten können, sondern ums wollen und ums Flop vermeiden. Wenn sie verschlafen aussieht wird sie wohl kaum innerhalb weniger Minuten zum Sexvulkan mutieren. SO schaut's aus! Und ob ich es mir leisten kann ist da nicht von Belang, aber ich schmeiße so einem Luder sicher nicht auch noch mein Geld in den Rachen. Da geht's ums Prinzip und nicht um den Kontostand.

Also bezichtest Du mich der Lüge. Naja was solls, wenn das jeder sein soll, der nicht Deiner Meinung ist? Du kannst überhaupt keine Ahnung haben , ob sein Rat gut oder schlecht ist, weil Du die Karla ja nicht nach seinem Rat befolgt hast. Ich bin aber hingegangen entgegen seinem 'Rat' also kann ich ihn auch beurteilen im Gegensatz Du Dir , der ja schon mit ihr ja schon eine Meinungsverschiedenheit hat.
Und ich prahle nicht mit meiner Geldbörse aber 70€ sind immer drin und die bei einem schlechten Service zu verlieren würde ich unter Kollateralschaden einreihen. Aber richtig peinlich wäre es mir wenn ich einen ausgemachten geschäftlichen Termin, der das ja mit einer SW ja auch ist, platzen zu lassen. Sie hat ja die Zeit für dich reserviert und unter Umständen andere Kunden nicht angenommen. DAS wäre mir richtig peinlich, mein Wort zu brechen. Hab ja noch Selbstachtung. Tja, so schaut's aus.
Im Gegensatz zu Dir bin nicht in diesem Forum um Abzockerinnen zu melden sondern um positive Berichte zu lesen und diese Damen eventuell aufzusuchen. Aber ich bin mir jetzt sonst sicher dass allein aufgrund meiner Einstellung, ich weniger oft abgezockt werde als Du. Ist halt wie so oft eine Sympathiefrage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du sinnerfassend lesen, oder nicht? Wo steht das? Ich sage, daß 2 positive Berichte nicht zig negative aufwiegen. Na und ob ich eine Ahnung habe ob sein Rat gut oder schlecht ist, da ich Karla öfter "genossen" habe als DU, werter Untildawn! Also red' erst mit, wenn du wirklich mitreden kannst! Und ob man sie vor oder nach seinem Rat besucht ist doch vollkommen wurscht, das Ergebnis zählt. Und das war bei nahezu allen hier negativ.

Das haben weder ich noch meine Geldbörse notwendig.

Klingt für mich durchaus nach Prahlerei. Aber bitte.... leiste dir noch ein paar "Kollateralschäden" mit der guten Karla.

Ich habe keinen Termin vereinbart und platzen lassen, sondern ich habe sie im Studio aufgesucht. Wenn(!) es einen Termin gegeben hätte, dann wäre es umso mehr eine Frechheit, wenn sie zu diesem vereinbarten Termin nicht fit und bereit gewesen wäre. Wozu dann ein Termin??? Tja, SO schaut's aus!!!!! "Selbstachtung" magst du ja vielleicht haben, eine Leseschwäche aber auch.

Ich bin hier um generell Erfahrungen zu lesen, aber auch um zu berichten, sowohl positives als auch negatives, als bitte unterstell' mir nicht so einen Unfug. Ich berichte natürlich auch positives, aber (und jetzt bewegen wir uns leider im Kreis) über Karla geht das leider NICHT!!!!! Bei Karla hat es nichts mit Symphatie zu tun, denn demnach müsste sie alle Männer (bis auf dich und leo1111, der sich komischerweise nicht mehr äußert) hassen. Du kannst sie weiter verteidigen soviel du willst, besser wird sie dadurch nicht. Sie gehört dir ganz alleine, sonst will sie hier eh keiner mehr.
 
Kannst du sinnerfassend lesen, oder nicht? Wo steht das? Ich sage, daß 2 positive Berichte nicht zig negative aufwiegen. Na und ob ich eine Ahnung habe ob sein Rat gut oder schlecht ist, da ich Karla öfter "genossen" habe als DU, werter Untildawn! Also red' erst mit, wenn du wirklich mitreden kannst! Und ob man sie vor oder nach seinem Rat besucht ist doch vollkommen wurscht, das Ergebnis zählt. Und das war bei nahezu allen hier negativ. Klingt für mich durchaus nach Prahlerei. Aber bitte.... leiste dir noch ein paar "Kollateralschäden" mit der guten Karla.

Ich habe keinen Termin vereinbart und platzen lassen, sondern ich habe sie im Studio aufgesucht. Wenn(!) es einen Termin gegeben hätte, dann wäre es umso mehr eine Frechheit, wenn sie zu diesem vereinbarten Termin nicht fit und bereit gewesen wäre. Wozu dann ein Termin??? Tja, SO schaut's aus!!!!! "Selbstachtung" magst du ja vielleicht haben, eine Leseschwäche aber auch.

Ich bin hier um generell Erfahrungen zu lesen, aber auch um zu berichten, sowohl positives als auch negatives, als bitte unterstell' mir nicht so einen Unfug. Ich berichte natürlich auch positives, aber (und jetzt bewegen wir uns leider im Kreis) über Karla geht das leider NICHT!!!!! Bei Karla hat es nichts mit Symphatie zu tun, denn demnach müsste sie alle Männer (bis auf dich und leo1111, der sich komischerweise nicht mehr äußert) hassen. Du kannst sie weiter verteidigen soviel du willst, besser wird sie dadurch nicht. Sie gehört dir ganz alleine, sonst will sie hier eh keiner mehr.
Ok das mit dem Termin tut mir leid. Hatte das damals tatsächlich falsch gelesen. Du hast Dir ja mit der Antwort auch reichlich Zeit gelassen.
Und was nützen Dir Deine Besuche von irgendwann, ist doch schon Schnee von vorgestern. Und seit wann sprichst Du für alle? Viel Glück bei einer Jagd nach weitereren Abzockerinnen, grosser Held der Männerwelt! Ich zähle auf Dich! Ich will ja nicht mein sauer verdientes Geld irgendwelchen Ludern in den Rachen werfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Besuche von irgendwann? Schnee von gestern? Ach du meinst, sie ist hat sich jetzt gebessert und ich soll nochmal einen Versuch wagen? Bin ich dann nicht genauso wie markus, den du genau das vorwirfst und deshalb für unglaubwürdig erklärt hast? Nein, sie hatte genug Chancen bei mir. Und nicht ICH spreche hier für alle, sondern die User haben das selbst getan, lies dir nur die Threads über sie durch. Oder hapert es daran? Aber bitte auch die, als sie sich noch Andreea nannte, da war sie auch um nix besser als jetzt unter dem neuen Namen.

Bitte.... BITTE lern lesen... sinnerfassend! Denn das mit dem Termin ist nicht das einzige was du falsch gelesen haben mußt. Ich bin nicht auf der Jagd nach Abkassiererinnen. Ich berichte über BEIDES! Aber ich werde sicher nicht verschweigen, wenn eine so eine Niete wie Karla ist. Ob du und der leo1111 sie verteidigen ist belanglos.
 
Nicht weniger belanglos als was Du machst. Letztendlich bist auch Du nur ein User.
Kann ja jeder lesen, wer wann bei ihr war und was er erlebt habt, inklusive Glaubwürdigkeit. Wobei Deine natürlich höher ist, da du ja schon viel länger hier aktiv bist. Ich muss mich aber trotzdem nicht hier als Lügner und das von mir geschriebene als Unfug bezeichnen lassen. Dir würde ich übrigens auch nicht raten sie zu besuchen, da hier ja eine Vorgeschichte da ist.
Dein Pech wenn Du von ihr nur ein mieses Service bekommst. Aber so wie Du sagst, es gibt ja genügend andere SWs die sich darüber freuen.
Ich werde aber anderen aber auch nicht von einem Besuch abraten. Selbstverständlich garantiere ich auch nicht dafür dass man nicht abgezockt wird, ich wurde es aber bestimmt nicht. Übrigens klopfst Du die ganze Zeit auf den leo ein, aber der markus meldet sich auch nicht zu Wort, der auch nur hier postet. Der lässt sich anscheinend von Dir verteidigen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben, dann LIES es auch.

Und du hast tatsächlich entweder ein "Problem" oder du kannst echt nicht lesen, ich habe nie gesagt du hättest gelogen. Vielleicht hattest du geilen Sex mit ihr, und der sei dir vergönnt. Das macht aus einem miesen Gaul noch kein Rennpferd. Weil sie vielleicht EINMAL gute Leistung gebracht hat, ist sie noch lange nicht empfehlenswert.

MIR brauchst du von ihr nicht abzuraten, ich weiß daß sie mies ist, ich konnte mich persönlich davon überzeugen. Und auch anderen brauchst du nicht abraten, die können in der Regel sinnerfassend lesen und wissen genau was sie von Karla zu halten haben. Uninteressant ob das Neulinge sind oder nicht.

Ich habe den leo erwähnt, weil er mit dir zusammen der einzige ist, der Karla angeblich in einem guten Moment erwischt hat. markus ist nur einer von vielen den die Karla ausgenommen hat. Da kannst du dir zig andere rauspicken, die das bestätigen.
 
!! Natürlich auch für die positiven Erlebnisse, keine Frage. Die wird man mit Karla aber nicht haben.
Wenn das von Dir geschriebene stimmt , dann habe ich gelogen. Ich hatte ein positives Erlebnis mit ihr. Wenn Du mir es vergönnst wie Du gerade geschrieben hast, dann gibt es keinen Grund für diese Unterhaltung. Ich glaube Dir auch alle Deine negativen Erlebnisse, wie ich auch immer betont habe.
 
Hearst, stellst du dich absichtlich so an? Ich habe oben dezidiert gesagt, daß DU vielleicht mit ihr ein positives Erlebnis gehabt hast. Bist du "man"??? Und wenn du gelogen haben solltest, dann wärst du hier sicher nicht der erste Peitscherlbua, der seine Hasen verteidigen will. Das ist mir aber ehrlich gesagt relativ wurscht, da sich eh jeder ausmalen kann, was man von Karla erwarten darf.... nämlich nix.
 
Ist aber letztlich Deine persönliche Meinung und ich habe meine. Ich glaube der durchschnittliche Freier wird schon ein gutes Service bekommen. Und mit 'man' ist normalerweise jeder gemeint.
Ui jetzt bin schon vom Lügner zum Peitscherlbua aufgestiegen. Freut mich. ;) Was ist denn die nächste Stufe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben