Hostessen Märzstrasse 150

Bin am überlegen ob ich nicht mit einer großen Torte und 2 oder 3 Flaschen Sekt vorbei schauen sollte um mit ihr und den Mädels bisschen zu feiern......
(Der 13. ist schon vorbei, aber generell:)
Die Damen dort wollen Geld verdienen. Wenn du gleich die ganze Mannschaft zum Torte einladen willst, werden sie es nicht annehmen.
 
Die Damen dort wollen Geld verdienen. Wenn du gleich die ganze Mannschaft zum Torte einladen willst, werden sie es nicht annehmen.

War mir klar das die Damen Geld verdienen möchten, darum hab ich auch gedacht das sich paar leute finden und vielleicht lust hätten auf eine kleine Party. War leider nicht so ....
 
seit Dienstag g e s c h l o s s e n !!!!

Die Nikol und dir Dayana ordinieren jetzt in der Schönbrunner Str. 229 ,,,,,,,
gleiches Service zu gleichen Minutensätzen; aber AUFPREIS 20,-- für AO; war bisher immer incl.

Die anderen Mädels von dort sind in der Mayerg. oder MGR zu finden.
 
seit Dienstag g e s c h l o s s e n !!!!
schade - ich finde die Zimmer und Duschen waren super. Die Zimmer in der Mayerg. oder MGR - sind Kojen. Aber die Lokation war möglicherweise auf Grund der Zimmergrößen zu teuer.
[ grußQUOTE="xantia, post: 8769103, member: 112694"]aber AUFPREIS 20,-- für AO; war bisher immer incl.[/QUOTE]ich bilde mir ein - Aufpreis bezahlt zu haben. Aber möglicherweise verwechsle ich da was (schon wochen her ... Alzheimer ;-) )
 
Hmm, das ist also ein Preisanstieg für eine Stunde um 20%. Ist es in den Studios in der MGR und Mayergasse ähnlich?
 
Also, ein Hotelbesuch + AO kostet aktuell 150= 100 + 30 (Taxi) + 20 (AO). Das ist schon ein deutlicher Preisanstieg im Vergleich zu früher, wo man entweder auf 120 (Chauffeur) oder 130 (Taxi) kam.
 
Die Märzstraße 150 ist nun - wie mir scheint - wieder in ungarischer Betreiberhand. Die Girls, die dort am Ufer stehen und ihre Angelhaken ausgeworfen haben, allesamt wohlbekannt: Jenny, Angela, Amanda...
 
Die Märzstraße 150 ist nun - wie mir scheint - wieder in ungarischer Betreiberhand. Die Girls, die dort am Ufer stehen und ihre Angelhaken ausgeworfen haben, allesamt wohlbekannt: Jenny, Angela, Amanda...

die ladies wandern schön durch wien ...

breitenfurter, linzer, hernalser, hütterdorfer ... na bumm
 
Ich hatte mal die jenny aus der märzstrasse. Damals in der hernalser hauptstrasse ... die war ok. Hübsches mädl. Lässt sich gut ficken obwohl sie sehr eng ist. Macht wascman ihr sagt ... eigeninitiative oder offensichtliche geilheit ihrerseits eher nicht zu erwarten
 
Zurück
Oben