Hostessen Märzstrasse 150

Kann jemand was zu der derzeitigen Besetzung sagen (Alter, Aussehen, Service)? Homepage gibt es ja wohl keine und die Damen sind auch nirgends einzeln gelistet.
 
War soeben bei Emi in der Märzstraße. Sie wirbt mit Tiefer Kehle und da die Bewertungen in Booksusi durchwegs sehr gut waren, machte ich mich auf in die Märzstraße. Ich bin gespannt, ob mein negativer Bericht in Booksusi überhaupt online geht. Irgendwie kommen mir die Bewertungen gerade bei ihr schon etwas merkwürdig positiv vor.
Leider kann ich mich den Vorschreibern nicht anschließen. Genervt hat mich, dass sie für alles extra verlangt. 30 Minuten mit NF und "tiefer Kehle" und Mundvollendung kommen gleich auf 120€. Ok, selber Schuld , wenn ich's bezahle. Die "tiefe Kehle" kam nur drei oder vier mal ganz kurz, ansonsten war es ein wildes Handgewichse und ich musst sie immer wieder stoppen. Nach 10 Minuten war die halbe Stunde vorbei. Die Höhe war aber, als sie mir danach sagte, ich solle mich, wenn ich in ein Studio gehe, vorher länger duschen. Das habe ich - im Gegensatz zu ihr - vor ihren Augen gemacht, aber wahrscheinlich läuft ja da schon die Uhr. Jedenfalls hat mir das in rund 40 Jahren noch keine Sexworkerin gesagt. Wiederholungsgefahr daher: 0%
 
War vor ein paar Wochen auch bei dieser Emi und kan mich den negativen Bericht anschliesen. Alles nur auf schnell schnell und kein echtes deapthroat
 
Ich kenne Emi seit Jahren. Was ihr berichtet wundert mich doch sehr. Man muss sich halt wie überall vorher gut duschen und auf die Zahnhygiene achten, dann bekommt man alles was man will. Für mich eins der besten und sympathischsten Mädchen in Wien.
 
Also ich war auch gestern bei der Emi, kenne sie schon viele Jahre, und kann Negativ Bericht von #Slowand1 absolut nicht nachvollziehen und mich den Bericht nicht anschliessen, auch nicht von #birmingham. Sie ist eine sehr nette junge Dame, und hat ein sehr gutes Herz! Hygiene bei ihr, alles TOP!! Das man sich vorher duscht ist doch klar, entweder kurz vorher zuhause oder im Studio. Sie macht nach wie vor ein sehr gutes Service, wie früher auch. Der Preis von 120€ in der Stunde ist zwar etwas teurer, aber sie hat mich vorher informiert. Alles wird im Leben immer teurer. Wenn manche Studios oder Laufhäuser die Preise geringfügig anheben, damit habe ich kein Problem! Und solche Negativ Bewertungen gerade bei Emi kann ich wie gesagt NICHT nachvollziehen. Sie ist eines der sympathischsten Mädchen das ich kenne. Wenn es so wäre was manche schreiben, dann sollte man zuerst auf sich selbst schauen.....!!
 
Der Punkt ist ja, dass ich mich vor ihren Augen geduscht habe. Ist für mich selbstverständlich. Und verlangt hat sie 120 für 30 Minuten, die dann wesentlich kürzer gedauert haben.
 
Muss auch meinen Senf dazu abgeben - eh klar! War auch heute bei Emi und sie war irgendwie aufgeregt. Ich kenn sie ja doch schon einige Zeit, bin zwar nicht so oft bei ihr aber das eine hat mit dem Anderen nicht viel zu tun. Wir verstehen uns halt so auch recht gut.
Aber nun zur Sache: Sie erzählte mir, dass es für sie unverständlich ist, dass jemand der von ihr eine Sexuelle Handlung möchte, auch wenn sie käuflicher Natur ist, von ihr gutes Service erwartet obwohl er nach dem Duschen aus einigen Körperöffnungen, auf die ich nicht näher eingehen möchte, unangemessen riecht.
Nachdem ich hier am Abend gelesen hab, wird es sich hier um den Kollegen und Vorposter slowhand1 handeln.
Also wenn ich zu einem Mädchen geh und da die Möglichkeit hab mich ordentlich zu duschen, dann tu ich’s auch. Das heisst, nicht nur Wasser über meinen erlauchten Körper rinnen lassen, sondern auch, alle Körperöffnungen vorallem der Intimzone, ordentlich mit Seife zu reinigen. Das sollte im Normalfall so üblich sein. Grad Emi hat über das schon einen eigenen Thread eröffnet, eben weil es schon öfter vorgekommen ist, dass jemand sehr ungepflegt kam oder eben kein Freund des Wassers oder des Nagelzwickers ist. Man erwartet sich ja auch von der SW einiges an Sauberkeit! In diesen paar Mal wo ich bei ihr war, ist’s auch nie ein Thema gewesen, dass sie in die Dusche steigt! Macht sie vorher und nach dem erotischen Teil unaufgefordert. Sonst haben maxl77 und Ferroroche alles gesagt. Zu maxl77 muss ich nur bemerken, den Preis von 120€ für die Stunde hat sie schon seit geraumer Zeit.
So, wie geschrieben musste dazu auch meinen Senf abgeben. Sollte auch ein Gedankenanstoss an so einige „Schnackslkollegen“ sein, sich ein wenig über den Umgang mit einer SW, beziehungsweise die eigene Gepflegtheit Gedanken zu machen.
Vergessen sollte man nie - alles kann man sich nicht einfach kaufen! Ein Mensch ist keine Ware. In diesem Sinne .......:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
War soeben bei Emi in der Märzstraße. Sie wirbt mit Tiefer Kehle und da die Bewertungen in Booksusi durchwegs sehr gut waren, machte ich mich auf in die Märzstraße. Ich bin gespannt, ob mein negativer Bericht in Booksusi überhaupt online geht. Irgendwie kommen mir die Bewertungen gerade bei ihr schon etwas merkwürdig positiv vor.
Leider kann ich mich den Vorschreibern nicht anschließen. Genervt hat mich, dass sie für alles extra verlangt. 30 Minuten mit NF und "tiefer Kehle" und Mundvollendung kommen gleich auf 120€. Ok, selber Schuld , wenn ich's bezahle. Die "tiefe Kehle" kam nur drei oder vier mal ganz kurz, ansonsten war es ein wildes Handgewichse und ich musst sie immer wieder stoppen. Nach 10 Minuten war die halbe Stunde vorbei. Die Höhe war aber, als sie mir danach sagte, ich solle mich, wenn ich in ein Studio gehe, vorher länger duschen. Das habe ich - im Gegensatz zu ihr - vor ihren Augen gemacht, aber wahrscheinlich läuft ja da schon die Uhr. Jedenfalls hat mir das in rund 40 Jahren noch keine Sexworkerin gesagt. Wiederholungsgefahr daher: 0%
11:30
Danke für dein bewertung :) die preis stehen überall in Reklame Kunde wissen wer ich bin und sorry aba dein arsh und mund stinken wie kann ich nf und küssen mit dir machen? :eek: Dast heißt nicht wenn du bezählst hazd ich musst alles halten es war die Wahrheit auf jede fall bitte auf Sauberkeit schauen:) und bitte für die anderen Kunden arsh gut Wäschen :-D Danke Emi
 
Irgendwie komisch: fast 5 Monate lang wird hier nichts geschrieben und dann wart ihr alle mehr oder weniger am gleichen Tag dort...
 
@Mitglied #363417: Berichte über Emi findest du in anderen Threads, da sie erst seit einigen Wochen in der Märzstrasse arbeitet. Also ist das geschriebene real und sollte von dir nicht angezweifelt werden.
 
@Mitglied #135269 : In Ordnung; habe an diese Option -neues Studio- schlicht und einfach nicht gedacht.

Sollt keine Belehrung gewesen sein. Emi hat in den paar Jahren ihrer Wien Präsenz in verschiedenen Studios gearbeitet. Was ich an ihr schätze, ist ihr gutes beständiges Service und das sie im Gegensatz zu anderen Damen nicht dauernd mit dem Studiowechsel auch ihren Namen ändert. Das erleichtert uns, wenn man nicht grad in Kontakt mit ihr ist, auch das mitgehen ins neue Studio.
 
Wie ist denn das Studio dort ? Kann jemand berichten ?

Es ist ein relativ großes Studio. Laut Auskunft einer SW die dort früher gearbeitet hat, gibt es insgesamt 6 Zimmer. Davon habe ich selber 4 Zimmer gesehen - alle mit eigener Dusche ausgestattet. Größe der Zimmer sehr unterschiedlich. Das Größte das ich gesehen habe, war das Eckzimmer im rechten Gang (gleich das erste). Das kleinste war das erste Zimmer im linken Gang. Zumindest ein fensterloses Zimmer gibt es auch am Ende des rechten Ganges auf der linken Seite.

Wie's mit Sauberkeit aktuell aussieht, kann ich nicht beurteilen. Denke aber schon dass gerade Emi auf die Hygiene achten wird. Die andere SW (Sonja) war früher lange Zeit in der Salzachstraße tätig. Dürfte mittlerweile ein paar Kilos zugelegt haben. Ich habe sie jedenfalls deutlich schlanker in Erinnerung.

Besonders diskreten Eingang darfst dir aber keinen erwarten. Es sei denn sie lassen dich nach Anruf über einen evtl. vorhandenen Notausgang vom Stiegenhaus des Wohnhauses ins Studio. Diese Praxis ist, soweit mir bekannt, zwar verboten, wurde mir aber schon öfter in anderen Studios beim Verlassen angeboten, nachdem der Koitus erfolgreich vollzogen wurde.
 
Es ist ein relativ großes Studio. Laut Auskunft einer SW die dort früher gearbeitet hat, gibt es insgesamt 6 Zimmer. Davon habe ich selber 4 Zimmer gesehen - alle mit eigener Dusche ausgestattet. Größe der Zimmer sehr unterschiedlich. Das Größte das ich gesehen habe, war das Eckzimmer im rechten Gang (gleich das erste). Das kleinste war das erste Zimmer im linken Gang. Zumindest ein fensterloses Zimmer gibt es auch am Ende des rechten Ganges auf der linken Seite.

Wie's mit Sauberkeit aktuell aussieht, kann ich nicht beurteilen. Denke aber schon dass gerade Emi auf die Hygiene achten wird. Die andere SW (Sonja) war früher lange Zeit in der Salzachstraße tätig. Dürfte mittlerweile ein paar Kilos zugelegt haben. Ich habe sie jedenfalls deutlich schlanker in Erinnerung.

Besonders diskreten Eingang darfst dir aber keinen erwarten. Es sei denn sie lassen dich nach Anruf über einen evtl. vorhandenen Notausgang vom Stiegenhaus des Wohnhauses ins Studio. Diese Praxis ist, soweit mir bekannt, zwar verboten, wurde mir aber schon öfter in anderen Studios beim Verlassen angeboten, nachdem der Koitus erfolgreich vollzogen wurde.

Ich danke Dir für die ausführliche Beschreibung :)
 
Und wenn der Koitus nicht erfolgreich vollzogen wurde, muss man als Strafe den nicht diskreten Ein-/Ausgang nehmen?

Das musst du selber nachfragen. Ich habe nur geschrieben, dass es mir in anderen Studios angeboten wurde. Nicht jedoch dass ich dieses Angebot auch tatsächlich in Anspruch genommen hätte. Da mich in Wien niemand kennt, ist dies auch nicht nötig. ;)
 
Zurück
Oben