Studios Karla (ehemals Andreea NWB) im Studio Love Paradise, Märzstraße 150, 1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....nicht bei Karla, sonst gäbe es positive Berichte. Und wenn ich dich persönlich anspreche und dann "man" sage, ist logischerweise der Rest der Männerwelt gemeint. Bissl mitdenken!

Was ist wirklich dein Problem? Lesen? Sagt dir Konjunktiv irgendwas? Du steigst für nich zu gar nix auf, eher ab.
 
Jaja ixus, Du hast immer recht! Wenn Du schlecht behandelst wirst, werden das auch alle anderen, denn Du bist das Vorbild für uns alle. Grosser Retter der Männerwelt und Verteidiger des sauer verdienten Geldes. (Für einige saurer als für andere...)
Aber Du hast natürlich recht ich war ja nur aus Neugierde mal bei ihr. Ich kann mich natürlich nicht mit einem enttäuschten Stammfreier, der seinen Frust im Internet mit Schaum vor dem Mund auslässt, nicht vergleichen. :) Warum postest Du nicht noch einmal mit dem markus Account?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, Untildawn.... ich bin nicht DAS Vorbild (wenn du schon versuchst sarkastisch zu sein, dann bitte in korrektem Deutsch), aber im Gegensatz zu dir kann ich LESEN! Ich "behaupte" nicht, daß sie alle schlecht behandelt, sondern die Berichte der anderen sprechen für sich, DASS sie es tut. Zeig mir doch die guten Berichte über Karla, wenn du welche findest. Verlinke sie hier. Dann verlinke ich dir jeden einzelnen der negativen dazu. Dann haben wir es ja schwarz auf weiß ob sie nur mich "schlecht behandelt" oder ob sie einfach eine Abkassiererin ist. Komm schon..... nicht nur reden, laß Taten sprechen. Mach mir den Nutten-Zorro, den Rächer der ungerecht Behandelten. Komm mir nicht wieder mit irgendeinem anderen Schwachsinn zur Ablenkung, tritt den Beweis an. Wenn Karla so gut ist und ungerecht behandelt wird, dann wird es dir ja nicht schwer fallen viele positive Berichte über das Mädel auszugraben. Wenn du das nicht kannst, dann spar dir vielleicht besser deine sinnfreien Kommentare.
 
Sie hatte (nicht zu Unrecht) den Ruf launisch und oft grantig zu sein, aber wenn man sie in einem guten Moment erwischte war sie nicht übel. Und irgendwie macht mich die Optik dieses kleinen irren Luders immer noch geil. :mrgreen: Darum meine Frage: war in letzter Zeit jemand bei ihr und kann berichten wie sie JETZT so ist? Hat sie inzwischen erkannt worauf es in der Branche ankommt um Stammkunden zu kriegen, oder ist weiter eher von ihr abzuraten? Weiters wären ihre aktuellen Preise und Serviceleistungen interessant, da sie auf der Website nicht viel davon verrät. Bitte um Infos... danke! :daumen:
Ich zitiere übrigens Dein Eingangs Posting. Warum überhaupt fragen? Wenn jede Meinung, die nicht Deiner gleicht, gleich von einem Peitscherlbua kommt. Dabei habe ich 70€ ausgegeben um Deine Frage beantworten zu können. :) Ich bitte um Infos. HAHAHA
 
Nein, Untildawn.... ich bin nicht DAS Vorbild (wenn du schon versuchst sarkastisch zu sein, dann bitte in korrektem Deutsch), aber im Gegensatz zu dir kann ich LESEN! Ich "behaupte" nicht, daß sie alle schlecht behandelt, sondern die Berichte der anderen sprechen für sich, DASS sie es tut. Zeig mir doch die guten Berichte über Karla, wenn du welche findest. Verlinke sie hier. Dann verlinke ich dir jeden einzelnen der negativen dazu. Dann haben wir es ja schwarz auf weiß ob sie nur mich "schlecht behandelt" oder ob sie einfach eine Abkassiererin ist. Komm schon..... nicht nur reden, laß Taten sprechen. Mach mir den Nutten-Zorro, den Rächer der ungerecht Behandelten. Komm mir nicht wieder mit irgendeinem anderen Schwachsinn zur Ablenkung, tritt den Beweis an. Wenn Karla so gut ist und ungerecht behandelt wird, dann wird es dir ja nicht schwer fallen viele positive Berichte über das Mädel auszugraben. Wenn du das nicht kannst, dann spar dir vielleicht besser deine sinnfreien Kommentare.
Ach geh Du suchst Dir doch die dir genehmen Berichte aus. Jeder der nicht zu Deiner Meinung passt kommt von einem Lügner. Fakt ist , wenn wirklich keiner zu ihr gehen würde, wäre sie ja kaum mehr in ihrem Job. Ist ja nicht jeder Freier hier zu finden, aber sicher ist es eine keine Hilfe wenn sie hier als Abzockerin bezeichnet wird. Dieser ganze Threat ist ein Farce, weil Du angeblich um Infos bittest, aber nur DEINE MEINUNG bestätigt sehen willst. Da ich Deine Intention jetzt sehe , werde ich diesen Threat jetzt auch meiden. Sind ja keine positiven Berichte erwünscht, alles Lügner, die kein Deutsch können, Zuhälter, die von ihr profitieren. Mach nur weiter mit Deiner Hexenjagd. Waidmannsheil!!
Vergiss nicht diesen Threat wieder auszugraben wenn er wieder auf Seite 2 landet, am besten mit dem markus wenn er sich wieder über ihre Passitivität beschwert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die MIR "genehmen" Berichte? An positiv oder negativ gibt's nix zu rütteln, das hat nix mit mir "genehm" zu tun. Ich habe gesagt, ich suche dir die negativen raus, das ist doch eine klare Aussage. DU drückst dich davor positive Berichte rauszusuchen. Das sagt eh schon alles. Ich stemple sicher nicht jeden zu einem Lügner ab, der anderer Meinung ist als ich. Aber Dampfplauderer, die nur Behauptungen aufstellen und sich dann nicht trauen auch den Beweis zu erbringen nehme ich nicht ernst.

Fakt ist, daß du nicht mitdenkst. Nicht jeder hier weiß schon über Karla Bescheid, sonst würde er auch nicht hin gehen. Umso wichtiger ist dieser Thread und daß vor ihr gewarnt wird. Und weiters Fakt ist, daß nicht jeder Ficker auf EF registriert ist und hier mitliest, viele gehen einfach so ins Studio. So habe auch ich sie kennengelernt..... nicht durchs Forum, nicht durch ein Inserat, sondern weil ich geil war und einfach bei ihr in der NWB reingeschneit bin. Wir sind eine Millionenstadt, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Kunden wird es somit IMMER geben. Zufriedene Kunden bei Karla hingegen wohl kaum.

Die Farce bist langsam nur du, weil du dich drückst. Das ist Bestätigung genug. Belege doch, daß es auch zufriedene Kunden gibt, die über sie berichtet haben. Kannst du es, oder kannst du es nicht? Einfache Frage. Wo sind die Links? Hier als Appetizer mal ein paar negative Wortmeldungen zu Karla alleine aus DIESEM Thread, zum aufwärmen:

http://www.erotikforum.at/threads/7...50-1140-Wien?p=6404530&viewfull=1#post6404530

http://www.erotikforum.at/threads/7...50-1140-Wien?p=6406141&viewfull=1#post6406141

http://www.erotikforum.at/threads/7...50-1140-Wien?p=6421657&viewfull=1#post6421657

http://www.erotikforum.at/threads/7...50-1140-Wien?p=6688404&viewfull=1#post6688404

http://www.erotikforum.at/threads/7...50-1140-Wien?p=6693011&viewfull=1#post6693011

http://www.erotikforum.at/threads/7...50-1140-Wien?p=6693086&viewfull=1#post6693086

So.... und das war mal nur aus DIESEM Thread. Durchaus von renommierten Usern. Sind das alle böse Menschen, die Karla nur mißverstanden haben, oder wie? Meine eigenen Berichte habe ich fairerweise NICHT dazu gegeben, aber die sind auch nicht zu den Positiven zu zählen, das ist wohl klar. Da es bald 2 Uhr wird mache ich mir nicht mehr die Mühe dir den Rest auch noch jetzt rauszusuchen. Aber unter Andreea findet man auch noch die eine oder andere Enttäuschung durch sie und im dünn-jung-geil Thread ist sie auch durchgerasselt. Im Alles-Ohne glaube ich auch, aber das kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen, aber morgen suche ich es dir gerne raus. So..... und jetzt bitte um die Lobeshymnen über die liebe Karla. Ich bin ja schon sooooo gespannt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst hier auch keine weiterern positiven Berichte sehen. Zwei Leute hast Du ja schon rausgemobbt. Ein dritter Blöder wird sich auch so schnell nicht finden lassen. War wohl ein Anfängerfehler von mir. Andere SWs sind in der Abzockerthreat zu finden, die Karla hat einen eigenen, der von Dir erstellt und gewartet wird. Viel Spass dabei! Was jetzt defintiv mein letztes Post hier.
 
Ich habe niemanden rausgemobbt. Aber mit einem hast du recht:

Du wirst hier auch keine weiterern positiven Berichte sehen.

Und das weil es keine gibt. Du hast dich sowieso schon selbst disqualifiziert. Du bist scheinbar wirklich ein Analphabet. Ich hab's dir erklärt. Sie werkte noch VOR meinem Thread über "Karla" als ANDREEA und hatte da schon keine guten Bewertungen. Sie hat in KEINER Rubrik gute Bewertungen. Nicht als Andreea, nicht als Karla, nicht in D-J-G, einfach nirgendwo. Und das erkläre mir mal.

Natürlich gibt's auch andere Abkassiererinnen. Auch die werden in anderen Threads behandelt und es wird vor ihnen gewarnt. Mit Recht! Von mir wird gar nichts "gewartet". Es steht jedem frei was dazu zu schreiben oder auch nicht. Daß Dampfplauderer unglaubwürdig sind ist nicht meine Schuld.
 
Ich kann mich natürlich nicht mit einem enttäuschten Stammfreier, der seinen Frust im Internet mit Schaum vor dem Mund auslässt, nicht vergleichen. :)

Falls du mich damit meinen solltest, ich bin sicher kein Freier, da ich kein Deutscher bin. Stammkunde werde ich bei einer Abkassiererin wie der Karla definitiv NICHT, das sollte wohl klar sein. Frustriert.... mein Gott, wie lächerlich dieser Versuch mich zu "kränken" ist. Warum sollte ich frustriert sein? Ich ficke Karla sicher nie wieder, also welcher Frust? Und wo sind nun endlich die positiven Berichte über sie?

Warum postest Du nicht noch einmal mit dem markus Account?

Weil ich definitiv nicht markus bin, was du gerne von den Admins überprüfen lassen kannst. Aber wir können ja auch nachfragen, ob du der leo1111 bist, geht ja in einem Aufwaschen.
 
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung! :mrgreen:
 
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung! :mrgreen:

netter spruch, der sich natürlich auf jeden anwenden lässt -genau genommen also auch auf dich ;)

und damit ist dieses hickhack vorläufig mal beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben