Hostessen Märzstrasse 150

Den Bildern zufolge passte sie auch in den Thread dünn jung geil..
Bin gespannt ob ihr was über sie wisst.
 
Ist nur mehr bis 29.11. laut eigener Aussage in Wien, dann gehts auf Heimaturlaub (spricht fast kein Deutsch).
Hab sie im Studio besucht und keine Sekunde bereut. Bester GFS, für mich die absolute Granate - Inserat im KB stimmt zu 100%.
Seids lieb zu ihr, hoffentlich kommt sie dann wieder.
 
Ich war gestern in Wien unterwegs und bevor ich nach Hause fuhr dachte ich mir, ich gönne mir mal wieder einen Besuch bei einer SW .
Mit dem Smartphone schaute ich im Kontaktbazar nach und wurde auf Dayana in der Märzstraße 150 aufmerksam.
Adresse ins Navi eingegeben und Parkplatz gleich in der nähe gefunden.
Die Tür öffnete mir Nikol.
Im Empfangsraum stand dann auch schon die hübsche sehr schlanke 18 jährige Dayana die schon sehr schön in sexy Unterwäsche anzusehen war.
Ich fragte nach den preisen und nach dem service, und nahm eine halbe Stunde um 60€.
Im Zimmer angelangt überreichte ich Dayana 60€ + 10€ Trinkgeld.
Als ich aus der Dusche raus kam zog sie ihren BH und ihr Höschen aus und ich sah ihre kleinen schön geformten Brüste und ihre kleine süße glattrasierte jugendliche teeny Muschi und dachte mir nur WOW. Dann fragte sie mich ob ich sie mit oder ohne Kondom ficken will. Ich überlegte kurz, dachte mir eine 18 jährige jungmuschi mal ohne Kondom zu spüren währe schon sehr geil und ich sagte ihr, ohne Kondom.
Dann ging es ab aufs Bett und sie begann mit einen gefühlvollen Gebläse.
Nach ein paar Minuten sagte ich ihr dass ich sie lecken will, sie legte sich auf den rücken, ich spreitzte ihre Beine und es wahr ein geiler anblick sie so vor mir liegen zu sehen. Ich bewegte meinen Kopf zwischen ihre Beine, ihre pussy hat gut gerochen also legte ich gleich intensiv mit der Zunge los. Sie hat gleich aufgestöhnt und sagte dass ich es langsam machen solle, was ich auch tat und sie stöhnte langsam und leise weiter und bewegte dabei ihr Becken. Dann wollte ich sie Fingern aber dass wollte sie nicht, war kein Problem für mich.
Nach einer weile wurde ich immer steifer und weil sie schon so entspannt da lag richtete ich mich in die Missionar Stellung.
Sie nahm ihn in die Hand und führte ihn in richtung ihrer schon feuchten teeny pussy.
Weil es sich so geil anfühlte in ihrer wirklich schön engen Muschi wollte ich gleich voll los legen aber sie sagte "langsam" weil sie noch sehr eng ist, also machte ich langsam weiter.
Ich bemerkte nach ein paar minuten dass ich es nicht mehr lange zurückhalten kann also wechselten wir in die Reiterstellung. Sie setzte sich drauf und ritt mich schön langsam auf und ab und ich bewegte mein Becken im rytmus mit.
Weil sich das rein und raus gleiten in ihrer engen feuchten Muschi so geil anfühlte merkte ich das es mir schon langsam hoch kommt und ich sagte ihr dass ich bald komme.
Sie reitet weiter und meinte ich kann auch in ihr kommen.
Ich machte meine Augen zu und genoss den Orgasmus in ihrer engen Muschi und es war einfach mega geil.
Sie lasste mich sogar voll auszucken bis ich sagte dass ich fertig bin.
Dann ging sie in die Dusche und waschte sich gründlich aus.
Nach den duschen setzten wir uns noch aufs Bett weil noch Zeit war und plauderten ein wenig auf bischen deutsch und englisch.
Beim verlassen des Studios sagte noch eine Kollegin von ihr, ganz freundlich "tschüss, bis zum nächsten mal".

Ein nächstes mal wird es zu 100% geben weil es ein geiles unvergessliches Erlebnis war.

Seid bitte nett und respekvoll zu ihr weil sie ist eine süße zährtliche nette junge dame und noch neu in diesem Beruf!!!
 
Vielen Dank für den Tip mit Dayana.
Ich habe sie mir auch gleich gestern gegönnt.
Richtig geil so ein junges knackiges Girl zu ficken. So eine leckere Muschi
 
Ich war gestern zum zweiten Mal bei Nikol. Muss ehrlich sagen die wird mit der Zeit immer besser. Ihr Gebläse ist vom feinsten; schön mit Augenkontakt und die Zungenspitze spielt mit der Eichel. Auch die Dayana ist ein geiles Jungküken. Die beiden werde ich öfter mal besuchen. Nikol hat mir verraten sie will es mit Arschficks versuchen. Verlangt 30 Aufpreis. Ich habs nicht getestet, denn bei diesen zarten und engen Jungmösen brauch ich net unbedingt einen Arschfick. Aber die es lieben können Nikols jungfräuliches Poloch testen. Viel Spass.
 
Wollte am Sonntag gegen 16 Uhr dieses Studi aufsuchen, jedoch entgegen den Öffnungszeiten im KB war niemand anwesend und auch keine der Mädels Tel. erreichbar.
Weis jemand ob die Sonntags normalerweise anwesend sind oder eben doch nicht.
Hab mein Geld dann natürlich anderweitig ausgegeben ;)
 
Ich war gestern zum zweiten Mal bei Nikol. Muss ehrlich sagen die wird mit der Zeit immer besser. Ihr Gebläse ist vom feinsten; schön mit Augenkontakt und die Zungenspitze spielt mit der Eichel. Auch die Dayana ist ein geiles Jungküken. Die beiden werde ich öfter mal besuchen. Nikol hat mir verraten sie will es mit Arschficks versuchen. Verlangt 30 Aufpreis. Ich habs nicht getestet, denn bei diesen zarten und engen Jungmösen brauch ich net unbedingt einen Arschfick. Aber die es lieben können Nikols jungfräuliches Poloch testen. Viel Spass.


Danke für deinen bericht ...
Mich reizt ihr bubble butt auch schon länger .... Werde sie nächste Woche besuchen ...
Wie gross ist sie ca ?
 
War vorigen Donnerstag bei Nikol und nahm eine Stunde mit dem Griechen um 130€!
Nach sehr leidenschaftlichen ZK und intensiver Erkundung des geilen Jungmädchenkörpers gab es ein sehr gutes NF mit Augenkontakt, da es bei mir schon brodelte wechselte ich in tiefere Regionen und leckte ihre wohlschmeckende Muschi, was ihr hör- und spürbar gefiel.
Nach einem neuerlichen NF eroberte ich ihr enges Arschloch von hinten und entleerte meine vollen Eier in den engen Anus!
Anschließend NF mit Eierlecken und dann 69 bis mein Freund wieder kampfbereit war.
Danach fickte ich Natur in Missio und von hinten mit einigen Stellungswechseln ihre enge Möse, bis die Zeit um war!
Eine echt geile Stunde mit einem hübschen, netten Mädchen, welches sich bemüht Mann zu befriedigen!
Studio auch sauber, Dusche am Zimmer!
Wiederholung demnächst!
 
War bei Dayana für eine halbe Stunde. Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Dayana hat einen traumhaften Körper! Und Wahnsinnig schöne Brüste! ( Echt Traumhaft:titten:)

Nur leider darf man sie aber so gut wie nicht angreifen. (Angeblich sehr kitzlig)
Blasen war eher sehr zurückhaltend und kurz.
Der Verkehr war eher wie mit einer Puppe.
(Einfach nur liegen und keinen Einsatz zeigen):schulterzuck:

ABER DIESER KÖRPER! :poppen:

30 Minuten sind leider auch nur 1 mal kommen. Danach ist bleibt sie nur mehr stehen und wartet bis man sich anzieht.

SCHADE!!! Wird dann wenn man viel Druck hat eher eine kurze halbe Stunde. Da lohnen sich eher die 15 Minuten bei viel Druck.

Studio: 2
Service: 3- (befriedigt halt)
Körper: 1 ( wenn man sehr schlanke Frauen mag)

Wiederholung von einer halben Stunde: eher NEIN
Evtl. Versuche ich noch einmal 1 Stunde bzw. schnelle 15 Minuten.:poppen:

Ich hoffe das sie beim nächsten mal mehr Einsatz zeigt!:roll::quickie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor einiger Zeit auch in der Märzstrasse, weiß aber nicht mehr das Mädl. Muss dazu sagen, es war wieder einmal ziemlich spät, 4.00 oder so, aber so was von Leichenschändung habe ich schon lange nicht gehabt. Aber vielleicht lag es an der Uhrzeit. Habe dann den Orgasmus vorgetäuscht und bin abgezogen.

ABER: viel schlimmer war der Zustand des Clubs. Das Bett voller Kosmetika, Handyladegeräte, Hundehaare (aber der kleine Köter war lieb, kleine Bulldogge), die Dusche.... naja. Vielleicht lag das auch an der Uhrzeit, aber dann muss es schon monatelang so spät gewesen sein....

Schade, denn es sind eigentlich immer wieder interessante Mädels auf der Homepage. Vielleicht wage ich es noch mal. Etwas früher und mit dem Meister Propper im Handgepäck. :)
 
Ein bisschen Unordnung ist ok, aber das war richtig dreckig, und die Lacke im Zimmer war nicht unbedingt von der Dusche, dafür war sie zu weit weg und der Hund zu nah. Mir graust nicht so schnell, aber das war nur brrrrr.... wie gesagt, vielleicht eine Ausnahmesituation. Und die Mädels auf der Homepage sehen sicher lecker aus. Vielleicht traue ich mich noch mal hinein.
 
Zurück
Oben