Hostessen Märzstraße 150

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nicht das studio Rita, sondern das ehemalige Restaurant (glaube ich) daneben. Es sind nur die zwei Mädels anwesend, super fröhlich und nett... Selten so zuvorkommende SW gesehen. Da die Fotos im KB jedoch stark bearbeitet sind, waren beide nicht mein Fall
 
Genau das haben die Mädels auch gesagt... Früheres asiastudio übernommen
 
Dya habe ich Ende 2014 in der Illekgasse besucht, sie ist mir in sehr schlechter Erinnerung geblieben. Sie war damals sehr unmotiviert und es stellt sich die Frage, ob sich das inzwischen geändert hat
 
Dya habe ich Ende 2014 in der Illekgasse besucht, sie ist mir in sehr schlechter Erinnerung geblieben. Sie war damals sehr unmotiviert und es stellt sich die Frage, ob sich das inzwischen geändert hat

Oh schade! Hätte heute eventuell vor gehabt sie zu besuchen....jetzt muss ich mir das noch mal überlegen:hmm:
 
LUISE wartet "auf ein schnelles Abenteuer"...
soll das ev.heißen : "Schatzi mach schneller";
war schon wer bei ihr auf Besuch ?:hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=1522&rub=7
______________________________________________________________________________________________


...haltet nicht nur die Ohren steif...:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von irgendwo kommt mir das Gesicht bekannt vor! :hmm:
Dann sollt es schon einen Bericht geben. Weiß aber im Moment nicht von wo ..
 
hatte einmal jasmin und einmal julia mit einen hausbesuch getestet war beidemale ein reinfall.bei beiden wurde dass nicht eingehalten was man zuvor tel. bzw über le swing ausgemacht hatte.aus einer stunde wurde bei beiden 25 minuten.also nicht zu empfehlen
lg christian
 
Die dame steht auf meiner to do Liste, ich hab sie schon gesehen, da hat sie mich ganz süß angegrinst ...
Aber junge Mädels sind meist ein reinfall, mal sehen
 
Wenn ich schonmal dabei bin:

Erfahrungsbericht Dani:

1h 100 Euro

Schlanke Frau, gemachte Brüste, war sehr gut gelaunt und hat dementsprechend gutes service geliefert

Wienerin, deshalb kann man sich auch nett unterhalten

Das einzige Manko war, sie macht kein NF, das blasen mit Gummi war aber trotzdem nicht schlecht, sie weiß was sie macht

Zimmer und dusche sind sehr sauber

Wiederholungsgefahr: 80%
 
Danke, hat sich das - leider - auch erledigt...:mauer:


_________________________________________________________________________________________________


...haltet nicht nur die Ohren steif...:daumen:
 
Ich war mit dem Service von Dani immer zufrieden

Ich nicht. -->

http://www.erotikforum.at/threads/7...50-1140-Wien?p=6421489&viewfull=1#post6421489

Ist eigentlich ein Karla/Andreea-Thread, aber als sie im gleichen Studio tätig waren kam auch die Dani zur Sprache. Du bist "nur" (bitte nicht falsch verstehen, ist nicht abwertend gemeint!) ein Fußfetischist. Da bricht ihr kein Zacken aus der Korne. Für Leute die ficken wollen, die womöglich auch noch auf GFS stehen, ist sie zu vergessen. Ich hatte sie als blutjunges Mädel das erste mal genossen.... und zwar wirklich genossen! Mit dem Alter ging es bei ihr aber steil bergab. Verbraucht, frustig, oder keine Ahnung was..... aber was sie betreibt ist nur Pflichterfüllung mit "bitte greif mich bloß nicht zuviel an".
 
Bei mir wars top, hast wohl einen schlechten Tag erwischt
 
Nein, ich war mehrmals bei ihr.... von EINEM schlechten Tag ist da keine Rede. Und definiere bitte "top".
 
Hab ich eh oben schon beschrieben, geht super mit, schön hart gebumst, kein murren, im Gegenteil, zu immer mehr Leistung animiert .... Das nenn ich top

Das kein NF gab war das einzige manko, ich werd sie nochmal durchnehmen. Mal sehen ob das service hält

Vielleicht hats mit der Chemie zu tun ?
 
Kein NF und keine ZK.... alleine das ist für viele schon ein KO Kriterium. Lässt sie sich auch überall angreifen? Ist nämlich keine Selbstverständlichkeit bei ihr. Daß sie bei DIR gut mitgegangen ist, sei dir natürlich vergönnt. :daumen:

Ach ja, der alte Schmäh mit der Chemie.... abgesehen davon, daß es ihr JOB ist, aber die kann nicht soooo schlecht gewesen sein, da sie beim ersten Mal schön Gas gegeben hat. Da waren sogar noch ZK dabei! Siehe erster Bericht! Hat sich aber alles rapide geändert. Erst ist eh alles möglich und wenn man bezahlt hat und fest beim schnackseln ist, dann geht auf einmal dieses und jenes NICHT mehr. Wenn sie dann beim Akt überall "kitzlig" ist, Titten darf man nicht kneten, ZK gibt's keine mehr, Mumu darf man auch nicht mehr angreifen,..... das ist in meinen Augen alles andere als top. Zuletzt hatte sie wenigstens den Anstand noch VOR dem Akt aufzuzählen, was sie alles nicht macht..... aber auch erst nachdem man selbst nachgefragt hat "machst du auch....?", denn anfangs meint sie immer sie macht "eh alles".

P.S.: Ein "komm Schatzi, schneller" ist KEIN animieren zu mehr Leistung, sondern ein zum Abschluß drängen. ;):mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben