Hostessen Märzstrasse 150

Und die Oma vom vis- a - vis Haus zeigt mit dem Finger auf dich und ruft: Schaut’s euch den Hurenbeidl an:D:rofl:
In Wien eher nicht... die Oma von vis-a-vis ruft eher irgendwas auf Serbisch, Ungarisch, Slowenisch, Kroatisch, Tschechisch, Türkisch oder Russisch... die Zeiten in denen es nahezu ausschließlich deutschsprachige Omas gab, sind längst vorbei...
 
In Wien eher nicht... die Oma von vis-a-vis ruft eher irgendwas auf Serbisch, Ungarisch, Slowenisch, Kroatisch, Tschechisch, Türkisch oder Russisch... die Zeiten in denen es nahezu ausschließlich deutschsprachige Omas gab, sind längst vorbei...

Da kannst leicht recht haben. Überhaupt in diesem Kräzl
 
Dann verstehst wenigstens nicht was sie dir nachrufen. So frei nach dem Motto: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß." :lalala:
 
Und die Oma vom vis- a - vis Haus zeigt mit dem Finger auf dich und ruft: Schaut’s euch den Hurenbeidl an:D:rofl:

... die Oma von vis-a-vis ist ja bloss neidig, dass sie niemanden mehr zum Schnackseln hat.

Da fällt mir eine Anekdote ein. Vor vielen Jahren wollte ich einmal in ein recht bekanntes Studio im 2. Bezirk. Von Außen war das Studio als solches leicht erkennbar und ich denke die gesamte Nachbarschaft hat's eh gewusst was hinter den abgepickten Fensterscheiben vor sich ging. Die Fenster einiger Zimmer waren eben straßenseitig und so mancher Passant konnte bei gekippten Fenstern im Sommer die Geräusche der sich dahinter Vergnügenden ungewollt vernehmen. An jenem Nachmittag erblickte ich eben vor einem dieser Fenster ein altes Mütterlein mit schon deutlich gekrümmten Rücken. In Richtung des Fensters gebeugt, mit einer Hand am Ohr zum besseren Hören versuchte sie angestrengt und einige Minuten lang das Geschehen im Innereren des Zimmers zu erhorchen.
Das war echt eine witzige Situation da es ja auch für jedermann offensichtlich war, was die Alte da macht. Ich habe mich dann aber nicht mehr getraut 3m weiter von ihr am Hauseingang zu läuten und eventuell 2-3 Minuten wartend dort auf Enlass zu verharren...
 
Also wenn die Antwort von Emi auf Slowhands Bewertung stimmt, dann wundert es mich nicht, dass er nicht zufrieden war. Ich denke wir können den Damen, deren Dienste wir in Anspruch nehmen schon zumuten, dass wir gepflegt erscheinen. Wenn das so war, wie Emi schreibt, dann wundert es mich, dass sie überhaupt etwas mit ihm gemacht hat. Ich kann über Emi überhaupt nichts schlechtes sagen, obwohl ich Sie schon sehr oft besucht habe, war ich immer zufrieden. Sie ist aus meiner Sicht die Beste in Wien, und ich kenne einige. Also Slowhands Kommentar ist wirklich nicht repräsentativ und sollte gelöscht werden.
 
Also wenn die Antwort von Emi auf Slowhands Bewertung stimmt, dann wundert es mich nicht, dass er nicht zufrieden war. Ich denke wir können den Damen, deren Dienste wir in Anspruch nehmen schon zumuten, dass wir gepflegt erscheinen. Wenn das so war, wie Emi schreibt, dann wundert es mich, dass sie überhaupt etwas mit ihm gemacht hat. Ich kann über Emi überhaupt nichts schlechtes sagen, obwohl ich Sie schon sehr oft besucht habe, war ich immer zufrieden. Sie ist aus meiner Sicht die Beste in Wien, und ich kenne einige. Also Slowhands Kommentar ist wirklich nicht repräsentativ und sollte gelöscht werden.

Da stimme ich dir voll zu! Hab schon oft mit ihr über dieses Thema gesprochen. Wir, die Gäste der Mädchen erwarten ja auch deren Reinlichkeit. Das ist auch eine Frage des Respektes. Manche Kunden können das anscheinend nicht schätzen, wenn eine Dame sich Sauberkeit erwartet und natürlichen auch gibt. Mangelnde Hygiene führt zu vielen Erkrankungen des täglichen Lebens. Man wundert sich zwar wenn man mal was abbekommt, aber sich selbst schließt man dabei aus.
Also ich gehe gerne zu ihr, war auch erst gestern wieder zu Gast. Die Zeit mit ihr vergeht viel zu schnell. Leider. Wir haben Spaß und das ist wichtig bei der Sache. Aber Hygiene gehört einfach auch zu diesem Job.
Ich habe betreffend Slowhand Emi einen Rat dagelassen. Er hat ja bei ihr schon angekündigt, dass er schädigend über sie schreiben wird (hat er auch -hier und auf Booksusi) Sie muss doch hier auch das Recht haben über einen Gast zu schreiben, der dich so verhällt. Falls so etwas wieder vorkommt, soll sie doch die Initiative ergreifen und schreiben was ihr widerfahren ist. So kann man so grauslichen Typen den Wind aus den Segeln Nehmen. Emi steht auf dessen Geld bestimmt nicht an. Sie hat so viele Kunden die ihr tolles Service schätzen und sie gerne mögen.
 
War endlich mal bei der hier schon mehrfach gepriesenen Emi. Und muss sagen: wow! Nicht zu viel versprochen.

Wunderschöne Augen und einfach unbeschreiblich geile Titten. Ein großartiges Geschenk der Natur an uns Männer.

Blowjob der Sonderklasse. Sie lutschte, saugte und massierte meinen harten Prügel mit ihren weichen vollen Lippen in einer Gier und Ausdauer, als hätte sie schon seit Monaten keinen Schwanz mehr in sich gehabt.
Und anschließend tiefer und genüsslich langsamer Fick, bei dem sie so anschmiegsam an mir und mit mir bewegte, als wollte sie mich nicht nur mit ihrer fruchtigen Mumu, sondern mit jeder Faser ihres Körpers befriedigen.
Und immer wieder diese dunklen Augen. Und diese einzigartig schönen großen Wahnsinnstitten.

Meine Eier haben sich in der Stunde zweimal heftig entleert, einmal in ihrem saugenden Mund, ein zweites Mal füllten sie in ihrer feuchten Mumu zuckend einen Pirelli.

Hab für diese rundum befriedigende Stunde mit dieser großartigen Gespielin 140,- (inkl MV) bezahlt. War es eindeutig wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich an dem oben genannten Kommentar nur anschließen, Top Service von der jungen Frau! Fotos zu 100% aktuell von Ihr. Sehr gepflegte Erscheinung, hübsches Lächeln. Wunderschöne Haut mit tollen Rundungen.
Endliche mal wieder ein richtiges Leintuch frisch vor meinen Augen ausgebreitet worden! Alles neu renoviert.

Das einzige was ich komisch fand, der Aufpreis für Gesichtsvollendung €100:(.

Sonst aber sehr liebe unkomplizierte Frau mit der man sich auch gut unterhalten kann.
 
Kann mich an dem oben genannten Kommentar nur anschließen, Top Service von der jungen Frau! Fotos zu 100% aktuell von Ihr. Sehr gepflegte Erscheinung, hübsches Lächeln. Wunderschöne Haut mit tollen Rundungen.
Endliche mal wieder ein richtiges Leintuch frisch vor meinen Augen ausgebreitet worden! Alles neu renoviert.

Das einzige was ich komisch fand, der Aufpreis für Gesichtsvollendung €100:(.

Sonst aber sehr liebe unkomplizierte Frau mit der man sich auch gut unterhalten kann.

Auch wenn’s Gesichtsvollendung anbietet - sie bietet es eben nur für Money! Daher ist’s meiner Meinung nach ok, wenn es 100€ sind. Da kommt einer daher und wichst und spritzt ihr ins Gesicht, soll das dann nur 30€ kosten?
Das ist etwas, so empfinde ich es, was eher im Normalfall eine Frau entwürdigt. Vielleicht denk ich falsch, kann sein. Daher seh ich eben die 100€ dafür mehr als ok. :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn’s Gesichtsvollendung anbietet - sie bietet es eben nur für Money! Daher ist’s meiner Meinung nach ok, wenn es 100€ sind. Da kommt einer daher und wichst und spritzt ihr ins Gesicht, soll das dann nur 30€ kosten?
Das ist etwas, so empfinde ich es, was eher im Normalfall eine Frau entwürdigt. Vielleicht denk ich falsch, kann sein. Daher seh ich eben die 100€ dafür mehr als ok. :undweg:

Verständlich, für einen Hunderter lass ich mich auch anspritzen :oops::D
 
War jemand bei Sophie, seit sie von der Arnsteingasse in die Märzstraße gewechselt hat?
Und kann vielleicht sagen, ob das gepflegtere und sicherlich weitaus angenehmere Umfeld dort sich auch tendenziell positiv auf ihr Service und ihre Entspanntheit auswirkt?

Würde es sowohl ihr als auch uns Kunden gönnen. :)
 
Zurück
Oben