Hostessen Märzstraße 150

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch, bei mir gabs ZK bis zum umfallen und wurde auch gezwungen ihre muschi zu lecken ... Naja war aber auch nur der erst Besuch. Vielleicht bemüht sie sich beim ersten mal und lässt dann nach
 
Versteh mich nicht falsch, ich will dir nix unterstellen.... aber ZK kann ich nicht wirklich glauben.... nicht bei Dani. Aber ja, ich kenne dich nicht, vielleicht bist du genau ihr Typ und sie hat sich ein wenig in dich verschaut, sowas soll schon vorkommen.
 
für manche ist´s schwer die Meinung anderer zu akzeptieren :kopfklatsch: wenn du mit Dani unzufrieden warst , brauchst du ja nicht mehr hingehen..............btw : für GFS hab´ich andere Adressen
 
Das verstehst du falsch, ich akzeptiere deine Meinung.... du dann aber bitte auch meine. Und es ist nicht böse gemeint, wenn ich sage, die wenigsten unter uns stehen auf die Fußg'schicht, die meisten von uns wollen ficken. Soll in keinster Weise bewertend sein, was "richtig" oder "falsch", "gut" oder "nicht gut" sein soll. Sowas gibt's in meinen Augen nicht. Hauptsache alle haben ihren Spaß und keiner kommt zu Schaden. Aber Fakt ist:

(1) Sie verspricht oft mehr als sie einhält.

(2) Die meisten wollen klassischen Sex. Und ein Blaserl mit Gummi ist schon mal für mindestens 90% wertlos. Dann gehören für viele (nicht für alle, aber eben VIELE) ZK dazu. Gut, jetzt hatte "Bankomat" angeblich ZK dabei, dann ist er aber ein Privilegierter, denn sie bietet es nicht an.... nicht auf der Website und auch nicht wenn man danach fragt. Und die "kitzelig"-Masche ist so alt wie Abrahams Bart und die größte Frechheit. Stellt euch vor, in der Regel knutscht man und berührt(!) sich beim Sex!!!! Wahnsinn, nicht wahr??? Aber mir ist bewußt, nicht allen ist GFS sooooo wichtig.... ich orientiere mich aber wieder mal an der statistischen Mehrheit und behaupte, den meisten hier macht es mehr Spaß, wenn sie die Frau spüren lässt, daß sie sie "auffressen" will (ob wirklich oder gut gespielt ist belanglos). Ich fasse also zusammen: für jemanden der auf Fußspielchen und spartanischen Sex steht, ist die Dani sicher okay. Körperlich kann ich ihr absolut NIX vorwerfen, falls sie noch immer so aussieht. Für Leute die bezahlten Sex suchen, der aber wie NICHT bezahlter Sex rüberkommen soll, für die ist die Dani wertlos.
(3) Und hier schließe ich mich hoax an: her mit den GFS Adressen! :hurra: Ich gehe mit gutem Beispiel voran, obwohl es wahrlich nix mit der Märzstraße zu tun hat: Emi (aktuell LH Raaberbahngasse).
 
Sagt mal! Ist die Adresse neu übernommen?
Komm auf zwei verschiedene Homepages mit unterschiedlichen Girls?
 
Habe ich mich auch schon gefragt, aber ich denke JA.... übernommen..... die andere HP kam später mit der gleichen Adresse raus, und wenn du zB die Dani im Kontaktbazar raussuchst, wirst du sehen, daß keine Adresse mehr dabei steht, also vermute(!) ich, daß sie nicht mehr in der Märzstraße arbeitet und somit die HP nicht mehr ernstzunehmen ist. Ist aber nur eine Theorie.
 
Ja die Mädels sind weg, die 2 Rumänien loise und Julia sind jetzt in der haberlgasse
 
Super, bei den neuen Mädels kann keine einzige deutsch, dafür gibts einen 10 Euro Gutschein .... Schnell hin bevor der abläuft!
 
Danke euch
Vielleicht schau ich heut gleich hin
die Alexia ist übrigens die Selina...ex Lh Vienna, Rosi....eine ganz liebe:)
 
Danke euch
Vielleicht schau ich heut gleich hin
die Alexia ist übrigens die Selina...ex Lh Vienna, Rosi....eine ganz liebe:)
Ist das die gleiche Selina die im moment auch im Lh Vienna inseriert oder eine andere?
 
Eine andere Selina

so ich mach einen neuen Thread auf....hat mit dem Studio zuvor nix gemeinsam

NEUÜBERNAHME WHITEANGELS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben