männlich, 30+, immer noch Jungfrau?

es hat sicher seinen reiz einem Jüngling seine Unschuld zu nehmen, aber der sollte dann halt entsprechend jünger sein. Wenn ein Mann über 30 oder 40 noch nie mit einer Frau geschlafen hat stimmt irgendetwas nicht. Entweder steht er auf Männer, oder er hat ein Problem mit Frauen oder er ist schirch wie die Nacht.
Mich würde so ein Mann in jedem Falle abschrecken.
unsinn, du kannst ihm immer ein billa sackerl über den kopf ziehen

es hat sicher seinen reiz einem Jüngling seine Unschuld zu nehmen, aber der sollte dann halt entsprechend jünger sein. Wenn ein Mann über 30 oder 40 noch nie mit einer Frau geschlafen hat stimmt irgendetwas nicht. Entweder steht er auf Männer, oder er hat ein Problem mit Frauen oder er ist schirch wie die Nacht.
Ja ich ernet in letzter zeitnauch immer erstaunen wenn es zur sprache kommt odee so. Vor allem das nicht geküsst finden viele frauen verstörend.

selbstverständlich hat öffentlicher dienst nichts mit ficken zu tun.
Doch sicher weil man immer devot und unterwürfig sein muss. Und machmal wird von von den Politiker von hinten genommen.
Vor allem das nicht geküsst finden viele frauen verstörend.
Genau das war der grund meiner ex sich von mir zu trennen. Ich finde es halt ned gut bei den ganzen Bakterien im Mund.

Doch sicher weil man immer devot und unterwürfig sein muss. Und machmal wird von von den Politiker von hinten genommen.
Genau das war der grund meiner ex sich von mir zu trennen. Ich finde es halt ned gut bei den ganzen Bakterien im Mund.
ja aber beim küssen wirst du die bakterien los weil deine partnerin das ganze in den mund abbekommen hat. also was schönes befreiendes

Zuletzt bearbeitet:
Die Lebensumstände sind individuell - wenn Du schon in jungen Jahren andere Verantwortungen hast (Geschwister, zu pflegende Personen), wenn deine Prioritäten eher auf Ausbildung liegen und/oder Du eher Zurückgezogen, Schüchtern und Kontaktscheu/-Arm bist - dann werden die entsprechenden Möglichkeiten ebenso reduziert sein, wie bei Krankheit etc.

Je mehr Du aus dem "üblichen Altersrange" für erste sexuelle Erfahrungen fällst, desto größer werden wohl mitunter Hemmschwelle und die psychische Belastung durch das Empfundene Defizit der Abweichung gegenüber den "Normalen" - ich denke das geht dann mitunter in einen Kreislauf der negativen Verstärkung über - oder die Jungfäulichkeit wird - die Not zur Tugend machend - zum Ideal erhoben ... oder ... man "Wartet einfach nur auf den/die Richtige(n)".

LG Bär

Seh ich ähnlich...selten, dass ich einem Kerl aus der Disco eine Chance auf ein Kennenlernen gebe.

Kennenlernen sicher nicht, aber zumindest Nummern austauschen. Hab ich in meinen jungen Jahren häufig erlebt. Als Gast und als Barkeeper in der Disco. Es ist gar nicht schwer sich mit Gesten zu verständigen... zum Tanzen auffordern einfach die Hand nehmen und mit dem Kopf Richtung Tanzfläche deuten, einen Drink spendieren indem man auf ein Glas deutet, dann Nummern austauschen, weil man mit verschiedenen Gruppen unterwegs ist und die schon weiter gehen wollen. Von unterwegs noch eine nette Nachricht schicken, um zu zeigen... ich denke an dich. Und dann am nächsten Tag telefonieren, auf einen Kaffee gehen, etc. Es gibt schlimmeres.

Das sehe ich ähnlich, bis auf den „Reiz“. Ich mag dominante Männer und auch solche denen ich eher nichts beibringen muss. Den Reiz einer männlichen Jungfrau kann ich leider nicht nachempfinden.

vielleicht macht es eine frau geil wenn sie ihm alles zeigen kann und er von ihr lernt?
Solche gibt es sicher, nur schätze ich diese eher in der Unterzahl. Ich hatte auch schon was mit sehr unerfahrenen Männern (nicht gleich Jungfrauen). Aber nur deshalb, weil sie mich als Mensch im allgemeinen reizten und nicht weil sie unerfahren waren. Der eine hat mich dann auch ziemlich positiv überrascht :happy:

Hallo ,

Sich outen ist bestimmt noch peinlicher und da kann man dann wohl nur auf Verständnis hoffen oder seh ich das falsch ?

Gruss Mirco

Zurück
Oben