männlich, 30+, immer noch Jungfrau?

Hallo ,

Sich outen ist bestimmt noch peinlicher und da kann man dann wohl nur auf Verständnis hoffen oder seh ich das falsch ?

Gruss Mirco

Es stellt sich die Frage, ob man sich da überhaupt outen muss. Die Theorie kennt man(n) bestimmt, die Praxis ist dann grundsätzlich auch nicht viel schwerer. Obs zwischen zwei Menschen sexuell harmoniert oder nicht entscheidet, nach meinen Erfahrungen, auch nicht die Erfahrung des Gegenübers.

Auf der anderen Seite kann man sich auch outen, wenn man sich damit wohl fühlt, dann sollte das kein Problem sein. Ich würde einen Menschen der mich sonst anzieht deswegen sicher nicht gleich aus dem Bett schupsen.

Ich verstehe die ganze (negative) Diskussion über die männlichen Jungfrauen nicht. Ok, für einen ONS ist es vermutlich nicht so vorteilhaft, weil da eben meistens die Zeit ein wichtiger Faktor ist. Aber wenn man eine engere Verbindung mit dem Mann hat und/oder Gefühle für ihn entwickelt, da soll es dann an Erfahrung scheitern? So unwissend kann sich keine Jungfrau anstellen, was gibt's da schon großartiges "beizubringen"? Ist ja nicht so, dass man(n) dümmlich mit einem harten Schwanz herumsteht und nicht weiß wo er den reinstecken könnte. Und falls er sich beim ersten Mal vor lauter Aufregung tollpatschig anstellt, meine Güte .... ist es so schwer etwas Empathie und Zeit zu "investieren"? Ist ja nicht so, dass man ein wochenlanges Intensivtraining absolvieren müsste um zu lernen wie man richtig fickt.

Es stellt sich die Frage, ob man sich da überhaupt outen muss. Die Theorie kennt man(n) bestimmt, die Praxis ist dann grundsätzlich auch nicht viel schwerer. Obs zwischen zwei Menschen sexuell harmoniert oder nicht entscheidet, nach meinen Erfahrungen, auch nicht die Erfahrung des Gegenübers.

Auf der anderen Seite kann man sich auch outen, wenn man sich damit wohl fühlt, dann sollte das kein Problem sein. Ich würde einen Menschen der mich sonst anzieht deswegen sicher nicht gleich aus dem Bett schupsen.

Hallo ,

Outen oder nicht ist wohl abhängig dsvon ob man sich das zutraut oder nicht . Daher lieber die Karten offen auf den Tisch

Gruss mirco

Ich verstehe die ganze (negative) Diskussion über die männlichen Jungfrauen nicht. Ok, für einen ONS ist es vermutlich nicht so vorteilhaft, weil da eben meistens die Zeit ein wichtiger Faktor ist. Aber wenn man eine engere Verbindung mit dem Mann hat und/oder Gefühle für ihn entwickelt, da soll es dann an Erfahrung scheitern? So unwissend kann sich keine Jungfrau anstellen, was gibt's da schon großartiges "beizubringen"? Ist ja nicht so, dass man(n) dümmlich mit einem harten Schwanz herumsteht und nicht weiß wo er den reinstecken könnte. Und falls er sich beim ersten Mal vor lauter Aufregung tollpatschig anstellt, meine Güte .... ist es so schwer etwas Empathie und Zeit zu "investieren"? Ist ja nicht so, dass man ein wochenlanges Intensivtraining absolvieren müsste um zu lernen wie man richtig fickt.

Hallo ,

Zei und Geduld brauchts eh und wo der Kleine reinkommen könnte weiss man ja in der Theorie aber Mann fürchtet sich davor dass es schief läuft oder peinlich wird .

Gruss Mirco

seh ich ähnlich

bloss keinen jungschnulli, ich steh auf gestandene Mannsbilder :cool:
eben es geht nicht um reinstecken sondern um alles was vorm reinstecken passiert und da sind die jungfrauen sehr unbeholfen. wenn er schon drinnen ist, ist fast 80% des spieles vorbei, obwohl diese 20 % auch herrlich schmecken.

Ich hatte ne 27 jährige Arbeitskollegin, die etwas schrill von ihrer Art her war, die mir dann erzählte das sie nicht unbedingt ewig Jungfrau bleiben wollte,, auch wenn sie noch keine ahnung hatte wie der richtige aussehen sollte.

Wir haben dann zusammen geduscht und der Rest lief ganz normal, da war, abgesehen von etwas Blut kaum etwas davon zu merken das es das erste Mal war.

Hallo ,

Zei und Geduld brauchts eh und wo der Kleine reinkommen könnte weiss man ja in der Theorie aber Mann fürchtet sich davor dass es schief läuft oder peinlich wird .

Gruss Mirco
Falls du noch Jungfrau bist ... mach dir bitte keinen Stress deswegen. Sogar erfahrene Männer "versagen" beim ersten Mal mit einer neuen Partnerin, wenn sie zu aufgeregt sind. Ist ganz normal. Vermutlich hat das schon jede Frau mal erlebt, braucht dir nicht peinlich sein, geschweige denn sich davor fürchten. Beim zweiten, dritten, .... Mal wird man auch sicherer und lockerer. Und dann wirst dir vorwerfen warum du dir die ganze Zeit solch überflüssige Sorgen gemacht hast.

eben es geht nicht um reinstecken sondern um alles was vorm reinstecken passiert und da sind die jungfrauen sehr unbeholfen. wenn er schon drinnen ist, ist fast 80% des spieles vorbei, obwohl diese 20 % auch herrlich schmecken.
Deswegen sollte man eine Partnerin suchen, die das Wort Empathie nicht nur vom hören/lesen kennt.

Hallo ,

@Mitglied #332954 ,
Genau deswegen mach ich mir keinen Stress mehr , ich bin deswegen in ein tiefes Loch geraten und will das nicht nochmal durchmachen und denke insofern positiv dass Ich auch mal Glück habe :)

Gruss Mirco

ja das setzt mich zbs. ein bisschen unter druck.

Ich würde mir da nicht allzu große Sorgen bzw zu viel Leistungsdruck machen. Das ist echt nicht nötig.
Wie naova schon schrieb: selbst soooo erfahrene Männer bekommen den Sex nicht jedes Mal auf die Reihe. Oder sie versauen es beim ersten Mal, weil sie auch nervös sind ;)

Und meiner Meinung nach ist Sex - also der eigentliche Akt an sich - eine geile und tolle Sache. Aber sehr viel schöner und erregender ist ja sowieso das Vorspiel.

Hi,

da soll es dann an Erfahrung scheitern? So unwissend kann sich keine Jungfrau anstellen, was gibt's da schon großartiges "beizubringen"? Ist ja nicht so, dass man(n) dümmlich mit einem harten Schwanz herumsteht und nicht weiß wo er den reinstecken könnte.

es rennen grad hier im Forum tonnenweise Leute rum, die erklären, dass Junge zu blöd zum vögeln wären. Beiderlei Geschlechts.

Und falls er sich beim ersten Mal vor lauter Aufregung tollpatschig anstellt, meine Güte .... ist es so schwer etwas Empathie und Zeit zu "investieren"?

Das Einzige, was die Erfahrung bringt, ist das Wissen, dass man versagen kann, und dass das nichts macht. Das man gemeinsam drüber lachen kann und dass Sex nicht bierernst ist.

Ich stell mich heute noch blöd an, sowohl beim Flirten als auch beim Sex, wenn die Frau mir was bedeutet. Ich weiß wies geht, aber mir stehen da einfach die Gefühle im Weg, die behindern die Rationalität.

Ich weiß das, eine Jungfrau wird da halt Panik bekommen.

LG Tom

Hallo ,

Es beruhigt ungemein zu wissen dass auch bei erfahrenen Männern der Leistungsdruck da sein kann und eben auch einen Strich durch die Rechnung machen kann und was das Flirten betrifft , das kann Ich einfach nicht . Bei mir muss man schon mit der Keule winken ;)

Das Wissen um das Vorspiel ist in der Theorie zum Teil vorhanden aber nicht wies praktisch angewendet wird.

Gruss Mirco

Wie heisst es so schön dumm fickt gut. Kein wunder das Ich eine niete im bett bin.

Zurück
Oben