G
Gast
(Gelöschter Account)
hier auch Frauen die es reizen würde mit einem Jungmann zu vögeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nix neues?
ja auch.Die Neuigkeiten müssten doch von dir kommen, oder?
ja auch.
aber freue mich immer über neue Meinungen und Anregungen
ja das stimmt. immer was neues probierenAnregungen und Meinungen gab es hier im Thread doch einige, oder?
Bis jetzt bist du doch mit deinen Aktionen eher nicht zum Ziel gekommen.
Stellt sich die Frage ob immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten, wirklich sinnhaft ist.
ja das stimmt. immer was neues probieren
Ja seit neuestem schon. Beim.fortgehn in da disco oder so. Aber ich werde nicht beachtet oder es kommt eben ein nein.Du sagst immer wieder, auch im anderen thread, dass es einfach nicht klappt.
Gehst weg und sprichst frauen an?
Ja was heisst nicht beachtet? Die wenigsten frauen sprechen männer an. Einfach weiter probierenJa seit neuestem schon. Beim.fortgehn in da disco oder so. Aber ich werde nicht beachtet oder es kommt eben ein nein.
"Jungfräulich" dürfte zwar relativ sein (...) aber frag mal im Vatikan nach.
Ja seit neuestem schon. Beim.fortgehn in da disco oder so. Aber ich werde nicht beachtet oder es kommt eben ein nein.
Ich persönlich finde das das Fortgehen in Discos zwecks kennenlernen massiv überschätzt wird.
Ich lerne eher mehr Frauen über den Freundeskreis kennen. Über eine Verbindungsperson funktioniert das deutlich besser.
Allerdings braucht man dazu auch den passenden Bekanntenkreis...^^
Auch das EF wird eher nicht der Ort sein, wo man eine Frau für die erste Nacht kennenlernen wird.
das unterschätzt du dann aber massivst, sorry ...
wär schon cool hier eine zu findenEcht.
Du wurdest im EF entjungfert?
Gratuliere.![]()
njet ... aber ich wüsst von ein paar frauen, die's getan haben hierEcht.
Du wurdest im EF entjungfert?
Gratuliere.![]()