Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast Dir eine ehrliche Antwort verdient: es braucht dazu nicht viel mehr als Eloquenz, die Begabung des Zuhörenkönnens, ein einigermassen tageslichttaugliches Aussehen und die Fähigkeit, Frau zum Lachen zu bringen. Dann hast a gmahte Wiesn.
Und noch ein Tip für den Mühlviertler.
Jammern ist unerotisch oder wie man bei euch sagt: Wer vü sudert wird net pudert
Also, keinen Sudertread mehr eröffnen Anhang anzeigen 4420948
Uff...... Und ich habe die Begabung bei Tageslicht meine Unfähigkeit einigermaßen zu verstecken sodass die Frauen eloquent darüber hinwegsehen und Lächeln...
Reicht das?
Meinst du?? Denke mir hier teilweise würd ich mich dich echt mal freuen wenn mich ne Frau Anschreiben würde.... Bzw was auch passiert ist das wenn man schreibt dann ab ner gewissen Zeit leider keine Antwort mehr bekommt. Dabei wüsste ich mich dich zu benehmen bin immer sehr höflich und ja diskret auch!! Hmm naja ich lasse mich überraschen... würd mich echt Mega freun wenn sich hier mal was ergibt!!
Tja, das kann man mit mehr oder weniger Sensibilität erklären:
a) Im Lauf der Konversation hat sich ergeben, dass ihr halt doch nicht so richtig zusammenpasst ... that's life.
b) Du hast es verschissen
Du hast Dir eine ehrliche Antwort verdient: es braucht dazu nicht viel mehr als Eloquenz, die Begabung des Zuhörenkönnens, ein einigermassen tageslichttaugliches Aussehen und die Fähigkeit, Frau zum Lachen zu bringen. Dann hast a gmahte Wiesn.