Männerpo oder Penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was ist erotischer: Männerpo oder Penis

• Umfrageteilnehmer
    116
Wenn Dir die Augen verbunden sind und Du gestreichelt wirst, wirst Du nicht merken, ob Dich schöne oder schiarche Hände streicheln.
Na gut. Ein Punkt für dich.

Mit demselben Argument könnte ich aber auch einen Mann mit schirchen Zähnen küssen. Weil beim Küssen hat man die Augen eh zu und außerdem küsst man ja nicht mit den Zähnen. Hundert Punkte für mich. :smug:

... und außerdem küsst man ja nicht mit den Zähnen. Hundert Punkte für mich. :smug:
Aber mit der Zunge fährt man womöglich über die Zähne. Und die spürt schon, ob die ebenmäßig sind oder ob Löcher in den Zähnen oder Lücken im Gebiss sind - vorne zumindest. Hätte man beim Küssen die Augen offen - was ich durchaus auch habe -, sieht man trotzdem nichts vom Mund. Das könnte man allenfalls vorher sehen, weil man ja nun ned mit geschlossenen Augen auf einen zu Küssenden zu geht.
- 100 für Dich! :D

Aber mit der Zunge fährt man womöglich über die Zähne. Und die spürt schon, ob die ebenmäßig sind oder ob Löcher in den Zähnen oder Lücken im Gebiss sind - vorne zumindest. Hätte man beim Küssen die Augen offen - was ich durchaus auch habe -, sieht man trotzdem nichts vom Mund. Das könnte man allenfalls vorher sehen, weil man ja nun ned mit geschlossenen Augen auf einen zu Küssenden zu geht.
- 100 für Dich! :D
Des wird nix mehr, du schreibst dich grad um Kopf und Kragen. Weil dicke, kurze Finger spürt man, spätestens, wenn man selber mit der Hand hinlangt. Und du kannst unmöglich davon ausgehen, dass dich die Angebetete nur mit verbundenen Augen trifft?
Nomoi 100 Punkte für mich :smug:

Weil dicke, kurze Finger spürt man, spätestens, wenn man selber mit der Hand hinlangt.
Ja, natürlich spürt man´s, wenn man hingreift. Und sehen wird man mich auch. Und dann wird´s schwer, weil man ja doch irgendwie gefallen muss. Darum ging es aber in der Ausgangssituation gar nicht. Es ging darum, dass auch Finger, die ned dem klassischen Schönheitsideal entsprechen, durchaus das vollbringen können, was sich eine Dame vorstellt, dass sie vollbringen sollen.

Du hast mit Deinen Punkten natürlich gewonnen. Eine Baggerfahrt durch die Wachau ist Dein. Wachau wird Dir gestellt, Bagger ist bitte selbst mitzubringen! :D

:(
Ich besitze die Fähigkeit und den Wunsch den Mann als ganzer wahr zunehmen.
...kann nur sagen "wow" oder "trink ma a Bier".

Ich hab an diesen verdammten Einzelteilen kein Interesse.

Keiner folgender Einzelteile würde mich auch nur irgendwie interessieren, das Ganze hingegen erregt mich zugegebener Maßen leicht. :)

Anhang anzeigen 7179590

Zurück
Oben