Männerpo oder Penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was ist erotischer: Männerpo oder Penis

• Umfrageteilnehmer
    116
Ja das stimmt... meine Frau meint: "Ein schönes Lächeln bewirkt bei mir 1000 mal mehr als ein Riesenschwanz..." :up:
das ist vermutlich einer der gründe, wieso selbst durchaus "leckere" fotos von frontal nackten männern eher selten wirklich gut ankommen hier ... weil die fotos hier fast alle (verständlich) anonymisiert sind, und eben einfach der gesichtsausdruck fehlt ...

Habe dieses Thema bereits im Forum "Aktfotos" gestartet... ist leider nicht so gut besucht. Ich probiere es hier noch einmal:
In diesem Thema möchte ich, den von meiner Frau favorisierten menschlichen Teil des Mannes, nämlich über den Po abstimmen. Wie kommen wir darauf: Karoline findet den Po beim Mann als erotischsten Teil während ihre beste Freundin nur auf den Penis schaut. Daher hier die Umfrage. Auch sehr nett wäre es, wenn ihr euren Männerpo postet. Bitte keine Anus-Bilder, Dildos in Löchern oder Penise, nur Rücken und Po. Karoline freut sich schon....

Eindeutig Po :)

Habe dieses Thema bereits im Forum "Aktfotos" gestartet... ist leider nicht so gut besucht. Ich probiere es hier noch einmal:
In diesem Thema möchte ich, den von meiner Frau favorisierten menschlichen Teil des Mannes, nämlich über den Po abstimmen. Wie kommen wir darauf: Karoline findet den Po beim Mann als erotischsten Teil während ihre beste Freundin nur auf den Penis schaut. Daher hier die Umfrage. Auch sehr nett wäre es, wenn ihr euren Männerpo postet. Bitte keine Anus-Bilder, Dildos in Löchern oder Penise, nur Rücken und Po. Karoline freut sich schon....
Ein "knackiger "Männerpo finde ich deutlich ansprechender als seine Vorderseite.

Zurück
Oben