Männer und Wertschätzung (Selbstreflexion)

Musste mehrmals die bittere Erfahrung machen, dass Gentlemens nicht mehr erwünscht sind...oder vielleicht gebraucht werden.
Im Real-Life bin ich nach wie vor der (ich glaube wenn man so ist, dann kann man dass nicht einfach abschalten) Tür-Aufhalter, nette Gesprächspartner, Zuvorkommend, Hilfsbereit, usw. usw.
Nur hat mich meine Einstellung bis jetzt folgendes gelehrt: Du wirst oft ausgenutzt, du landest, wenn du mal auf der Suche nach der Liebe bist IMMER in der FRIEND-Zone, usw. usw.
Dass soll aber auch keine Ausrede dafür sein, wie sich manche dann (vor allem im Netz) präsentieren.
Ich denke mal, dass sich viele im glauben der Anonymität einfach viel erlauben.
Und dass sollte nicht sein...

"GentleMENS" ist auch gut...
...hatten wir noch nicht!

ich führe dieses Verhalten auf eine gewisse Notgeilheit zurück. Die Männer erliegen hier oft dem Irrglauben, dass eine Frau sofort willig die Beine spreizt, wenni sie einen Schwanz sieht... (gibt es sicher, nur ist das die Ausnahme).
da hast leider recht bei dem Großteil der Typen hier

übertreibst aber gewaltig. finde mir jemanden der stephansdom als hässlich bezeichnet.
Lol XD? Schwänze oder gar ganze Menschen mit Gebäuden zu vergleichen ^^. Aber ja...es gibt sicher auch Menschen die den Kölner Dom oder gar notre dam als nicht sehr schön erachteten. Jedem das seine.
Genauso gibt es Brüste und Muschis die mich ansprechen oder auch nicht. Frauen haben das selbe Recht Dinge hässlich zu finden wie Männer oder "Diverse" (sry der musste sein ^^).

Lol XD? Schwänze oder gar ganze Menschen mit Gebäuden zu vergleichen ^^. Aber ja...es gibt sicher auch Menschen die den Kölner Dom oder gar notre dam als nicht sehr schön erachteten. Jedem das seine.
Genauso gibt es Brüste und Muschis die mich ansprechen oder auch nicht. Frauen haben das selbe Recht Dinge hässlich zu finden wie Männer oder "Diverse" (sry der musste sein ^^).
wie gesagt unsinn pur.

willst jetzt

alles um sonst. naomi will streiten. ich spüre die negative vibes.
nö, nix mit streiten xD

mir is nur unklar wie man sooo weltfremd durchs leben schlendern kann ^^

dir ist schon bewusst, dass es noch andere meinungen als deine eigene gibt, oder etwa nicht...? (das ist keine rhetorische frage)

(✿◠‿◠)

nö, nix mit streiten xD

dir ist schon bewusst, dass es noch andere meinungen als deine eigene gibt, oder etwa nicht...? (das ist keine rhetorische frage)

(✿◠‿◠)

Lass ihn ^^. Er mag trollen ;). Einfach ignorieren. Er weis selbst das er Blödsinn schreibt...aber solange die Leute darauf eingehen ;) ......Es gibt eben (er bestätigt es gerade) die unterschiedlichsten Menschen...die ihren Spaß daher auch sehr individuell erleben und ausleben ^^. Darunter gibt es eben auch vieles, was man schlicht nicht all zu ernst nehmen sollte ;). Also bitte nicht trollen lassen :D. Viel Spaß hier weiterhin ^^.

Lass ihn ^^. Er mag trollen ;). Einfach ignorieren. Er weis selbst das er Blödsinn schreibt...aber solange die Leute darauf eingehen ;) ......Es gibt eben (er bestätigt es gerade) die unterschiedlichsten Menschen...die ihren Spaß daher auch sehr individuell erleben und ausleben ^^. Darunter gibt es eben auch vieles, was man schlicht nicht all zu ernst nehmen sollte ;). Also bitte nicht trollen lassen :D. Viel Spaß hier weiterhin ^^.

ach ich hätt halt nur zu gern ne antwort auf meine frage bekommen... tja, auch egal xD

nö, nix mit streiten xD

(✿◠‿◠)
du drehst alles um wie es dir passt um endlose rhetorische diskussionen zu führen. ich behaupte, dass es allgemein anerkannte schönheitsideale gibt und die gelten sehr wohl. ich werde hier nicht mit dir streiten ob der trump der schöne und marylyn monro die hässliche ist.

Zurück
Oben