M
Gast #988EF1
(Gelöschter Account)
Warum fragst duschon mal erotische geschichten vom aschu gelesen?
Antworten und Geschichten sind bei mir, zwei paar verschiedene Schuhe Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum fragst duschon mal erotische geschichten vom aschu gelesen?
Antworten und Geschichten sind bei mir, zwei paar verschiedene Schuhe Musste mehrmals die bittere Erfahrung machen, dass Gentlemens nicht mehr erwünscht sind...oder vielleicht gebraucht werden.
Im Real-Life bin ich nach wie vor der (ich glaube wenn man so ist, dann kann man dass nicht einfach abschalten) Tür-Aufhalter, nette Gesprächspartner, Zuvorkommend, Hilfsbereit, usw. usw.
Nur hat mich meine Einstellung bis jetzt folgendes gelehrt: Du wirst oft ausgenutzt, du landest, wenn du mal auf der Suche nach der Liebe bist IMMER in der FRIEND-Zone, usw. usw.
Dass soll aber auch keine Ausrede dafür sein, wie sich manche dann (vor allem im Netz) präsentieren.
Ich denke mal, dass sich viele im glauben der Anonymität einfach viel erlauben.
Und dass sollte nicht sein...
da hast leider recht bei dem Großteil der Typen hierich führe dieses Verhalten auf eine gewisse Notgeilheit zurück. Die Männer erliegen hier oft dem Irrglauben, dass eine Frau sofort willig die Beine spreizt, wenni sie einen Schwanz sieht... (gibt es sicher, nur ist das die Ausnahme).
Jetzt ist die Frage was du als schön erachtest. Denn da gehen die Meinungen glücklicherweise stark auseinander!ich glaub schon , dass eine gesunde frau beim anblick eines schönen schwanzes, steif oder schlapp egal, feucht werden sollte.
übertreibst aber gewaltig. finde mir jemanden der stephansdom als hässlich bezeichnet.Jetzt ist die Frage was du als schön erachtest. Denn da gehen die Meinungen glücklicherweise stark auseinander!
Lol XD? Schwänze oder gar ganze Menschen mit Gebäuden zu vergleichen ^^. Aber ja...es gibt sicher auch Menschen die den Kölner Dom oder gar notre dam als nicht sehr schön erachteten. Jedem das seine.übertreibst aber gewaltig. finde mir jemanden der stephansdom als hässlich bezeichnet.
wie gesagt unsinn pur.Lol XD? Schwänze oder gar ganze Menschen mit Gebäuden zu vergleichen ^^. Aber ja...es gibt sicher auch Menschen die den Kölner Dom oder gar notre dam als nicht sehr schön erachteten. Jedem das seine.
Genauso gibt es Brüste und Muschis die mich ansprechen oder auch nicht. Frauen haben das selbe Recht Dinge hässlich zu finden wie Männer oder "Diverse" (sry der musste sein ^^).
Ich finde der Stephansdom ist die hässlichste Kirche aus dieser Zeit die in Europa steht. Also du siehst, alles Geschmacksache.übertreibst aber gewaltig. finde mir jemanden der stephansdom als hässlich bezeichnet.
hierübertreibst aber gewaltig. finde mir jemanden der stephansdom als hässlich bezeichnet.
nächstes mal beim shoppen brille kaufenhier
(・_・)ノ
wieso? damit ich die hässlichkeit des doms in seiner vollen pracht erlebe...?nächstes mal beim shoppen brille kaufen
alles um sonst. naomi will streiten. ich spüre die negative vibes.suum cuique, werte Diskutanten, suum cuique!![]()
nö, nix mit streiten xDwillst jetzt
alles um sonst. naomi will streiten. ich spüre die negative vibes.
nö, nix mit streiten xD
mir is nur unklar wie man sooo weltfremd durchs leben schlendern kann ^^
dir ist schon bewusst, dass es noch andere meinungen als deine eigene gibt, oder etwa nicht...? (das ist keine rhetorische frage)
(✿◠‿◠)
Lass ihn ^^. Er mag trollen. Einfach ignorieren. Er weis selbst das er Blödsinn schreibt...aber solange die Leute darauf eingehen
......Es gibt eben (er bestätigt es gerade) die unterschiedlichsten Menschen...die ihren Spaß daher auch sehr individuell erleben und ausleben ^^. Darunter gibt es eben auch vieles, was man schlicht nicht all zu ernst nehmen sollte
. Also bitte nicht trollen lassen
. Viel Spaß hier weiterhin ^^.
du drehst alles um wie es dir passt um endlose rhetorische diskussionen zu führen. ich behaupte, dass es allgemein anerkannte schönheitsideale gibt und die gelten sehr wohl. ich werde hier nicht mit dir streiten ob der trump der schöne und marylyn monro die hässliche ist.nö, nix mit streiten xD
mir is nur unklar wie man sooo weltfremd durchs leben schlendern kann ^^
dir ist schon bewusst, dass es noch andere meinungen als deine eigene gibt, oder etwa nicht...? (das ist keine rhetorische frage)
(✿◠‿◠)
mir hat sie erzählt, sie hätte MSc physik und mathematik abgeschlossen.
du kommst zu spät. du hast die ganze theatervorstellung verpasstJa, die wahren Abenteuer sind im Kopf.![]()
du kommst zu spät. du hast die ganze theatervorstellung verpasst