Männer und Wertschätzung (Selbstreflexion)

wow, also ausser stänkern und besserwissen kannst du NOCH was? das macht mich wirklich sprachlos!

(^_<)〜☆

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe lediglich meine Verwunderung darüber zum Ausdruck gebracht, dass du als Fotograf gearbeitet hast, da deine Fotos halt nicht unbedingt so aussehen, als ob sie jemand mit Erfahrung in Fotografie gemacht hätte. Wennst jemanden brauchst der dir das Kopferl streichelt und dir ein „gut gemacht“ ins Mitteilungsheft schreibt, wende dich vertrauensvoll an diverse Stammtischbesucher. Dort wird dir sicher geholfen. ;)

Ich habe lediglich meine Verwunderung darüber zum Ausdruck gebracht, dass du als Fotograf gearbeitet hast, da deine Fotos halt nicht unbedingt so aussehen, als ob sie jemand mit Erfahrung in Fotografie gemacht hätte. Wennst jemanden brauchst der dir das Kopferl streichelt und dir ein „gut gemacht“ ins Mitteilungsheft schreibt, wende dich vertrauensvoll an diverse Stammtischbesucher. Dort wird dir sicher geholfen. ;)
Hm
Es geht hier nicht darum ob wer was gut oder schlecht macht, sondern das man Leute nich persönlich kritisieren sollte

nö, brauch ich nicht, danke ^^

und nein, du wolltest lediglich stänkern und hast einen xbeliebigen "angriffspunkt" gesucht bei dem du auch nur ein quäntchen ahnung von hast... erzähl ruhig was anderes ^^

finds nur lustig wie leicht man dich ärgern und in die offensive treiben kann, da werd ich auch in zukunft noch meinen spass damit haben (^_<)〜☆

ich führe dieses Verhalten auf eine gewisse Notgeilheit zurück. Die Männer erliegen hier oft dem Irrglauben, dass eine Frau sofort willig die Beine spreizt, wenn sie einen Schwanz sieht... (gibt es sicher, nur ist das die Ausnahme).

Ich würde nicht behaupten ein Gentleman zu sein, das wäre zu viel der positiven Selbstdarstellung.

Aber ich habe meine gute Kinderstube nicht vergessen.
Ich bin zuvorkommend, Respektvoll, ich dränge mich nicht auf, und ich achte auf die Höflichkeiten.
Ob ich nun ein Gentleman bin oder nicht, können nur Frauen beurteilen.
Und ich schreibe Frauen grundsätzlich nicht an, weis ja jeder das die Männer Schlange stehen, da habe ich keine Lust mich nicht noch dazu stellen. Und eine weitere Nummer in der Liste zu sein auf die man eher "genervt" wirkt.
Geduld ist eine Tugend, und die Frau wird sich schon zu erkennen geben, wenn nicht dann habe ich hier ein Forum wo ich mich unterhalten kann. :D:D

Aber im Grunde habe ich meine Grundregel wenn man mich nach meiner Selbstdarstellung fragt.
Eine Selbstdarstellung dient nur dazu um sich positiv zu verkaufen, mag ich nicht!!! weil es eine lüge beinhalten könnte.
Für eine korrekte Darstellung sind andere zuständig die mich so sehen wie ich wirklich bin.

wenn nicht dann habe ich hier ein Forum wo ich mich unterhalten kann. :D:D

Gute Einstellung! :up:

Es kommt sicherlich auf die eigene Erwartungshaltung an, was man sich hier vom Forum erhofft oder verspricht.

Viele machen halt den Fehler, zu denken, dies wäre hier sozusagen ein "Gratis-Puff", wo die Frauen nur darauf warteten, dass man(n) sich anmeldet, um sich ihm willig und sabbernd vor die Füße zu werfen.
Bleibt DAS dann aus, beschweren sie sich nach ein paar Tagen und sind enttäuscht, dass sie noch keinen "Frei-fick" abgegriffen haben. :haha:

So funktioniert das hier aber nicht.
Dies hier ist ein Forum...
...und kein virtueller Ort zum Reste-ficken. :schulterzuck:

Man kann hier ne nette, informative und auch wirklich lustige Zeit haben...
...und VIELLEICHT auch jemand nettes kennenlernen.

Von Orgasmus-Garantie stand nichts im Anmeldeformular. :fies:

Viel Spaß hier noch... :winke:

mir hat sie erzählt, sie hätte MSc physik und mathematik abgeschlossen.

Aber im Grunde habe ich meine Grundregel wenn man mich nach meiner Selbstdarstellung fragt.

Na ja, die Info im Profil kann helfen, die eigenen Interessen zu formulieren... solange es nicht wie ein Werbetext klingt, spricht ja nichts dagegen, sondern hilft anderen, sich ein erstes Bild zu machen.

Zurück
Oben