Männer und Wertschätzung (Selbstreflexion)

mir hat sie erzählt, sie hätte MSc physik und mathematik abgeschlossen.

DIR hab ich gar nichts erzählt!

ich habe mal auf einen beitrag geantwortet und ja, da habe ich geschrieben, dass ich den MSc in techn. physik habe.

Nix mit Mathematik (auch, wenn dazu mehrere module in angewandter nötig waren, habe ich keinen abschluss in theoretischer oder angewandter)

also bitte... keine gschichtln da erfinden... stille post spielt man in der schule, hoffe aber aus der zeit simma alle mittlerweile heraussen ^^

und um es zu ergänzen: lies bitte meinen beitrag zur gänze: ja ich habe mir eine zeit lang als fotograf was dazu verdient. (hochzeits-, konzert- und auftragsfotografie war dabei das häufigste) ich habe keine offizielle ausbildung als fotograf "genossen", fände ich für das was ich gemacht habe auch mehr als unnötig ^^

:rofl: hat @Mitglied #517014 sich mit Dir per PN unterhalten??? Warum regt sich da wohl leiser Zweifel? :cool:

weiter oben lesen xD

DIR hab ich gar nichts erzählt!

ich habe mal auf einen beitrag geantwortet und ja, da habe ich geschrieben, dass ich den MSc in techn. physik habe.

Nix mit Mathematik (auch, wenn dazu mehrere module in angewandter nötig waren, habe ich keinen abschluss in theoretischer oder angewandter)

also bitte... keine gschichtln da erfinden... stille post spielt man in der schule, hoffe aber aus der zeit simma alle mittlerweile heraussen ^^

und um es zu ergänzen: lies bitte meinen beitrag zur gänze: ja ich habe mir eine zeit lang als fotograf was dazu verdient. (hochzeits-, konzert- und auftragsfotografie war dabei das häufigste) ich habe keine offizielle ausbildung als fotograf "genossen", fände ich für das was ich gemacht habe auch mehr als unnötig ^^

weiter oben lesen xD
da du meine aussage mit msc physik bestätigt hast könnte sich maweb jetzt bei mir ruhig entschuldigen

Musste mehrmals die bittere Erfahrung machen, dass Gentlemens nicht mehr erwünscht sind...oder vielleicht gebraucht werden.
Im Real-Life bin ich nach wie vor der (ich glaube wenn man so ist, dann kann man dass nicht einfach abschalten) Tür-Aufhalter, nette Gesprächspartner, Zuvorkommend, Hilfsbereit, usw. usw.
Nur hat mich meine Einstellung bis jetzt folgendes gelehrt: Du wirst oft ausgenutzt, du landest, wenn du mal auf der Suche nach der Liebe bist IMMER in der FRIEND-Zone, usw. usw.
Dass soll aber auch keine Ausrede dafür sein, wie sich manche dann (vor allem im Netz) präsentieren.
Ich denke mal, dass sich viele im glauben der Anonymität einfach viel erlauben.
Und dass sollte nicht sein...

Musste mehrmals die bittere Erfahrung machen, dass Gentlemens nicht mehr erwünscht sind...oder vielleicht gebraucht werden.
Im Real-Life bin ich nach wie vor der (ich glaube wenn man so ist, dann kann man dass nicht einfach abschalten) Tür-Aufhalter, nette Gesprächspartner, Zuvorkommend, Hilfsbereit, usw. usw.
Nur hat mich meine Einstellung bis jetzt folgendes gelehrt: Du wirst oft ausgenutzt, du landest, wenn du mal auf der Suche nach der Liebe bist IMMER in der FRIEND-Zone, usw. usw.
Dass soll aber auch keine Ausrede dafür sein, wie sich manche dann (vor allem im Netz) präsentieren.

Also ich mag das alles sehr. Seine Frau ein bissi auf Händen tragen sollte jeder Mann tun :smug:
Aaaaber... es sollte halt nicht zu einem Lulu verkommen und alles tun, was die Frau sagt. Ein bissi Pfeffer und Kontra und sagen wo's langgeht gehört schon dazu :D

ein gentleman, mehrere gentlemen. wenn, wie du es schrebst, gentlemans angegeben wird denkt man meistens an den schnulli von einem gentleman
Ich würde nicht behaupten ein Gentleman zu sein, das wäre zu viel der positiven Selbstdarstellung.

Aber ich habe meine gute Kinderstube nicht vergessen.
Ich bin zuvorkommend, Respektvoll, ich dränge mich nicht auf, und ich achte auf die Höflichkeiten.
Ob ich nun ein Gentleman bin oder nicht, können nur Frauen beurteilen.
Und ich schreibe Frauen grundsätzlich nicht an, weis ja jeder das die Männer Schlange stehen, da habe ich keine Lust mich nicht noch dazu stellen. Und eine weitere Nummer in der Liste zu sein auf die man eher "genervt" wirkt.
Geduld ist eine Tugend, und die Frau wird sich schon zu erkennen geben, wenn nicht dann habe ich hier ein Forum wo ich mich unterhalten kann. :D:D

Aber im Grunde habe ich meine Grundregel wenn man mich nach meiner Selbstdarstellung fragt.
Eine Selbstdarstellung dient nur dazu um sich positiv zu verkaufen, mag ich nicht!!! weil es eine lüge beinhalten könnte.
Für eine korrekte Darstellung sind andere zuständig die mich so sehen wie ich wirklich bin.
sollen wir jetzt unsere persönliche eindrücke hier hinterlassen?

ich führe dieses Verhalten auf eine gewisse Notgeilheit zurück. Die Männer erliegen hier oft dem Irrglauben, dass eine Frau sofort willig die Beine spreizt, wenn sie einen Schwanz sieht... (gibt es sicher, nur ist das die Ausnahme).
ich glaub schon , dass eine gesunde frau beim anblick eines schönen schwanzes, steif oder schlapp egal, feucht werden sollte.

Zurück
Oben