R
Gast #FD9E94
(Gelöschter Account)
ach ich hätt halt nur zu gern ne antwort auf meine frage bekommen... tja, auch egal xD
Anhang anzeigen 5699622
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach ich hätt halt nur zu gern ne antwort auf meine frage bekommen... tja, auch egal xD
ich weiß nicht wer hier durch das leben schlendert, ich oder jemand der die hälfte des tages den kopf damit zerbricht soll ich heute rot oder weiß anziehen und passt der nagellack dazu. wenn man noch schuhe und die tasche in betracht nimmt sind dem drama keine grenzen gesetzt.nö, nix mit streiten xD
mir is nur unklar wie man sooo weltfremd durchs leben schlendern kann ^^
dir ist schon bewusst, dass es noch andere meinungen als deine eigene gibt, oder etwa nicht...? (das ist keine rhetorische frage)
(✿◠‿◠)
ich weiß nicht wer hier durch das leben schlendert, ich oder jemand der die hälfte des tages den kopf damit zerbricht soll ich heute rot oder weiß anziehen und passt der nagellack dazu. wenn man noch schuhe und die tasche in betracht nimmt sind dem drama keine grenzen gesetzt.

ich weiß nicht wer hier durch das leben schlendert, ich oder jemand der die hälfte des tages den kopf damit zerbricht soll ich heute rot oder weiß anziehen und passt der nagellack dazu. wenn man noch schuhe und die tasche in betracht nimmt sind dem drama keine grenzen gesetzt.
Wie meinen?bis zu unverständlichen Kauderwelsch...
Glauben Ihr wirklich das Ihr so jemals auch nur annähernd einer Frau nahekommt ?
5 stunden wöchentlich? viel zu wenig. kaum wirdst du feucht musst du die hose wieder anziehen. das glaubt dir kein mensch. aber egal. das ändert an der sache fast nichts.ich kann dich ernst nehmen wenn du mir nur drei sätze gibst für die frage. ist einsteinsche physik mit quanten physik überhaupt vereinbar. gibt es einen link zwischen den zwei und wenn ja welchen. was ist deine meinung darüber.haha
du hast mich ja voll durchschaut xD
ich bin in etwa 5 stunden die woche als frau unterwegs, aber ja, den halben tag ^^
das war dein toller plan mich verbal "anzugreifen"....?
versuchs noch mal
(^_<)〜☆
brav sein, lisaWie meinen?
du meinst, nicht politisch werdenbrav sein, lisa
nein. ich finde es schade, dass politik verbannt wurdedu meinst, nicht politisch werden
ich glaub schon , dass eine gesunde frau beim anblick eines schönen schwanzes, steif oder schlapp egal, feucht werden sollte.
wenn die Menschen nicht fähig sind politische Zusammenhänge sachlich zu analysieren, muss man sie zwangsbeglücken.nein. ich finde es schade, dass politik verbannt wurde
5 stunden wöchentlich? viel zu wenig. kaum wirdst du feucht musst du die hose wieder anziehen. das glaubt dir kein mensch. aber egal. das ändert an der sache fast nichts.ich kann dich ernst nehmen wenn du mir nur drei sätze gibst für die frage. ist einsteinsche physik mit quanten physik überhaupt vereinbar. gibt es einen link zwischen den zwei und wenn ja welchen. was ist deine meinung darüber.
du solltest die unterschiedliche meinungen und wahrnehmungen zulassen und respektieren lisa. was heißt sachlich.wenn die Menschen nicht fähig sind politische Zusammenhänge sachlich zu analysieren, muss man sie zwangsbeglücken.
Ich mag die Auseinandersetzung mit Menschen die anders wählen als ich. Sachlich heißt für mich, nicht oder wenig polemisch. Nicht jeder der eine Meinung vertritt verfügt über die notwendige Rhetorik auch gehört zu werdendu solltest die unterschiedliche meinungen und wahrnehmungen zulassen und respektieren lisa. was heißt sachlich.
da hast du recht. heide schmidt war eine hervorragende rhetorikerin.Ich mag die Auseinandersetzung mit Menschen die anders wählen als ich. Sachlich heißt für mich, nicht oder wenig polemisch. Nicht jeder der eine Meinung vertritt verfügt über die notwendige Rhetorik auch gehört zu werden
hat sie ihren Account gelöscht?da hast du recht. heide schmidt war eine hervorragende rhetorikerin.
ist einsteinsche physik mit quanten physik überhaupt vereinbar. gibt es einen link zwischen den zwei und wenn ja welchen.
ich hab bis dato keine antwort von naomi bekommen. obwohl sei fleissig ratschläge im bereich liebe und beziehung verteilt ignoriert sie meine frage.Dafür braucht‘s aber keinen Msc, das schafft auch der durchschnittlich gebildete Dwt zu beantworten.![]()