Männer und Wertschätzung (Selbstreflexion)

nö, nix mit streiten xD

mir is nur unklar wie man sooo weltfremd durchs leben schlendern kann ^^

dir ist schon bewusst, dass es noch andere meinungen als deine eigene gibt, oder etwa nicht...? (das ist keine rhetorische frage)

(✿◠‿◠)
ich weiß nicht wer hier durch das leben schlendert, ich oder jemand der die hälfte des tages den kopf damit zerbricht soll ich heute rot oder weiß anziehen und passt der nagellack dazu. wenn man noch schuhe und die tasche in betracht nimmt sind dem drama keine grenzen gesetzt.

ich weiß nicht wer hier durch das leben schlendert, ich oder jemand der die hälfte des tages den kopf damit zerbricht soll ich heute rot oder weiß anziehen und passt der nagellack dazu. wenn man noch schuhe und die tasche in betracht nimmt sind dem drama keine grenzen gesetzt.

Du willst jetzt hier tatsächlich jede modisch bewusste Frau durch den Kakao ziehen? :hmm:

haha

du hast mich ja voll durchschaut xD

ich bin in etwa 5 stunden die woche als frau unterwegs, aber ja, den halben tag ^^

das war dein toller plan mich verbal "anzugreifen"....?

versuchs noch mal
(^_<)〜☆

haha

du hast mich ja voll durchschaut xD

ich bin in etwa 5 stunden die woche als frau unterwegs, aber ja, den halben tag ^^

das war dein toller plan mich verbal "anzugreifen"....?

versuchs noch mal
(^_<)〜☆
5 stunden wöchentlich? viel zu wenig. kaum wirdst du feucht musst du die hose wieder anziehen. das glaubt dir kein mensch. aber egal. das ändert an der sache fast nichts.ich kann dich ernst nehmen wenn du mir nur drei sätze gibst für die frage. ist einsteinsche physik mit quanten physik überhaupt vereinbar. gibt es einen link zwischen den zwei und wenn ja welchen. was ist deine meinung darüber.

5 stunden wöchentlich? viel zu wenig. kaum wirdst du feucht musst du die hose wieder anziehen. das glaubt dir kein mensch. aber egal. das ändert an der sache fast nichts.ich kann dich ernst nehmen wenn du mir nur drei sätze gibst für die frage. ist einsteinsche physik mit quanten physik überhaupt vereinbar. gibt es einen link zwischen den zwei und wenn ja welchen. was ist deine meinung darüber.

haha ^^

du bist köstlich. wenn es bei meinem "verkleiden" um sex gehen würde, dann wär das vielleicht so, ist es aber nicht. kannst gerne in meinem profil nachlesen! ;)

aber mal was anderes: ich schreibe "versuchs noch mal" und du tust es wirklich...? ....tanz mein püppchen tanz! xD

(~‾▿‾)~

du solltest die unterschiedliche meinungen und wahrnehmungen zulassen und respektieren lisa. was heißt sachlich.
Ich mag die Auseinandersetzung mit Menschen die anders wählen als ich. Sachlich heißt für mich, nicht oder wenig polemisch. Nicht jeder der eine Meinung vertritt verfügt über die notwendige Rhetorik auch gehört zu werden

Ich glaub ein massives Problem ist, dass die Leute das nicht anders lernen - das beginnt nicht erst beim anonymen Verhalten im Internet.

Das beginnt bei der Erziehung - wenn dir der Umgang mit deiner Sexualität nicht beigebracht wird bzw. erklärt wird musst du es selbst rausfinden, wenn du dann dabei nicht besonders erfolgreich bist ist dir die Art wie irgendwann egal schätz ich. Und wie ich von einigen Freundinnen so gehört hab - ja solche Männer sind dann auch Privat so.

Außerdem wird dir der Glaube an den Anspruch auf eine Frau ja auch schon früh beigebracht. Durch Musik, Filme und generell in der Gesellschaft (was man sieht nimmt man ja auch auf) schnappt man das denken, dass sowas ok ist auf.

Deshalb sind das dann auch meist die Kandidaten die bei nem Korb beginnen zu beleidigen - sie glauben ja wirklich, dass du ihnen was verwehrst was ihnen zusteht.

Ähnliches sieht/erlebt man BTW auch in schwulen-Portalen.

Zurück
Oben