Männer und Wertschätzung (Selbstreflexion)

Mitglied #454694

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
1.980
Was ist nur aus den Gentlemans aus früheren Tagen geworden ?
80% aller Nachrichten (nicht nur hier im EF) die Frau (Paar) bekommt sind unter jeder Kirtik,
von aufgzwungenen Schwanzpics bis zu unverständlichen Kauderwelsch ist alles dabei.

Ist es das anonym sein im Netz oder seid Ihr im realen Leben auch so plumb ?
Glauben Ihr wirklich das Ihr so jemals auch nur annähernd einer Frau nahekommt ?

Fragen über Fragen

80% aller Nachrichten (nicht nur hier im EF) die Frau (Paar) bekommt sind unter jeder Kirtik,
von aufgzwungenen Schwanzpics bis zu unverständlichen Kauderwelsch ist alles dabei.

Glauben Ihr wirklich das Ihr so jemals auch nur annähernd einer Frau nahekommt ?

Fragen über Fragen

... und dann fragen die sich such noch, warum es mit ordentlichen/richtigen und guten Kontakten nicht wird! :up:
„Blödheit gehört bestraft und Unvermögen aufgezeigt.“ :capito:

Fragen über Fragen

Tastenerotiker oder Blut nach unten versackt, so könnte man die meisten Nachrichten beschreiben die da kommen.
Profil lesen die wenigsten, schreiben sofort nur weil sie das Bild gerade geil finden.
Die Anonymität des Netzes lässt da viele zu Heros werden. Bis man eine Telefonnummer will, dann ist gleich mal nix mehr.
Von der Art des Textes, der tlw vor Fehlern sprozt reden wir noch gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Fragen über Fragen
Ich glaube schon das es was mit der Anonymität zu tun hat, aber es könnte auch sein das gewissen Leute im Realen Leben auch so sind.
Wenn ich heute schaue der Umgang bei den Jungendlichen sieht heute anderes aus ale vor 25 Jahren. Es fehlt der Respekt dem gegenüber.

Tastenerotiker oder Blut nach unten versackt, so könnte man die meisten Nachrichten beschreiben die da kommen.
Profil lesen die wenigsten, schreiben sofort nur weil sie das Bild gerade geil finden.
Die Anonymität des Netzes lässt da viele zu Heros werden. Bis man eine Telefonnummer will, dann ist gleich mal nix mehr.
Von der Art des Textes, der tlw vor Fehlern sprotzt reden wir noch gar nicht.
das wäre auch eine Therorie das dort in den Fingern das Blut fehlt :D

Fragen über Fragen

Glashaus, Steine..............

Was bitte ist plumb?

Fragen über Fragen

Das ist das Tolle am Internet, jeder kann in die Rolle schlüpfen die ihm gefällt, das Dumme ist das die meisten die Rolle des Deppen annehmen.:D

Ich denke nicht, dass es den meisten die hier eher plump auftreten an Respekt und Wertschätzung im realen Leben mangelt, wenn sie wirklich einen anderen Menschen vor sich haben.
Meiner Meinung nach ist es auf die Anonymität und das Komplikationsfreie im Internet zurückzuführen, dass sich viele nicht die Mühe der Höflichkeit machen, da der persönliche Bezug fehlt.
Es ist natürlich sehr schade, aber betrifft GsD ja nicht alle.

Ich denke nicht, dass es den meisten die hier eher plump auftreten an Respekt und Wertschätzung im realen Leben mangelt, wenn sie wirklich einen anderen Menschen vor sich haben.
Meiner Meinung nach ist es auf die Anonymität und das Komplikationsfreie im Internet zurückzuführen, dass sich viele nicht die Mühe der Höflichkeit machen, da der persönliche Bezug fehlt.
Es ist natürlich sehr schade, aber betrifft GaD ja nicht alle.
Solange solch Leute mit ihrer Masche weiterkommen wird sich nichts daran ändern, ich bin Verfechter der feinen Umgangssprache, Respekt gegenüber jenem denen es auch gebührt, anfangs natürlich jeder Person bis diese diesen Respekt missbraucht, dann werden auch andere Seiten aufgezogen

Ob Internetanonymität oder nicht finde es katastrophal wie viele sich einfach nur über ihren Schwanz identifizieren, niemand weiß ob wirklich nicht noch ein Charakter dahintersteckt, was leider dann auch die anderen mit "typisch Mann" mitunter schlecht machen. Ich weiß auch selbst das ich in einigen Punkten anders bin als der "Durchschnitt" aber für viele auch nicht interessant, aber ich finde einfach das jeder sich so geben sollte wie er wirklich ist, egal ob man so gemocht oder von manchen eventuell verachtet wird

Wäre interessant wenn sich ein angesprochener Mann zu Wort meldet und versucht zu erklären was er sich erhofft wenn er angesprochenes Verhalten am Tag legt.

es haben immer die Frauen schuld, offenbar ist keine Masche zu plump, als dass man nicht irgendwo damit erfolg hat, gleiches gilt für schlechtes ficken, wären die Frauen da konsequenter, die Welt würde deutlich besser ficken, ok vielleicht auch dafür weniger :cool:

Zurück
Oben