- Reaktionen
- 59.866
genau+ sie ist das sogenannte Mundstück welches beim OV ne besondere Bedeutung zukommtEigentlich ging es ursprünglich um die zurückgezogene Vorhaut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau+ sie ist das sogenannte Mundstück welches beim OV ne besondere Bedeutung zukommtEigentlich ging es ursprünglich um die zurückgezogene Vorhaut

welcher Mann der am FKK ist, läuft dort ohne Errektion herum
jetzt stelle ich als frau einmal folgende frage in den raum. beim fkk und vor allem in thermen ist mir aufgefallen, dass sehr viele männer, die augenscheinlich nicht beschnitten sind, die vorhaut zurückgeschoben tragen.
mich würden die beweggründe interessieren: hygiene, gewohnheit, eine gewisse form von exhibitionismus oder gefällt die optik der freiliegenden eichel besser.
mich würde aber auch interessieren, ob es frauen gibt, die das "cool" finden?
also ich hab beim FKK selten bis gar nie einen Ständer! FKK hat ja grundsätzlich nix mit Sex zu tun.....
dass es dennoch ab und zu vorkommt, dass ein Typ mit einem Halbsteifen oder gar Steifen herum rennt hab ich schon gesehen...aber es ist nicht die Mehrheit...
Ich denke auch, dass dies durchaus als Erregung öffentlichen Ärgernisses gewertet werden könnte; zumal er alleine im FKK Bereich herum läuft; wenn er in Begleitung einer Dame ist, könnt ich das gerade noch verstehen, wenngleich es auch nicht notwendig ist. Nun gut, dass es ab und an mal vorkommt, dass die Gefühle mit einem durchgehen und es zu einer Versteifung des Penis kommt, kann ich auch noch verstehen, aber dann würde ich KEINESFALLS so durch die Gegend laufen und mich der Öffentlichkeit zeigen....Stellt ein steifer Penis nicht auch eine Sexuelle Erregung öffentlichen Ärgernisses dar??? Auch beim FKK??? Weil der Mann dadurch eine sexuelle Erregung durch seinen steifen Penis der Öffentlichkeit zeigt und präsentiert. Ich hoffe Ihr könnt meine Frage verstehen.
-aber dann würde ich KEINESFALLS so durch die Gegend laufen und mich der Öffentlichkeit zeigen....

jetzt stelle ich als frau einmal folgende frage in den raum. beim fkk...die vorhaut zurückgeschoben tragen.
mich würden die beweggründe interessieren: hygiene, gewohnheit, eine gewisse form von exhibitionismus...
Bei mir ist die Vorhaut auch so kurz, dass die Eichel immer frei ist. Bin aber nicht beschnitten.
Ich kann die Vorhaut zwar vor ziehen, aber da bleibt sie nicht freiwillig... ;-)
an den Beitrag von Daisy_XXLBei mir ist die Vorhaut auch so kurz, dass die Eichel immer frei ist. Bin aber nicht beschnitten.
Ich kann die Vorhaut zwar vor ziehen, aber da bleibt sie nicht freiwillig... ;-)
Was man hier in diesem Thread aus anderen Kommentaren so heraus lesen kann, kommt es recht häufig vor dass die Vorhaut nicht so lange ist um die ganze Eichel zu bedecken. Ich denke daher eher nicht, dass jemand in die Sauna geht und sich die Vorhaut extra zurück zieht. Bei denen, die eine längere Vorhaut haben, bleibt diese im nicht errigierten Zustand vermutlich auch nicht lange von selbst hinten.