männer und vorhaut...

also wenn mein Penis schlaff ist, und ich die Vorhaut zurückziehe, dann rutscht sie immer nach einer gewissen Zeit nach vor; es ist schier unmöglich, sie in diesem Zustand des Penis zurückgeschoben zu behalten. Ist er allerdings halbsteif, dann hält sie schon;
Ich selbst wende diese vom TE ganz zu Anfang beschriebene Technik in öffentlichen Bädern nicht an, kann mir aber durchaus vorstellen, dass der Grund (eben die Vorhaut zurückzuschieben) in der Gefühlswelt liegt...

ist ja eh bei jedem unterschiedlich- ich bin nicht beschnitten, aber die Vorhaut geht in keinem Zustand über die Eichel.....jetzt weiss ich warum manche in der Sauna so schauen.... die glauben ich habe sie extra zurückgezogen :-) mir ists auch egal, aber es passt so wie es ist, ändern würde ichs nicht wollen :-)) wie auch :-)

bei mir bedeckt die Vorhaut komplett die Eichel, beim Zurückschieben gehts mir wie robert1100 es beschrieben hat...
ausser ich hab an Ständer, dann zieht sie sich fast von alleine ganz zurück..

Jetzt stell ich mir die Frage; welcher Mann der am FKK ist, läuft dort ohne Errektion herum? Männer die liegen oder sitzen zählen nicht dort kann der Penis nämlich nicht wirklich durchblutet werden, so einer Errektion vorzubeugen ist relativ einfach.

also ich hab beim FKK selten bis gar nie einen Ständer! FKK hat ja grundsätzlich nix mit Sex zu tun.....
dass es dennoch ab und zu vorkommt, dass ein Typ mit einem Halbsteifen oder gar Steifen herum rennt hab ich schon gesehen...aber es ist nicht die Mehrheit...

jetzt stelle ich als frau einmal folgende frage in den raum. beim fkk und vor allem in thermen ist mir aufgefallen, dass sehr viele männer, die augenscheinlich nicht beschnitten sind, die vorhaut zurückgeschoben tragen.
mich würden die beweggründe interessieren: hygiene, gewohnheit, eine gewisse form von exhibitionismus oder gefällt die optik der freiliegenden eichel besser.
mich würde aber auch interessieren, ob es frauen gibt, die das "cool" finden?

Ich finde das definitiv weder schön, noch cool! Eine Vorhaut ist etwas ganz natürliches und darf ruhig auch natürlich getragen werden.

also ich hab beim FKK selten bis gar nie einen Ständer! FKK hat ja grundsätzlich nix mit Sex zu tun.....
dass es dennoch ab und zu vorkommt, dass ein Typ mit einem Halbsteifen oder gar Steifen herum rennt hab ich schon gesehen...aber es ist nicht die Mehrheit...

Stellt ein steifer Penis nicht auch eine Sexuelle Erregung öffentlichen Ärgernisses dar??? Auch beim FKK??? Weil der Mann dadurch eine sexuelle Erregung durch seinen steifen Penis der Öffentlichkeit zeigt und präsentiert. Ich hoffe Ihr könnt meine Frage verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Stellt ein steifer Penis nicht auch eine Sexuelle Erregung öffentlichen Ärgernisses dar??? Auch beim FKK??? Weil der Mann dadurch eine sexuelle Erregung durch seinen steifen Penis der Öffentlichkeit zeigt und präsentiert. Ich hoffe Ihr könnt meine Frage verstehen.
Ich denke auch, dass dies durchaus als Erregung öffentlichen Ärgernisses gewertet werden könnte; zumal er alleine im FKK Bereich herum läuft; wenn er in Begleitung einer Dame ist, könnt ich das gerade noch verstehen, wenngleich es auch nicht notwendig ist. Nun gut, dass es ab und an mal vorkommt, dass die Gefühle mit einem durchgehen und es zu einer Versteifung des Penis kommt, kann ich auch noch verstehen, aber dann würde ich KEINESFALLS so durch die Gegend laufen und mich der Öffentlichkeit zeigen....

aber dann würde ich KEINESFALLS so durch die Gegend laufen und mich der Öffentlichkeit zeigen....
-
Wir haben es seinerzeit mal erlebt (als es noch diese herrlichen FKK-Abende in Oberlaa gab) dass ein Solo-Herr mit
Ständer (hat sich vorwiegend in der NÄhe von einzelnen Damen aufgehalten) dezent vom Bademeister nach draussen verwiesen wurde (sprich, er hat ihn rausgeworfen), was ich durchaus verstehen kann, denn da drängt sich in mir durchaus der Verdacht des Yoyeurs auf...

Was mir noch zum Thema Sexuelle Erregung Öffentlichen Ärgernisses einfällt wäre folgendes:

Im Schwimmbäder müssen doch alle Frauen Ihre Brust verdecken. Aber wie ist dass, wenn man als Mann auch eine stark ausgeprägte Frauenbrust hat? Leider war das vor 3 Jahren bei mir so der Fall.

$Körper2012.jpg

Stellt diese Frauenbrust auch schon eine Sexuelle Erregung Öffentlichen Ärgernisses im Schwimmbad dar?

Zum Glück sieht mein Körper heute so aus.

$großerErfolg.jpg

Und natürlich ohne hängende Fettbrust. Zum Thema Männer mit Vorhaut. Ich hätte lieber meine Eichel am Penis mit der Vorhaut bedeckt. Aber das geht schon lange nicht mehr. Und einen steifen Penis in der Öffentlichkeit beim FKK würde ich sicher auch nicht kriegen. So etwas passiert mir eher frühs, wenn ich eine Morgenlatte habe. Aber nicht Mittags oder Abends.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt stelle ich als frau einmal folgende frage in den raum. beim fkk...die vorhaut zurückgeschoben tragen.
mich würden die beweggründe interessieren: hygiene, gewohnheit, eine gewisse form von exhibitionismus...

Ich glaub das da oft gar keine Absicht dahintersteckt...da meine Vorhaut eher "knapp bemessen" ist, reicht ein kleiner "Durchblutungsschub" :mrgreen: und...Voilà

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist die Vorhaut auch so kurz, dass die Eichel immer frei ist. Bin aber nicht beschnitten.
Ich kann die Vorhaut zwar vor ziehen, aber da bleibt sie nicht freiwillig... ;-)

Was man hier in diesem Thread aus anderen Kommentaren so heraus lesen kann, kommt es recht häufig vor dass die Vorhaut nicht so lange ist um die ganze Eichel zu bedecken. Ich denke daher eher nicht, dass jemand in die Sauna geht und sich die Vorhaut extra zurück zieht. Bei denen, die eine längere Vorhaut haben, bleibt diese im nicht errigierten Zustand vermutlich auch nicht lange von selbst hinten.

Wow, habe mir eine so tolle und vernünftige Antwort nicht erwartet, freut mich das es noch Menschen mit gesundem Verstand gibt, DANKE :bussal: an den Beitrag von Daisy_XXL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist die Vorhaut auch so kurz, dass die Eichel immer frei ist. Bin aber nicht beschnitten.
Ich kann die Vorhaut zwar vor ziehen, aber da bleibt sie nicht freiwillig... ;-)

Was man hier in diesem Thread aus anderen Kommentaren so heraus lesen kann, kommt es recht häufig vor dass die Vorhaut nicht so lange ist um die ganze Eichel zu bedecken. Ich denke daher eher nicht, dass jemand in die Sauna geht und sich die Vorhaut extra zurück zieht. Bei denen, die eine längere Vorhaut haben, bleibt diese im nicht errigierten Zustand vermutlich auch nicht lange von selbst hinten.

ich denke, du kannst von glück reden.. sieht besser aus und ist trotzdem vermutlich ein wenig anders als beschnitten

Also ich kann nur aus der Vergangenheit sprechen, da ich jetzt schon lange beschnitten bin.
Als jugendlicher lief ich gerne mit zurückgeschobener Vorhaut rum, hauptsächlich zu hause. War für mich ein geiles Gefühl und bekam dabei dann meist einen steifen worauf die Vorhaut wieder vor rutschte und ich sie nicht mehr über die Eichel bekam.
Typisch Phimose, was ich aber erst Jahre später erkannte und mich beschneiden lies.

Ich komm zurück zur Frage am Anfang des Threads:
Vorhaut zurück tragen ist einfach hygienischer.

Zurück
Oben