Männer und Nein

Darüber denke ich ja nach.
Ich komme aber zu keinem Ergebnis. Ich bin ähnlich wie @Mitglied #106001 über sich geschrieben hat zwar ein offener und fröhlicher Mensch und vielleicht wirkt das anziehend, aber ich müsste mich schon sehr in mir selber täuschen und sehr unreflektiert sein, wenn ich tatsächlich irgendwelche Signale sende, die sagen "es ist ok, wenn du mich antatscht und grauslich anmachst"....
Wenn man sich wie Du als offener, fröhlicher Mensch gibt, es anziehend wirkt,
kann ich doch nicht am selben Abend fragen, ob Deine Muschi rasiert ist o_O:kopfklatsch:

wo steuert unsere Gesellschaft hin :hmm:
muss ich mir da beim Minigolfen Sorgen machen, wenn sich eine Frau um den Ball bückt:traurig:,
weil ich's gelesen habe, es ginge Dir auch bei Stammis so...:hmm:

ich kann mich gut an die ehemaligen Stammis in Burgenland erinnern,
da kam einer rein, der fragte, ob das der Stammi von KORE ist...

zu damaligen Zeiten stand Zeit, Ort, dezidiert im Thread, jeder konnte dort ohne Anmeldung hinkommen...
 
Man kann auch ohne seinen partner ausser haus gehen oder party machen.

Und ich wag im ernst zu bezweifeln, dass „deine“ soviel angmacht wird wie du die gaaaanze zeit hier schreibst.

Meine trifft sich wenn mit einer Freundin hie und da aber das ist meist am Nachmittag oder sie fährt mit ihren Schwestern zu Mutter , und wenn du das meinst zu bezweifeln dann tu das.
Aber irgendwie denke ich du leist es doppelt den wo hab ich geschrieben das es die ganze zeit passiert es kommt beim einkaufen vor es kommt auch in der Straßenbahn vor und einmal und als wir zusammen in der annenstrasse runtergingen als wir im Lokal waren das ihr wie ich am WC ihr zwischen die Beine Gegriffen wurde und sie sich mit einer Schallenden zur wehr setzte also verdreh nicht mir die Wörter hier.
 
Man kann auch ohne seinen partner ausser haus gehen oder party machen.

Und ich wag im ernst zu bezweifeln, dass „deine“ soviel angmacht wird wie du die gaaaanze zeit hier schreibst.

Das bezweifle ich auch.
Da geht es vielleicht um eigen Werbung.
Sie scheint ja eine käufliche zu sein.
Denke mal wegen den Dollarzeichen.
 
Meine trifft sich wenn mit einer Freundin hie und da aber das ist meist am Nachmittag oder sie fährt mit ihren Schwestern zu Mutter , und wenn du das meinst zu bezweifeln dann tu das.
Aber irgendwie denke ich du leist es doppelt den wo hab ich geschrieben das es die ganze zeit passiert es kommt beim einkaufen vor es kommt auch in der Straßenbahn vor und einmal und als wir zusammen in der annenstrasse runtergingen als wir im Lokal waren das ihr wie ich am WC ihr zwischen die Beine Gegriffen wurde und sie sich mit einer Schallenden zur wehr setzte also verdreh nicht mir die Wörter hier.
Satzzeichen und logik?
 
Haha das glaub ich nicht:fies:

nein schüchtern bin ich absolut nicht....nur würds mir persönlich nicht im traum einfallen jemand mir unbekannten mit einem kuss zu überrumpeln (oida gehts eh no) noch nach einem klaren nein weiter zu baggern...

ausserdem lass ich mich lieber anbaggern, dann kann mir nie jemand was vorhalten :lol:
 
Wenn man sich wie Du als offener, fröhlicher Mensch gibt, es anziehend wirkt,
kann ich doch nicht am selben Abend fragen, ob Deine Muschi rasiert ist o_O:kopfklatsch:

wo steuert unsere Gesellschaft hin :hmm:
muss ich mir da beim Minigolfen Sorgen machen, wenn sich eine Frau um den Ball bückt:traurig:,
weil ich's gelesen habe, es ginge Dir auch bei Stammis so...:hmm:

ich kann mich gut an die ehemaligen Stammis in Burgenland erinnern,
da kam einer rein, der fragte, ob das der Stammi von KORE ist...

zu damaligen Zeiten stand Zeit, Ort, dezidiert im Thread, jeder konnte dort ohne Anmeldung hinkommen...

Bei den Stammis war ich vielleicht auch ein Stück weit selber Schuld, weil es sicher gereicht hätte, dem Organisator zu sagen, was passiert ist und dass es mir unangenehm ist.
Aber grade in einer Gruppe von Bekannten (und derjenige, der das am Stammi gemacht hat ist allen gut bekannt) jemanden "anzukreiden" bzw. zu sagen, dass ich mich belästigt fühle und sein Verhalten nicht geht, da tu ich mir schwer, weil ich halt auch nicht als Spaßverderberin gelten will oder blöd hingestellt (ala "geh bitte, du übertreibst, das ist ja nur spaß") werden will.
 
Bei den Stammis war ich vielleicht auch ein Stück weit selber Schuld, weil es sicher gereicht hätte, dem Organisator zu sagen, was passiert ist und dass es mir unangenehm ist.
Aber grade in einer Gruppe von Bekannten (und derjenige, der das am Stammi gemacht hat ist allen gut bekannt) jemanden "anzukreiden" bzw. zu sagen, dass ich mich belästigt fühle und sein Verhalten nicht geht, da tu ich mir schwer, weil ich halt auch nicht als Spaßverderberin gelten will oder blöd hingestellt (ala "geh bitte, du übertreibst, das ist ja nur spaß") werden will.


Sei mir nicht böse aber du bist eben ah Frau die im Visiere steht, ändern kannst du es nicht weil es immer wieder Männer gibt die denken Frauen sind Freiwild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Stammis war ich vielleicht auch ein Stück weit selber Schuld, weil es sicher gereicht hätte, dem Organisator zu sagen, was passiert ist und dass es mir unangenehm ist.
Aber grade in einer Gruppe von Bekannten (und derjenige, der das am Stammi gemacht hat ist allen gut bekannt) jemanden "anzukreiden" bzw. zu sagen, dass ich mich belästigt fühle und sein Verhalten nicht geht, da tu ich mir schwer, weil ich halt auch nicht als Spaßverderberin gelten will oder blöd hingestellt (ala "geh bitte, du übertreibst, das ist ja nur spaß") werden will.
Eine Nonne bist Du sicher nicht,
ich auch kein Mönch,
es gibt Grenzen:(

leider glauben viele, die Grenze liegt im 2en Untergeschoss:unsicher:

eine "normale" Unterhaltung sollte möglich sein, bei allem Respekt des Gegenübers, egal ob weiblich oder männlich:up:
 
Zurück
Oben