N
Gast
(Gelöschter Account)
War dem wenigstens peinlich, dass er sich "unterwerfen" musste als der Mann an den Tisch kam, den er wohl als Alpha wahrgenommen hat? Das hätte ich ihm sicherlich vorgeworfenDas schlimme war ja, dass er absolut nix von mir wollte. Ich hab ihm nur gesagt, dass er nicht einfach Sachen nehmen kann, die ihm nicht gehören. Das gehört mir und er soll es wieder hinlegen.
Der hat mich einfach ignoriert.
Sich dann in die Hose zu machen, wenn plötzlich jemand von der Bar zu unserem Tisch kommt und ihm sagt er soll das hinlegen und auf den Mann verweisen "dem ich gehöre"... Ich war schockiert, dass es tatsächlich Menschen gibt die sowas denken.
Und bei dem "ich wusste nicht, dass sie dir gehört." bin ich hysterisch geworden.![]()
Sind meistens eh genau die Männer, die am lautesten Schreien, dass die Frauen bei uns 100%ig gleichberechtigt sind.Echt erschüttert über das hier Gelesene - teilweise unfassbar als "Hascherl" bezichtigt zu werden wenn man in Lokalen grindig angemacht/angefasst wird und es NUR mit einem "hab einen freund" oder "nicht interessiert" abwehren versucht - VERGEBENS... Dann noch die Unterstellungen selbst schuld zu sein aufgrund der Lokalauswahl oder der Signale die man aussendet (und individuell anders ankommen)
Natürlich als Draufgabe noch die Tatsache bei Belästigungen am Arbeitsplatz einfach zu kündigen und somit dem Unhold eine wirtschaftliche Lektion zu erteilen
Da tun meine Eierstöcke direkt weh.
Wundern darfst dich über die bis jetzt vorhandene "Gleichberechtigung" nicht bei solchen Meinungen.