- Reaktionen
- 2.839
- Checks
- 20
Auch wenn es hier nicht passt aber die Provokation von so manchen weiblichen Objekten finde ich auch ziemlich beschiessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo is Dr. House?
Das "Ibuprofen Chapter" weckt die Krankenschwester in mir.![]()

Ich brauch keine Anerkennung von irgendwelchen grindigen Typen, die mir auf die Brüste greifen.
Und ich behaupte, dass keine Frau fortgeht, um bedrängt, betatscht und niveaulos angemacht zu werden. Niemand sendet solche Signale.
Sowas nimmt auch kein normaler Mensch als Kompliment und freut sich drüber.
Ich hab schon von jedem erdenklichen Ort und aus jeder erdenklichen Lebenslage von sexueller Belästigung gehört. Wobei mich der hier erwähnte Stammi doch sehr schockiert hat, angesichts der Massnahmen die getroffen werden um sowas zu verhindern.Hatte den Eindruck, bei uns passiert sowas nicht ... aber Idioten gibt es wohl überall...
Weil es in der Relation lächerlich ist....
Ich hab meinen Beitrag schon editiert. Ich hab mich beim Nick verlesen. Sry.Zum Opfer wirst Du wenn Du dir deine Handlungen von der Situation aufzwingen lässt. Souverän, ruhig und bestimmt zu bleiben ist das, was denn Pöbel vom Alpha- Männchen unterscheidet. Ich habe nie behauptet sich alles gefallen zu lassen. Ich mag nur den Gedanken, sich dem Niveau von seinem Gegenüber eben nicht anzupassen. Autorität definiert sich nie über die Lautstärke oder die Wortwahl sondern immer darüber, wer wen beeinflusst. In dem Moment wo ich mich dem Niveau des Gegenüber anpasse, hat der andere schon gewonnen.
Ich habe meinen Standpunkt nun genug zum Ausdruck gebracht, ich finde diese Meinung kann man haben und im Zweifel soll die Dame zu dem Mittel greifen was Ihr angemessen erscheint. Aber wirklich beeindrucken werden mich die von mir beschriebenen. Ich habe fertig.
Warum fragst du dann explizit welche Grindhütten besucht werden?
Abgesehen davon das ich einen Stammi nicht als solches betrachten würde, egal wo er statt findet. Auch wen ich erst einen selbst besucht habe.
Da is jetz aber auch kein nein dabeiUnfassbar. Mir fehlen die Worte.

Wer richtig einordnet, wird auch richtig handeln....NEIN! Es geht nicht um das nicht einordnen KÖNNEN, sondern NICHT WOLLEN!
Gerade wenn man jemand nicht kennt, hat man Grenzen zu akzeptieren! Punkt! Da heißt ein NEIN schlicht und einfach NEIN!
Das Problem ist, wie ich schonmal sagte, das Übergriffigkeit schon eine Grenzüberschreitung ist, oft grade, wenn der Mann angetrunken ist, und er sich dann eh oft für ein Gottesgeschenk an die Frauen hält!
Weil es in der Relation lächerlich ist....
Der Weberknecht ist eine der "grindigsten" Hütten in Wien, mit einer der schwierigsten Zielgruppen und trotzdem gibt es dort fast keine Vorfälle. Das liegt halt auch daran das die Täter auf Lebenszeit fliegen und zwar ohne Diskussionen oder ähnliches.Doch, die "Stammi" Lokale sind fast immer "grindige" Hütten. Aber da es normalerweise geschlossene Veranstaltungen sind gibt es eher weniger Vorfälle. Wenn die Leute dann zu späterer Stunde schon "fett" sind könnt schon mal was ein...
??? lächerlich???
sag das den frauen die ständig belästigt werden (vermutlich auch denen die nach deiner damaligen freundin unter dem komischen chef angefangen haben zu arbeiten, du glaubst ja ned allen ernstes, dass der damit aufhört nur weil eine weggegangen is???)
Du weißt nicht was es einer Firma kostet wenn ein eingearbeiteter Mitarbeiter kündigt ? Ich denke es mir...
Es stimmt ja sogar das man in solchen Situationen unterbewusste Signale aussendet und man kann sogar über die Art und Weise der Zurückweisung diskutieren (den Punkt hab ich auch schon mehrfach angesprochen), aber die Schuld die du hier versteckt furchii bzw Frauen generell unterschieben willst ist einfach nur ekelhaft.
Wäre es dann nicht angebracht das Problem beim Namen* zu nennen?Schwachsinn, soooviel heiße Luft ...
Ich habe selbst eine Frau, um die ich mir Sorgen mache, wenn sie fort geht du xyz ...
Du weißt nicht was es einer Firma kostet wenn ein eingearbeiteter Mitarbeiter kündigt ? Ich denke es mir...
??? lächerlich???
sag das den frauen die ständig belästigt werden .
Sorry, tut mir echt leid. Mir fehlt anscheinend die Vorstellung.
In 35 Jahren Lebensbeziehung mit insgesamt 3 verschiedenen Frauen ist es ein einziges mal passiert das ein "Chef" meiner damaligen Partnerin an den Arsch gegriffen hat. Sie hat sofort gekündigt, der Kasperl wird das wahrscheinlich nicht mehr machen....
Kannst Du mir solche Lokale nennen ?
Komisch, meinen Frauen ist das nie, bis auf die Ausnahme, passiert. Wahrscheinlich weil es keine Hascherln sind.....Anscheinend gibt es aber auch "Opfertypen" die das magisch anziehen....
Und natürlich finde ich das Scheisse wenn Frauen so behandelt werden!^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^