K
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich erst seid ein paar Tagen hier bin. Wusste ich das nicht. Hab mich aber schon für den Stammtisch in Kärnten angemeldet.Warum suchst dir nicht nette Leute für Einzeldates?In Kärnten gibt es auch einen Stammtisch, das wäre eher für dich was.
Das mit den einzelne date hab ich auch schon gemacht.
Ganz ernsthaft die Typen sind zu davon gehn. ( er kann nur vormittags. Er kann nur bei mir zu Hause. Sie wollen oft keinen Eintritt od hotel buchen /zahlen) usw.
Und bei mir daheim will ich nicht u geht auch nicht!!!
