Männer und Nein

Warum suchst dir nicht nette Leute für Einzeldates? :roll: In Kärnten gibt es auch einen Stammtisch, das wäre eher für dich was.
Da ich erst seid ein paar Tagen hier bin. Wusste ich das nicht. Hab mich aber schon für den Stammtisch in Kärnten angemeldet.
Das mit den einzelne date hab ich auch schon gemacht.
Ganz ernsthaft die Typen sind zu davon gehn. ( er kann nur vormittags. Er kann nur bei mir zu Hause. Sie wollen oft keinen Eintritt od hotel buchen /zahlen) usw.
Und bei mir daheim will ich nicht u geht auch nicht!!!
 
...die wollen dich nur fickschnitzeln, schenk ihnen keine Achtung:sour::yuck:

Das hab ich auch schon gemacht. Und bin dann auf gestanden und gegangen!!!
Oh du bist aber eingebildet

...das hast du auch noch geschafft, aller Achtung:/

...bilde ich mir wirklich das ein, oder schreitest du voller unerfüllten sexuellen Gelüster in einen club herein und anstatt die drei geilen Frauen dort, werden deine Erwartungen mit zwei Lattenwatschen begrüsst, wobei deine bestürtzte Überraschung aller Würde und Geduld deines unverstandenes Wesens zusammenbrigt um noch gerade mit halbvollem Mund zuzuflüsstern: ,,Ein echter Gentleman würde sowas nie tun! Ich will, BITTe, hier weg!,,?

...oder ist es ganz anders gelaufen?
 
...das hast du auch noch geschafft, aller Achtung:/

...bilde ich mir wirklich das ein, oder schreitest du voller unerfüllten sexuellen Gelüster in einen club herein und anstatt die drei geilen Frauen dort, werden deine Erwartungen mit zwei Lattenwatschen begrüsst, wobei deine bestürtzte Überraschung aller Würde und Geduld deines unverstandenes Wesens zusammenbrigt um noch gerade mit halbvollem Mund zuzuflüsstern: ,,Ein echter Gentleman würde sowas nie tun! Ich will, BITTe, hier weg!,,?

...oder ist es ganz anders gelaufen?

:rofl::rofl::rofl:
 
...das hast du auch noch geschafft, aller Achtung:/

...bilde ich mir wirklich das ein, oder schreitest du voller unerfüllten sexuellen Gelüster in einen club herein und anstatt die drei geilen Frauen dort, werden deine Erwartungen mit zwei Lattenwatschen begrüsst, wobei deine bestürtzte Überraschung aller Würde und Geduld deines unverstandenes Wesens zusammenbrigt um noch gerade mit halbvollem Mund zuzuflüsstern: ,,Ein echter Gentleman würde sowas nie tun! Ich will, BITTe, hier weg!,,?

...oder ist es ganz anders gelaufen?
j

Ja stell dir vor ich hab das geschafft.
Und nein das mach ich nicht.
Ich geh ja in den Club um spaß zu haben. Und befriedigt nachhause zu gehn.
Und wenn ich beim Spielen bin dann Bin ich voll dabei. Aber ich finde es einfach zum kotzen das man nicht fragt.
Und wenn Frau dann schon Nein sagt den Männern auf die Finger klopft usw und dann noch immer keine Reaktion von den idioten kommt das sie gehn. Dann ist das nicht gut. Würde ich meinen.

Und wen Kopfschütteln liks rechts nicht als nein getestet wird.
Dann lieber Mann leben wir wieder im Mittelalter.
 
Er kann nur bei mir zu Hause. Sie wollen oft keinen Eintritt od hotel buchen /zahlen)

Ähm, meine Ansprüche sind andere - egal - organisatorisch:

Mein Heim sowieso Tabuzone.

Tja und davon ausgehen, dass er zahlt, finde ich heftig.
Es liegt ja im bestenfall im beidseitigem Interesse.
Das bin ich gerne bereit auch so zu zeigen, selbst wenn ich finanziell eine andere Ausgangsbasis habe. (nach oben oder unten)
Aber meinen Teil möchte, will und muss ich geben.

Wie würde ich mich denn sonst fühlen oder was sollte er von mir denken.
Da tät i glei gar nimmer wollen. ;)
 
Ähm, meine Ansprüche sind andere - egal - organisatorisch:

Mein Heim sowieso Tabuzone.

Tja und davon ausgehen, dass er zahlt, finde ich heftig.
Es liegt ja im bestenfall im beidseitigem Interesse.
Das bin ich gerne bereit auch so zu zeigen, selbst wenn ich finanziell eine andere Ausgangsbasis habe. (nach oben oder unten)
Aber meinen Teil möchte, will und muss ich geben.

Wie würde ich mich denn sonst fühlen oder was sollte er von mir denken.
Da tät i glei gar nimmer wollen. ;)

Ja das bin ich auch bereit dazu. Nur wie komme ich als Frau dazu das zu finanzieren.
Wenn er es auch will. Und wenn mann nicht mal bereit ist für 1std 20zig Euro auszugeben u ich dann 40zig zahlen soll danke nein..

Oder siehst du das anders
 
Ja das bin ich auch bereit dazu. Nur wie komme ich als Frau dazu das zu finanzieren.
Wenn er es auch will. Und wenn mann nicht mal bereit ist für 1std 20zig Euro auszugeben u ich dann 40zig zahlen soll danke nein..

Oder siehst du das anders

Ganz anders, aber so sind wir Menschen - jeder wie es im gut tut und wie er denkt.

Weder mit Deiner Zeitangabe noch Deinen Summen fange ich z.B. etwas an.

Das ist aber ganz o.k. so wie es ist.
Ich wünsche Dir viel Spaß und dass Du findest was Du suchst.
ToiToiToi
 
Ja das bin ich auch bereit dazu. Nur wie komme ich als Frau dazu das zu finanzieren.
Wenn er es auch will. Und wenn mann nicht mal bereit ist für 1std 20zig Euro auszugeben u ich dann 40zig zahlen soll danke nein..

Oder siehst du das anders

Also ich bin auch für die halbe halbe Lösung.
Wenn es beide so wollen sollte jeder seinen Anteil geben.
 
Also ich bin auch für die halbe halbe Lösung.
Wenn es beide so wollen sollte jeder seinen Anteil geben.

Bin ich sofort dabei.
Nur ich bin ein Mensch ohne kretikarte
Daher kann ich keine Zimmer buchen.
Bei uns hier zumindest nicht....
Und daher gibt es nur zwei andere Möglichkeiten sie zu treffen. Und da sollte es dann doch möglich sein halbe / halbe zu machen..
Weil ich will ja auch meinen Spaß.
 
Bin ich sofort dabei.
Nur ich bin ein Mensch ohne kretikarte
Daher kann ich keine Zimmer buchen.
Bei uns hier zumindest nicht....
Und daher gibt es nur zwei andere Möglichkeiten sie zu treffen. Und da sollte es dann doch möglich sein halbe / halbe zu machen..
Weil ich will ja auch meinen Spaß.

Ja ich verstehe Dich.
Und es ist ja nur gerecht wenn man sich die Kosten teilt.
Früher war es ja so das automatisch der Mann bezahlt hat aber heutzutage sollte es nicht mehr so einseitig sein.
 
Ja ich verstehe Dich.
Und es ist ja nur gerecht wenn man sich die Kosten teilt.
Früher war es ja so das automatisch der Mann bezahlt hat aber heutzutage sollte es nicht mehr so einseitig sein.

So sollte es sein.
Und wenn man sich wo trifft. Jeder seinen Anteil hat.
Wenn man sich vielleicht o sieht einmal der und das nächste Mal der andere.
Absolut kein Thema.
Bin auch dafür das wir solofrauen im Club Eintritt zahlen. Da wir auch was essen u trinken. Oder so wie ein Bekannten die Spielwiesen versaut hat. Für die Reinigung zu zahlen hat.

Und nur weil wir halt zum Teil nix zahlen glauben die lieben Männer wir sind Freiwild.
 
So sollte es sein.
Und wenn man sich wo trifft. Jeder seinen Anteil hat.
Wenn man sich vielleicht o sieht einmal der und das nächste Mal der andere.
Absolut kein Thema.
Bin auch dafür das wir solofrauen im Club Eintritt zahlen. Da wir auch was essen u trinken. Oder so wie ein Bekannten die Spielwiesen versaut hat. Für die Reinigung zu zahlen hat.

Und nur weil wir halt zum Teil nix zahlen glauben die lieben Männer wir sind Freiwild.

Gut so ein Club hat ja leider so wieso andere Gesetze.
Da wird von den Männer leider nur zu oft das nein überhört.
Da braucht man(n) sich nicht wundern wenn immer weniger Mädels dort hin gehen.
 
Gut so ein Club hat ja leider so wieso andere Gesetze.
Da wird von den Männer leider nur zu oft das nein überhört.
Da braucht man(n) sich nicht wundern wenn immer weniger Mädels dort hin gehen.
Männer überhören das dort nur deshalb weil die anwesenden Damen so laut stöhnen.
 
Gut so ein Club hat ja leider so wieso andere Gesetze.
Da wird von den Männer leider nur zu oft das nein überhört.
Da braucht man(n) sich nicht wundern wenn immer weniger Mädels dort hin gehen.


Ja ich will auch nicht mehr hin.
Weil das echt oft zuviel ist.
Ich bin tatsächlich ein nimmersatt aber so gewisse Sachen gehen einfach nicht..
 
Das wird es wohl sein.
Aber wen Frau halt schon mit Kopf und Händen redet, und man(n), das immer noch nicht mitbekommt haben alle ein Problem
Mein Post war nur geblödelt, es ist Selbstversuch völlig inakzeptabel wenn Männer ein Nein- sei es mit Gesten oder Worten- ignorieren.
Höflichkeit und Respekt voreinander kommen leider immer mehr aus der Mode.
 
Zurück
Oben