A
Gast
(Gelöschter Account)
^Sag mal was ist bitte los mit dir?
Nur meine Meinung kundgetan. Sorry. Ich geh bessere aus dem Thread raus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^Sag mal was ist bitte los mit dir?
...Anscheinend gibt es aber auch "Opfertypen" die das magisch anziehen....
Mir ist das im Aebeitsumfeld früher ziemlich oft passiert. Der Kollege, der aus dem Bürozimmer nebenan anruft und fragt, ob er meine Brüste anfassen darf und nach einem „Nein, spinnst du??“ ein Schwanzfoto per Mail schickt. Der Kollege, den man schon abblitzen lässt und der dann sich dann trotzdem im Fahrstuhl immer extra nah an einen quetscht. Der Vorgesetzte, der auf Dienstreise in sein Hotelzimmer einlädt, obwohl er meinen Freund kannte (vom Arbeitsverhältnis mal abgesehen) usw. Gsd bin ich mittlerweile so eine alte Schachtel, dass ich meistens meine Ruhe hab
Und das ganze übrigens in Werbeagenturen und Kulturbetrieben nicht in „grindigen“ Lokalen![]()
^
Nur meine Meinung kundgetan. Sorry. Ich geh bessere aus dem Thread raus...
Wäre es dann nicht angebracht das Problem beim Namen* zu nennen?
*nein das Problem ist nicht die Frau
Mir ging es nie um den ersten Absatz. Offenbar liest du meine Beiträge nicht bevor du sie zitierst. So richtig kam mir das speiben beim selbstgefälligen "Denk darüber nach ..." nach dem dritten Absatz.Ich habe das Geschlechtsneutral geschrieben, wenn du nur meinen ersten Absatz liest ...
Und übertragen auf die Gschicht, Schleimbeutel ...
Mir ging es nie um den ersten Absatz. Offenbar liest du meine Beiträge nicht bevor du sie zitierst. So richtig kam mir das speiben beim selbstgefälligen "Denk darüber nach ..." nach dem dritten Absatz.
Hi,
Ich meine, sowas passiert in keiner Metalbar, Punk Club, Rockcafe, .... jedenfalls glaube ich das,
LG Tom
Dann bist du noch nie auf Menschen mit wirklich bösen Absichten gestoßen .Zum Opfer wirst Du wenn Du dir deine Handlungen von der Situation aufzwingen lässt. Souverän, ruhig und bestimmt zu bleiben ist das, was denn Pöbel vom Alpha- Männchen unterscheidet. Ich habe nie behauptet sich alles gefallen zu lassen. Ich mag nur den Gedanken, sich dem Niveau von seinem Gegenüber eben nicht anzupassen. Autorität definiert sich nie über die Lautstärke oder die Wortwahl sondern immer darüber, wer wen beeinflusst. In dem Moment wo ich mich dem Niveau des Gegenüber anpasse, hat der andere schon gewonnen.
Ich habe meinen Standpunkt nun genug zum Ausdruck gebracht, ich finde diese Meinung kann man haben und im Zweifel soll die Dame zu dem Mittel greifen was Ihr angemessen erscheint. Aber wirklich beeindrucken werden mich die von mir beschriebenen. Ich habe fertig.
Ich dich jaNochmal, hast du mich als Hascherl wahrgenommen?
nur Idiotenviele saufen sich unbewusst Mut an.
Ich dich ja
bei rot![]()
Ich stehe wenigstens zu meiner Meinung, auch wenn sie anderen nicht passtDass du generell ein seltsames Frauenbild und ein seltsames Bild von anderen Frauen hast ist hinlänglich bekannt, daher ist deine Wahrnehmung nicht besonders repräsentativ.
Mir ist das im Aebeitsumfeld früher ziemlich oft passiert. Der Kollege, der aus dem Bürozimmer nebenan anruft und fragt, ob er meine Brüste anfassen darf und nach einem „Nein, spinnst du??“ ein Schwanzfoto per Mail schickt. Der Kollege, den man schon abblitzen lässt und der dann sich dann trotzdem im Fahrstuhl immer extra nah an einen quetscht. Der Vorgesetzte, der auf Dienstreise in sein Hotelzimmer einlädt, obwohl er meinen Freund kannte (vom Arbeitsverhältnis mal abgesehen) usw. Gsd bin ich mittlerweile so eine alte Schachtel, dass ich meistens meine Ruhe hab
Und das ganze übrigens in Werbeagenturen und Kulturbetrieben, nicht in „grindigen“ Lokalen![]()
Du bist doof.also beruflich ist mir das noch nie passiert. Hat ja doch einen Vorteil net so hübsch zu sein.

Erinnert an das machohafte Aufplustern von Gorilla-Männchen um die Dominanz zu zeigen. Wäre es nicht so widerlich, könnte man herzlich darüber lachen.Zu meinem Mann hat mal ein Trottel, der nicht akzeptieren konnte, dass ich über mein Eigentum und mich selbst entscheide, gesagt "aso tschuldige, ich hab glaubt sie gehört erm". Und hat auf den 1.68 kleinen Bekannten gedeutet der neben mir gesessen ist.
Also bei dem kleinen Mann dem ich wohl gehöre wärs wurscht gewesen.
Bei dem großen starken Mann, sagt man entschuldige.
Bei meinem Mann hat er sich dann entschuldigt und das ganze Lokal musste sich dann noch Stunden meine Emanzipationswutrede anhören.
Da war ich so angepisst.
Das schlimme war ja, dass er absolut nix von mir wollte. Ich hab ihm nur gesagt, dass er nicht einfach Sachen nehmen kann, die ihm nicht gehören. Das gehört mir und er soll es wieder hinlegen.Erinnert an das machohafte Aufplustern von Gorilla-Männchen um die Dominanz zu zeigen. Wäre es nicht so widerlich, könnte man herzlich darüber lachen.