Männer und Nein

...Anscheinend gibt es aber auch "Opfertypen" die das magisch anziehen....

also darauf fällt mir auch nichts mehr ein, denn wenn du das wirklich ernst gemeint hast, dann ist bei dir jegliche müh vergebens... :O

Mir ist das im Aebeitsumfeld früher ziemlich oft passiert. Der Kollege, der aus dem Bürozimmer nebenan anruft und fragt, ob er meine Brüste anfassen darf und nach einem „Nein, spinnst du??“ ein Schwanzfoto per Mail schickt. Der Kollege, den man schon abblitzen lässt und der dann sich dann trotzdem im Fahrstuhl immer extra nah an einen quetscht. Der Vorgesetzte, der auf Dienstreise in sein Hotelzimmer einlädt, obwohl er meinen Freund kannte (vom Arbeitsverhältnis mal abgesehen) usw. Gsd bin ich mittlerweile so eine alte Schachtel, dass ich meistens meine Ruhe hab :D

Und das ganze übrigens in Werbeagenturen und Kulturbetrieben nicht in „grindigen“ Lokalen ;)

...nicht das ich was anderes erwartet hätt, man weiss ja bekanntlich wie ich über uns männer denk.... aber trotzdem.... einfach nur schlimm...

Ich habe das Geschlechtsneutral geschrieben, wenn du nur meinen ersten Absatz liest ...

Und übertragen auf die Gschicht, Schleimbeutel ...
Mir ging es nie um den ersten Absatz. Offenbar liest du meine Beiträge nicht bevor du sie zitierst. So richtig kam mir das speiben beim selbstgefälligen "Denk darüber nach ..." nach dem dritten Absatz.

Hi,

Ich meine, sowas passiert in keiner Metalbar, Punk Club, Rockcafe, .... jedenfalls glaube ich das,

LG Tom

Da hab ich auch noch eine Gschicht.
Nachtexpress in Graz (würde ich jetzt zu oben genanntem zählen), ich geh durch die "Menge" und sag zu einem Mann, der mir einfach ins Gesicht fasst, er soll mich bloß nicht angreifen und schien seine Hand weg.
Wollte der Typ sich doch dann tatsächlich mit mir prügeln o_O

War wohl zu freundlich :cyclops:

Zum Opfer wirst Du wenn Du dir deine Handlungen von der Situation aufzwingen lässt. Souverän, ruhig und bestimmt zu bleiben ist das, was denn Pöbel vom Alpha- Männchen unterscheidet. Ich habe nie behauptet sich alles gefallen zu lassen. Ich mag nur den Gedanken, sich dem Niveau von seinem Gegenüber eben nicht anzupassen. Autorität definiert sich nie über die Lautstärke oder die Wortwahl sondern immer darüber, wer wen beeinflusst. In dem Moment wo ich mich dem Niveau des Gegenüber anpasse, hat der andere schon gewonnen.

Ich habe meinen Standpunkt nun genug zum Ausdruck gebracht, ich finde diese Meinung kann man haben und im Zweifel soll die Dame zu dem Mittel greifen was Ihr angemessen erscheint. Aber wirklich beeindrucken werden mich die von mir beschriebenen. Ich habe fertig.
Dann bist du noch nie auf Menschen mit wirklich bösen Absichten gestoßen .
Auch schön, funktioniert dann auch so wie du das handhabst. Ist aber nicht die Lösung.

Mir ist das im Aebeitsumfeld früher ziemlich oft passiert. Der Kollege, der aus dem Bürozimmer nebenan anruft und fragt, ob er meine Brüste anfassen darf und nach einem „Nein, spinnst du??“ ein Schwanzfoto per Mail schickt. Der Kollege, den man schon abblitzen lässt und der dann sich dann trotzdem im Fahrstuhl immer extra nah an einen quetscht. Der Vorgesetzte, der auf Dienstreise in sein Hotelzimmer einlädt, obwohl er meinen Freund kannte (vom Arbeitsverhältnis mal abgesehen) usw. Gsd bin ich mittlerweile so eine alte Schachtel, dass ich meistens meine Ruhe hab :D

Und das ganze übrigens in Werbeagenturen und Kulturbetrieben, nicht in „grindigen“ Lokalen ;)
:shock: also beruflich ist mir das noch nie passiert. Hat ja doch einen Vorteil net so hübsch zu sein.

Mir ist es in jungen Jahren oft passiert bei Festen, dass die alten Jäger Kollegen meines Stiefvaters einen grinding angemacht haben. Der Vater meiner damaligen Freundin hat mir einmal auf den Arsch gehauen. Die Reaktion darauf hat ihm gar net gepasst. War der Untergang der Freundschaft weil ich ja nur überzogen reagiert habe. Also gab es solche Situationen schon immer.

Fazit der Opposition.....huebsch,fraulich,benimmt sich,also hat sie es nicht anders verdient..
Schoene,neue Welt.....aber nicht meine..

Zu meinem Mann hat mal ein Trottel, der nicht akzeptieren konnte, dass ich über mein Eigentum und mich selbst entscheide, gesagt "aso tschuldige, ich hab glaubt sie gehört erm". Und hat auf den 1.68 kleinen Bekannten gedeutet der neben mir gesessen ist.
Also bei dem kleinen Mann dem ich wohl gehöre wärs wurscht gewesen.
Bei dem großen starken Mann, sagt man entschuldige. o_O

Bei meinem Mann hat er sich dann entschuldigt und das ganze Lokal musste sich dann noch Stunden meine Emanzipationswutrede anhören.

Da war ich so angepisst.
Erinnert an das machohafte Aufplustern von Gorilla-Männchen um die Dominanz zu zeigen. Wäre es nicht so widerlich, könnte man herzlich darüber lachen.

Erinnert an das machohafte Aufplustern von Gorilla-Männchen um die Dominanz zu zeigen. Wäre es nicht so widerlich, könnte man herzlich darüber lachen.
Das schlimme war ja, dass er absolut nix von mir wollte. Ich hab ihm nur gesagt, dass er nicht einfach Sachen nehmen kann, die ihm nicht gehören. Das gehört mir und er soll es wieder hinlegen.
Der hat mich einfach ignoriert.

Sich dann in die Hose zu machen, wenn plötzlich jemand von der Bar zu unserem Tisch kommt und ihm sagt er soll das hinlegen und auf den Mann verweisen "dem ich gehöre"... Ich war schockiert, dass es tatsächlich Menschen gibt die sowas denken.

Und bei dem "ich wusste nicht, dass sie dir gehört." bin ich hysterisch geworden. :sour:

Echt erschüttert über das hier Gelesene - teilweise unfassbar als "Hascherl" bezichtigt zu werden wenn man in Lokalen grindig angemacht/angefasst wird und es NUR mit einem "hab einen freund" oder "nicht interessiert" abwehren versucht - VERGEBENS... Dann noch die Unterstellungen selbst schuld zu sein aufgrund der Lokalauswahl oder der Signale die man aussendet (und individuell anders ankommen)

Natürlich als Draufgabe noch die Tatsache bei Belästigungen am Arbeitsplatz einfach zu kündigen und somit dem Unhold eine wirtschaftliche Lektion zu erteilen

:kopfklatsch:

Da tun meine Eierstöcke direkt weh.
Wundern darfst dich über die bis jetzt vorhandene "Gleichberechtigung" nicht bei solchen Meinungen.

Zurück
Oben